kakao-karten.de Forum

[STA] Stanzteile

Ja, kleine Tiere hab ich haufenweise Zeug @Merinid.
Pack ich dir was mit ein.

1 Like

Sieht bis jetzt ganz toll aus liebe Merinid! :heart_eyes:

1 Like

Huhu,

ich werde mich verbindlich anmelden, sobald ich zwei zufriedenstellende Karten kreiert habe ;)
Die Blaue-Nachtwald-Karte ist ja noch nicht ganz fertig.

LG
Merinid

Edit: Wäre so ein Motiv ok? Ich habe für die Karte bedruckten Karton verwendet:
scan_karte

3 Like

@Merinid, @Vynea:
Könnten diejenigen, die von mir Stanzteile bekommen mir bitte eine PM schreiben, worin folgendes gebündelt steht:
Welche Stanzteilmotive
Ungefährer Materialumfang
Adresse

Das wäre total lieb. Dann muss ich mir nämlich nicht nochmal alles aus dem Thread einzeln raussuchen.
Außer Dragora & Drachenschweif, von ihnen hab ich das schon per PM. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Mit dem Labyrinth sieht shcon cool aus. Aber irgendwie fehl noch ein Highligth bei der Karte,… vielleicht noch so paar Punkte als Wegstrecke einzeichnen? Oder so ein Kreutz?

1 Like

Das wäre dann die letzte Karte:
“Das schwarze Schaf der Familie” xD

Stanzteile, zu denen ich keine Stanze besitze: Eule, kleiner Vogel, Zylinder, Fliege

5 Like

Lustige Idee :D

Von welcher Firma sind denn die coolen Kakteenstanzen?

Die sind von Action, außer der Kaktus ganz rechts, dieser stammt aus dem Stanzenadventskalender von gummiapan.

Nachdem ich gestern den Brief für die Wundertüten STA abgeschickt hab, überlege ich auch mit zu machen und habe schon eine erste Karte gemacht. Wäre diese so zugelassen?

1 Like

Aktuell oder schon ne Weile her?

Ich habe sie erst letzte Woche gekauft, es könnte sie also noch geben.

Okay, dann muss ich mal schauen, ob es bei mir in der Nähe einen Action gibt, der sie noch hat. Danke dir.

Die schaut doch cool aus - das wäre zugelassen :)

@Chian ich hab die Stanze erst diese Woche im Action gekauft. Ist eine von den großen A6 packungen die sie aktuell haben. ( https://photos.app.goo.gl/dqQXDLqFqBPKG7xZ7 )

koko hat eine neue Karte eingereicht: STA Stanzteile #377 Stadtpanorama
koko hat eine neue Karte eingereicht: STA Stanzteile #378 Ruhiges Picknick?
koko hat eine neue Karte eingereicht: STA Stanzteile #379 Das schwarze Schaf der Familie

Danke @elessar. Dann versuche ich da nächste Woche Mal mein Glück. Hoffentlich haben sie noch welche.

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

meine ersten beiden Karten

8 Like

sehr schön :D

Nur falls es den ein oder anderen interessiert:
Bei www.stamping-fairies.de gibt es bis zum 4.9 15% Rabatt auf alles. :blush:

1 Like