kakao-karten.de Forum

[STA] Star Wars 2019

Churros hat eine neue Karte eingereicht: Just a Moment

Wäre mir nicht aufgefallen, Churros. :rofl: Ist aber so zugelassen. :slight_smile:

Und danke für das Weiterleiten, Merinid. Das ist sicher ein ganz hilfreicher Tipp.

So, ich habe meine beiden letzten Karten hochgeladen. Ich hoffe, dass sie passen und auch gefallen. :slight_smile:

Nette hat eine neue Karte eingereicht: #515 Erhebt euch Lord Vader
Nette hat eine neue Karte eingereicht: #516 BB8

Jetzt, da ich es in einer anderen STA gesehen habe: Ab 1. Juli steigen die Portokosten für so ziemlich alle Briefarten, d.h.

Kompaktbrief kostet 95 Cent (statt 85 Cent) innerhalb Deutschlands.

Bedenkt dies bitte, falls die Rückumschläge erst nach dem 1. Juli zurück gehen sollen ;)

LG
Merinid

Darauf wurde ich bereits angesprochen und ich versichere euch, dass eure Briefe noch vor der Portoerhöhung rausgehen werden. :slight_smile: Andernfalls hätte ich bereits eine Durchsage geschaltet.

1 Like

Kurze frage am Rande bis wann haben wir dann Zeit zu kommentieren?

Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: Galaktische Invasion [Star Wars STA]
Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: Verfolgungsjagd [Star Wars STA]

Würde euch bis nächsten Donnerstag (Feiertag) reichen? Ich fahre von Samstag auf Sonntag nach Hause und nehme die ganzen Beiträge und Karten am Sonntag dann eh mit, damit ich die Briefe hier packen und versenden kann. Das Formular gibt’s, sobald alle Beiträge da sind.

prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Attacke der Kuschelteddys - #423

Hey! Ich lade meine letzte Karte heute noch hoch, die letzten Tage waren ein bisschen stressig, aber ich sollte das noch rechtzeitig schaffen.

Meine letzte Karte wird auch gerade noch fertig gestellt und auf jeden Fall heute noch hochgeladen ^^

Meine zweite ist fertig und verklebt und trocknet/plättet gerade, an der dritten werkel ich noch - es wird! ^^°

Akiko-Sato hat eine neue Karte eingereicht: #136 Reborn
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Selbst ist die Prinzessin - #425
Themo hat eine neue Karte eingereicht: „Picknick Date“ [STAR WARS STA] - #50
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Nicht mehr allein - #426

Damit sind alle Beiträge da - ein großes Dankeschön an euch alle, dass es diesmal so gut geklappt hat. :smile:

Kommentiert bitte bis nächste Woche Dienstag (18. Juni) so gut es geht die Beiträge der anderen. Das Google-Formular gebe ich morgen raus, sobald ich zu Hause bin (komischerweise bekomme ich hier keine Internetverbindung zu meinem Laptop und über das Handy ist das eine sehr nervige Angelegenheit). Am 19./20. Juni würde ich gern verteilen und packen.

1 Like

Kurz zur Info, ich habe so um 12 den Brief bei der Post abgegeben (hatte keine Briefmarken mehr ^^’)

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Gestern sind drei Briefe angekommen, die ich aber erst am Donnerstag öffnen kann, wenn mir der ganze STA-Stuff mitgebracht wird. Leider kann ich die Absender so keinen Nicknames zuordnen, aber wenn ihr mir kurz per PN euren Nachnamen sendet, kann ich fix abhaken, wessen Post bereits angekommen ist. :D Heute dürfte sicher auch noch ein Schwung mitkommen.

Edit: Alle Briefe sind angekommen! :blush:

Oh das habe ich total vergessen, einer davon sollte meiner sein :/
Sorry für die Umstände

Danke für die Formulare und Kommentare! Ich sitze nun an der Auswertung. :slight_smile: