kakao-karten.de Forum

[STA] Star Wars 2019

Super, dann mach ich mich dran! :D So awesome wie playgos Karte wird meine vermutlich nicht ^^° (Hab sie mir eben nochmal angeschaut, alter Schwede!!! <3) aber ich werde mein Allerbestes geben. :)

@Chesty: Danke :smiley:

Ich wäre über eine kleine Verlängerung auch nicht traurig :see_no_evil:, da ich von einer Karte zwar schon die Lines fertig habe, diese Idee aber wahrscheinlich verwerfen muss. :see_no_evil:

Würde euch eine Woche reichen? :blush:

Ich gehe mit allem d’accord ;) Meine Beiträge hast Du zum Glück bereits.

LG
Merinid

1 Like

Mir würde eine Woche reichen :slightly_smiling_face:

1 Like

Eine Woche extra klingt super-duper! :)

1 Like

Ich würde den Hochladeschluss dann auf den 13. Juni verlegen, den Einsendeschluss auf den 15. Juni. Grund für die paar Extra-Tage: Ich bin vorher zwei Wochen erneut in der Klinik und werde erst an dem Wochenende zu Hause sein. Dann könnte ich auch die Verteilung vornehmen. Entsprechend würde ich die Aktion dann verlängern.

Lady_Chouettes Beiträge haben mich übrigens auch erreicht - und sehen toll aus! Auch dir ganz vielen Dank für die Zusatzkarte! Ihr meint es wirklich immer extrem gut mit mir in Aktionen. Dankeschön! ._.

So hab nun meine letzte Karte fertig, sofern diese so in Ordnung geht.
Bitte seht es mir nach wenn der Podracer nicht ganz Originalgetreu ist, aber bei der “Größe” hatte ich echt Mühe das so hinzubekommen wie ich das wollt.
Und ich konnte nicht anders wie ein kleines Easteregg einzubauen, sry.

Oh nein, das klingt ja gar nicht gut! Ich weiß zwar nicht, was los ist, aber drücke dir alle Daumen für gute Genesung! <3

Die Karte ist super geworden, Lily! Am Pod-Racer selbst könnten aber noch ein paar mehr Schattierungen nicht schaden. Zumindest dort, wo die Vertiefungen sind.

Dankeschön, prayer. Zu gegebener Zeit schicke ich diesbezüglich vielleicht noch eine Gruppen-PN herum, denn diesmal wird es eventuell mit der Verteilung auch nicht ganz so super-schnell gehen, wie man es sonst von mir gewohnt ist. Ich versuche aber mein Bestes. :grinning:

Ok geht klar, dann wird ich das nochmal angehen.
Danke für den Rat ^^

So ist verbessert ^^
Danke nochmals für den Rat.

1 Like

Lily hat eine neue Karte eingereicht: #152 - Podracer
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

So, Karten gingen heute auf die Reise.

1 Like

Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: Final Confrontation [Star Wars STA]
Themo hat eine neue Karte eingereicht: „Ahsoka“ -[Star Wars STA] #48
Themo hat eine neue Karte eingereicht: „Plo-Koon“ - [Star Wars STA] #46
Akiko-Sato hat eine neue Karte eingereicht: #135 The last day…

Heute kamen die Briefe von Lily und Frinia an, wie mir mitgeteilt wurde. :smiley:

Ich wollte mal fragen, ob dieses Konzept her als zweite Karte in Ordnung wäre. Die Szene von Mustafar wäre natürlich sehr rot-orange-gelb, wegen der Lava und der Hintergrund schwarz, wobei ich natürlich versuche das rote Laserschwert zum Leuchten zu bringen. Und Sterne und vielleicht noch ein paar imperiale Kampfeinheiten kommen auch noch in den Hintergrund.

Auf jeden Fall. Lith hatte 2017 auch so etwas Ähnliches eingereicht. War ein sehr spannendes Konzept. Solange du detailliert genug in der Vader-Silhouette arbeitest, ist das von meiner Seite aus in Ordnung.

Huhu,
das habe ich heute bei Instagram gesehen. Ist vielleicht für so ein Weltraum-Thema ganz nützlich, um “spannende” Sternenhimmel zu zeichnen :slight_smile:
20190609_084329

LG
Merinid

1 Like

Danke Merinid :smiley:

Oh Leute bin so doof xD ich hab meine Querformat Karte aus versehen als Hochformat gelined :woman_facepalming:t3:.

@Chesty ich weiß nicht ob du sie so erlauben tust wenn nicht zeichne ich sie neu facepalm