kakao-karten.de Forum

[STA] Star Wars 2019

STA Star Wars 2019

Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #386 Aurra Sing
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #397 Front Line

Falls sich jetzt irgendwer fragen sollte, wieso hier einige Teilnehmer schon eine ganze Reihe Karten fertig haben: Diese Aktion war ursprünglich als Wanderpaket geplant, ist jedoch von mir umgestellt worden. Diejenigen, die hier jetzt schon zwei, drei oder mehr Karten fertig haben, sind größtenteils die ursprünglichen Starter bzw. Teilnehmer, die bereits vorgearbeitet haben. Also keine Panik. :slight_smile:

1 Like

Frohe Ostern erst einmal :slight_smile: :rabbit2:

Ich weiß, dass die STA kein Wunschkonzert ist, dennoch wollte ich vorsichtig vorhorchen, ob jemand etwas zu Episode 4 - 6 zeichnen wird (geschweige denn in der STA sehen möchte) :slightly_smiling_face:

Mir sagen die SpinOffs leider zu wenig und da das WaPa zur STA umfunktioniert wurde (was im Grunde nicht schlimm ist) sehe ich meine Chancen schwinden etwas mir bekanntes zu “erkommentieren” ;)
Ich möchte halt auch nicht bei jeder zweiten Karte schreiben müssen, dass ich den Charakter durch mein begrenztes SW-Wissen leider nicht kenne, etc. ^_^*

LG
Merinid

Hi,
ebenfalls frohe Ostern =)
Ich werde definitiv etwas zu 4-6 machen (Ist immernoch meine Lieblingstrilogy ^^)
Ansonsten ist wieder eine Schlacht geplant (also keine Gefahr nicht bekannter Charaktere XD)
Kann aber deinen Standpunkt durchaus nachvollziehen.
LG

Von mir kommt sicherlich auch was zu 4-6 - und es geht mir ähnlich wie dir, Merinid, ich kenn ganz viele der Charas gar nicht. ^^° Hoffen wir mal, dass es alles in der Balance bleibt und auch wir “Oldies” glücklich werden. :3

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Beiträge am Ende ausbalanciert sein werden. Bei den letzten zwei Star Wars-Aktionen war das ja eigentlich immer der Fall.

Ich hab jetzt noch einiges Merch aus Amerika hier bei mir liegen, das ich ursprünglich als Beilagen für das Wanderpaket gekauft hatte. :D Die Sachen werd ich am Ende einfach unter allen Teilnehmern verlosen (und auf meine Kosten nachschicken).

Ich hoffe das Beste als Oldie :slight_smile:

Die allgemeine Karten Auswahl hätte sich ja im WaPa auch nicht verändert, da hätte es ja genauso gut sein können, dass es keine Karten zu den OG Filmen gibt.
Und so hat ja Chesty immerhin die Möglichkeit dir Karten zuzuordnen, die dir gefallen könnten.
Also ich würde behaupten, das kommt dir eher zu gute ;)

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1724 Schrottsammler
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1722 Der Rancor
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1721 Ankunft auf Dagobah
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1723 Teamwork
Frinia hat eine neue Karte eingereicht: Der Verrat [STA Star Wars]
Frinia hat eine neue Karte eingereicht: Destruction [STA Star Wars]
Frinia hat eine neue Karte eingereicht: Das ist kein Planet! [STA Star Wars]
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Erste Skizze hab ich mal, allerdings weiß ich nicht ob die zulässig wäre, ist etwas arg frei erfunden vielleicht.
Darth Vaader kassiert einen anschieß von General Talkin.

1 Like

Das ist eine sehr coole Idee! Ich liebe Tarkins Gesicht, hehe! Ich hab dir mal meine Vader-Figur in der passenden Perspektive fotografiert, vielleicht hilft dir das beim Anpassen der Ansicht des Helms noch ein wenig:

1 Like

Super, vielen Dank.
Helm ist somit korrigiert und die Karte bekommt jetzt noch ein paar mehr Details und Outlines zieh ich hoffentlich heute noch, damit ich dann am 4ten Mai ;) fertig bin mit der Colo und der Karte (würde zugut passen).

Bin schon sehr gespannt! :slight_smile:

Heute hat mich Post von der lieben @Merinid erreicht. Mein Gott, sehen die Karten toll aus! Und ich danke dir wirklich ganz, ganz herzlich für den Kylo! Ich find’ ihn gar nicht einfallslos. xD

So Karte war doch schneller fertig als ich dachte, hoffe Sie gefällt euch. Und eine grobe Skizze für ein Podracer hab ich auch schon.

2 Like

Die Idee und der Aufbau sind herrlich XD
Aber könntest Du vielleicht noch kleine Kratzer, Dreck, schattierte Raumecken oder ähnliches einzeichnen? Die graue Wand und der Tisch wirken einfach zu perfekt, selbst für’s Imperium ;)

1 Like

Klar kann ich noch machen, zumindest ein paar Kratzer.
Der gute General reckt sich sicherlich nicht zum ersten mal über was auf ;)

1 Like

Lily hat eine neue Karte eingereicht: #150 - Wer ist hier der Sith?!

Die zusätzlichen Schattierungen tun der Karte wirklich gut. Eventuell würde ich sogar auch noch einen Schatten unter dem Control Panel setzen. Ansonsten aber richtig toll! Ich liebe Tarkins Gesicht! Vaders Helm hast du auch richtig super aus der Perspektive hinbekommen.

Hier mal die nächste Skizze

Allerdings hab ich von den Stadionsprechern nichts im Internet gefunden, muss den Film nochmal anschauen.

1 Like