Wow, jetzt bin ich nochmal trauriger, dass ich keinen gut erreichbaren Action habe…
Nicht, dass ich es mir leisten sollte, aber 30€ für ne Stanzmaschine sind geschenkt (wenn sie denn ihren Job tut)
Hmmm,
es ist 0815-Rotwild, aber wäre so ein Motiv (mit farblich angepasstem Tonpapier) ok?
LG
Merinid
@Merinid klar warum nicht :D
@Dragora könnte höchstens anbieten, mal bei unseren Action zu schauen ob sie die haben und sie dir dann zusenden :P fahre da fast jeden Abend dran vorbei
Huhu,
umgesetzt bzw. teilweise anders koloriert, sähe das Kärtchen (geschnitten) so aus:
Muss man ab der x-ten Klebeschicht die Dicke beachten? Unten beim Gras wird’s etwas “voll” ;)
LG
Merinid
Die sieht doch super aus! Finde die Farbwahl cool, sonst sind ja immer die Hirsche schwarz und du lockerst es damit auf, dass es nach hinten hell wird
Solange die Karte in eine Hülle passt ist alle gut. Bei Bastelkarten ist auch eine Toleranz von 2-3 mm in der Breite OK, wenn es dem Zweck dient, dass es in Hüllen passen soll :)
Die Platzierung der Tannen im Vordergrund gefällt mir noch nicht so richtig … ggf. mach ich’s nochmal neu ^_^
Zur Info in meinem action gibt es noch eine Maschine
An Zahnrädern und Stadtsilhouette könnte ich anbieten
auch eine Auswahl an Flora und Fauna , und einiges mehr hätte ich . Bei Interesse einfach PN .
Dies könnte meine erste Karte werden !
Ihr macht alle so schöne Karten 

Und ich kann nicht mitmachen, da ich keine Stanzteile habe :(
@Drachenschweif
wenn Du eine Idee hast was Du gerne an Stanzteilen möchtest kann ich schauen ob ich etwas passendes für Dich finde .
Ich biete auch kleine Wundertüten an ;)
@Wendolin Die schaut Klasse aus :D
Ihr seid alle schon so flott :D
@Wendolin das ist wirklich sehr liebe von dir ^^
Motivvorstellung hab ich zwar noch keine, aber ich find all deine Stanzteile super, die du bis jetzt gezeigt hast ;)
@elessar vielen Dank, ich würde hier echt gerne mitmachen und wäre an einer Tüte überaus interessiert ^^

Mein bester Freund hat mich gerade damit überrascht. Ich bin echt baff. Ich habe keine Ahnung wie das geht und komme leider erst am Samstag zum Auspacken, da ich noch eineDeadline für eine Hausarbeit bis Freitag erfüllen muss. Aber echt hammer, ich wollte das mit euch teilen hihi 
Ach cool :D Was ist denn in dem kleinen Kasten drin?
Ein Bordürenstanzer
So sieht der aus.^^

Wir haben heute unser Auto vom Vorbesitzer abgeholt und der wohnt keine 5 km von nem Action entfernt, und wo es bei mir in der Gegend keinen gibt…
Ich freu mich schon aufs Testen xD
Die ersten zwei Stanz-Wundertüten gehen von mir auch heute raus :) Habe ja noch ganz viele Stanzteile gesammelt, die ich auch mal geschenkt bekommen habe - daher konnte ich da eine schöne bunte Auswahl treffen
Huhu,
ich habe das Hirsch-Sonnenuntergangsmotiv noch einmal gestanzt und diesmal ein - wie ich finde - passenderes Querformat gewählt.

Als zweites Motiv hätte ich noch einmal einen Wald … ich weiß, das ist etwas eintönig, zumal mir für diese Karte unten noch das gewisse Etwas fehlt (eine kleine Eule oder Fledermäuse o.ä. (besitze ich leider nicht)). Was meint ihr?

Die Roboter-Idee habe ich noch auf’m Schirm ^_^
LG
Merinid
Kleines Eulchen macht sich bestimmt gut im blauen Wald. Lässt sich sicher auch organisieren. eichhörnchen und hase gibt es auch viel als Stanzen.
Die Hirsche finde ich immer noch cool, wobei mir das Hochformat auch gut gefallen hat
Beim Roboter bin ich schon gespannt :D
Hätte jemand von euch eine Eule (sitzend, fliegend) nicht zu klein aber auch nicht zu groß?