Würde das so gehen? 
Leider gottes verrutscht ständig alles.

Das sieht doch cool aus. Würde dann noch so ein Hügel ausschneiden worauf die Kirche steht und vielleicht einen Mond/Halbmond durch die Wolke gucken lassen :)
Wie gut, dass wir überhaupt nicht viele Stanzen haben… xD
Wer hat hier viele Stanzen???.. 
Niemand. Was sind “Stanzen”? ;D
Aliexpress nennt die immer nur “Schneiden stirbt” also Stanzen,… kein Plan

So? 
Ich habe nur keine Ahnung wie ich am besten die Colo mache. 
Egal wie viele Stanzen man hat die richtig passende ich nie dabei !
Ja das stimmt…
Bei der ganzen Aktivität hier kribbelts einem richtig in den Fingern… Aber gut, Geduld bis Freitag v v
Zum beispiel - wobei ich den Hügel über die ganze Breite gemacht hätte udn auch bis unten durch, von der Farbe später.
Blödes beispiel: https://www.kakao-karten.de/karten/242430?sort=benutzer Aber vielleicht versuchen so Ebenen Zuschaffen für Tiefe im Motiv :)
Colorieren würde ich einfach mit Aquarell - auf einem Schmierpapier und einfach Pinsel drüber :D
So?
sry dass ich so spame hihi. Es macht so Spaß! Verrutscht halt nur, am Ende klebt ja alles xD.

Ja! das wirkt doch richtig cool und stimmig :)
Spästestens beim Kleben macht es dann kein Spaß mehr haha xD. Hätte mich jemand mal vorwarnen können? Welch feligrane Arbeit.
Ich hoffe es gefällt. Habe mir echt Mühe gegeben haha. Meine erste Stanzteile Karte:
Ich lege sie jetzt noch unter 10 Büchern, damit der Kleber auch wirklich hält ^^"
Hat sonst einer noch den einen oder anderen Tipp beim Kleben?
Grüße!
Zum Kleben der ganz feinen und kleinen Stanzteile verwende ich immer diesen Kleber:
Die Spitze ist so dünn, dass eine Nadel in den Deckel integriert ist, damit sie nicht verstopfen kann. XD
So mache ich es:
Stanzteil verkehrt herum auf ein Küchentuch legen.
Einen Klecks Bastelkleber auf eine abwischbare Oberfläche geben.
Mit dem Finger kurz eintippen und damit tupfend die Rückseite des Stanzteils bearbeiten.
Aufkleben, fertig. 
Oder:
Einen sehr zähflüssigen Bastelkleber mit dünner spitze punktuell auftragen und aufkleben (so wie Koko geschrieben hat).
Die schaut doch super aus!
Kleben mach ich mit Kleber auf ein Stück Folie und dann mit Zahnstocher auch punktuell auftragen,
Habe mir nun aber auch aus China sowas bestellt: https://de.aliexpress.com/item/32852263197.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4d9vK8wf die ganz kleine und dann etwas kleber reingetan. geht auch super
Danke euch. Ich werde dann mal schauen 
Ich freu mich schon auf die STA <3
Bin an Stanzen schön länger dran und ich war froh, das ich Freitag mit einer Freundin eh zum Action wollte und die eine Stanzmaschine Hatten 
Hab zwar schon einige Stanzen, aber leider nicht wirklich viele…
Deswegen melde ich mich dann auch mal für eine Stanzwundertüte :)