kakao-karten.de Forum

[STA] Star Wars 2019

Und Skizze Nr.3 , jetzt muss ich die Karten nur noch fertig bekommen ^^’

1 Like

Oha! Count Dooku oder ein Jüngling? Finde ich als Motiv jedenfalls super! :slight_smile:

Soll Anakin sein wie er einen Padawan umbringt.
Und oben ist der Imperator der ihm diese Tat einflüstert.

1 Like

Brauch mal eure Meinung, eher das blau oder doch besser das rote Lichtschwert?
Handelt sich ja um dem Überfall auf den Jeditempel, wo Anakin alle umbringt.
Den Imperator möchte ich Holo/gedankenmäßig darstellen.

Ich würde bei blau bleiben. Immerhin hatte Anakin da ja noch sein Jedi-Lichtschwert. :slightly_smiling_face:

Ich hab auch eher zu blau tendiert, wie du schon sagtest da hatte er ja noch das blaue Lichtschwert ;)
So hier aber mal mein Werk in Farbe, hab ganz schön bei diesen vielen Brauntönen geschwitzt.
Und ich weiß jetzt schon das beim Scanen die ganzen hellen Farben geschluckt werden, hoffentlich bekomm ich vernünftiges Foto hin.

Beim Titel bin ich mir noch unschlüssig ob ich “Eine Prophezeiung missverstanden werden kann” nehmen soll oder doch eher “Es beginnt”.

1 Like

Lily hat eine neue Karte eingereicht: #151 - Eine Prophezeiung missverstanden werden kann
Churros hat eine neue Karte eingereicht: Oola
Churros hat eine neue Karte eingereicht: Romanze auf Naboo

Wirklich ein großes Lob an dieser Stelle für eure tollen Beiträge! Es macht wirklich jedes Jahr Spaß, diese Aktion zu leiten. :grin:

Muss ich auch sagen :relaxed:
Finde die Karten auch alle schön, ich hoffe es kommen noch ein paar.

Chesty für dich hab ich auch schon was geplant aber das kommt wohl erst nach der Sta :full_moon_with_face:

Ich möchte mich an der Stelle Mal entschuldigen, dass ich noch nichts hochgeladen habe, ich habe die Karten nämlich eigentlich schon fertig, ich bin nur so viel unterwegs, ich komme nicht dazu sie zu scannen und zuzuschneiden und all das^^°

Nette hat eine neue Karte eingereicht: #514 Die Zerstörung Alderaans

Ach, Themo, das ist gar kein Problem. Es ist ja noch einiges an Zeit. Falls übrigens jemand noch etwas mehr Zeichenzeit benötigt, dann meldet euch bitte rechtzeitig bei mir. Das bekommen wir alles hin. :slight_smile:

@Nette: Ich musste tatsächlich etwas überlegen, ob ich den Beitrag so zulasse, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich ihn von der Komposition und Idee her sehr schön finde. Für die anderen Beiträge würde ich dich nur bitten, mehr von den Figuren auf das Motiv zu bringen.

Frage: Gewalttaten, die so in den Filmen vorkommen, sind in Ordnung, oder??? Ich hab eine “Slave!Leia stranguliert Jabba”-Skizze hier, die ich echt gern umsetzen würde… oder ist das zu dolle? Ist leicht comic-artig gehalten, also kein Hyper-Realismus oder so. ^^°

@Chesty
Ich müsste wie es scheint auf das Angebot zur Verlängerung zurück kommen… Ich hatte gehofft, das klappt alles so (hab und musste bisher noch nie um Verlängerung bitten)… Aber meine 0,05 Liner haben den Geist aufgegeben und ich hab vergessen meine Skizzen einzupacken, als ich in den Urlaub gefahren bin (Grüße vom anderen Ende der Welt). Ich hatte eine Karte dann mit nem 0,1 Liner nachgezogen, eine ist halb fertig gelined, bevor der Stift aufgegeben hat und eine ist schon nahezu fertig… Aber da mein Rückflug nun Verschoben wurde, komme ich erst Sonntag Nacht nach hause und montag-mittwoch bin ich arbeiten… ich weiß nicht, ob ich alles am 30.05 und 31.05 schaffe =/
Ich persönlich bräuchte nur ne Winzigkeit mehr zeit (evtl so 2 Tage…)
Ups… sorry für den Roman

@prayer_at_night: Playgo hatte ja letztes Jahr auch diese Szene eingereicht und die Karte ging durch die Freischaltung. Ich sehe also keinen Grund dafür, weshalb es dieses Jahr anders sein sollte. Daher: Setze das Motiv einfach um. Sollte es am Ende wirklich ein Problem geben (was ich jedoch nicht glaube), kann ich die Karte zur Not auch per PN an alle Teilnehmer schicken. :slight_smile:

@Xsarah: Das ist gar kein Problem. Die Frage wäre dann nur, um wie viele Tage ich verlängern soll. (Grüße zurück ans andere Ende der Welt!)
Daher die Frage an alle: Braucht noch jemand von euch etwas mehr Zeit und falls ja, welcher Zeitraum würde euch ausreichen?

Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #415 Stop breaking my ship!
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #419 Boushh

Akiko-Sato hat eine neue Karte eingereicht: #134 On the Battlefield

Ach Gott, soll ich die Szene dann lieber nicht zeichnen, wenn’s die schon gab? Sie ist nur so ikonisch und awesome… * ___ * Heldin meiner Kindheit im Einsatz! :D

Ich hätte gegen eine kleine Verlängerung nichts einzuwenden, glaube aber auch, dass ich es so schaffen müsste. Ich bin mega-motiviert gerade! :3

1 Like

Oh, bitte zeichne Leia und Jabba XD
Gab es letztes Jahr Freischaltprobleme damit?

Ja, so weit ich weiß, hatte playgo das Motiv intern zur Diskussion gestellt, bevor sie sich richtig daran gewagt hat. Im Endeffekt war es aber kein Problem von der Freischaltung her. Von mir also immer ein Go zu Leia + Jabba!