kakao-karten.de Forum

[STA] Stanzteile

Ohh, das Motiv finde ich auch toll @Chian! :) Tolle Idee, aus den Ästen solche Vogelnäster zu basteln. Schade, dass du die weitere Idee nicht mehr umsetzten kannst, aber du hast echt tolle Beiträge eingereicht! :)

@elessar wäre es möglich, zwei Karten für mich dann weiter zu leiten zu Wendolin und zu Chian? Ich würde die Dankeschön-Karten auch einzeln verpacken, damit du sie gut auseinander halten kannst. Und wie gesagt, wenn es dir zu viel Aufwand ist, werde ich sie selber seperat abschicken, außer deine eigene… :D

1 Like

Ja, ich hab ja angeboten alle Zusatzkarten weiterzuleiten - das ist kein Problem :) Solange ich sie gut einordnen kann, passt das

1 Like

Chian hat eine neue Karte eingereicht: Hexerei [pop-up]
Chian hat eine neue Karte eingereicht: Spazierfahrt im Schnee
Chian hat eine neue Karte eingereicht: newstime

@Dragora und @Schatten haben ja leider keine Karten für die STA geschafft, ich nehme euch daher aus die Liste. Schade, dass es nicht geklappt hat.

Heute kamen auch die Briefe von @Seelenspiegel und @Sam_Linnifer an.

Die Umfrage ist auch fertig und ich bitte alle darum, diese auszufüllen :)

2 Like

Ich werde mir das später genauer anschauen.

elessar ich hoffe es ist okay, wenn ich so einen Luftpolster Umschlag nehme, natürlich packe ich dann die passende Frankierung und Ruckbriefumschlag mit in den Umschlag. Ich würde dann gleich zur Post gehen… :D

Ja, passt schon :)

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

@elessar
Die neue Durchsage steht auf Standard, daher kann sie keiner von uns sehen. XD

Hab die Umfrage gerade ausgefüllt und finde das Design sehr ansprechend. Es ist gut, dass man alle Karten eines/r Teilnehmer/in auf einen Blick sieht. Außerdem finde ich es gut, dass die mobile Version ganz wunderbar funktioniert. :smiley:
Was man eventuell noch ergänzen könnte, wäre ein Ankreuzfeld “eigene Karte”. Ich habe die Bewertung meiner eigenen Karten jetzt einfach leer gelassen, das geht natürlich auch.

Ja, leider hat es bei mir dann doch nicht geklappt :pensive:
Aber die Stanzteile werde ich natürlich nutzen, schon allein deshalb, weil Chian als Gegenleistung für die Wundertüte noch Karten bekommt! Hab auch schon ein paar Ideen, nur die Umsetzung muss noch ein wenig warten…

oh, danke für den Hinweis. Bin gerade etwas Matsche ^.^

Leer lassen ist einfacher als noch ein Häckchen zu setzen. Da die Ausgabe mit einem Häkchen das ganze komplizierter mahen würde, da es die Tabelle noch unnötig aufbläht :)

Mein brief ist so eben eingeschmissen worden. 16:15 wird geleert :slight_smile:

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Mein Brief ist auch eingeworfen, weiß aber nicht ob er es noch zur leerung geschafft hat ._.

Huhu,

verzeiht mir, wenn ich nicht rechtzeitig alle Karten schaffe zu kommentieren (was ich ja immer versuche einzuhalten und auch üblicherweise auch schaffe).
Aber dies ist eine außerplanmäßig stressige, unsichere, verplante Woche und ich versuche gerade damit klarzukommen und muss morgen mal auf’n Tisch hauen (wovor es mir ein wenig graut) >_>

LG
Merinid

Heute kamen die Briefe von
@Vynea @Chian und @Immi Vielen dank für die tollen Bonuskarten ^.^ sie werden aufjedenfall noch bei Gelegenheit kommentiert - sie sind alle toll ^.^

2 Like

@elessar: super, dass er so schnell bei dir ankam. Da ich ja für eine Bonuskarte wegen der für mich knappen Deadline leider keine Zeit hatte, wollte ich fragen, ob ich vielleicht mal meine restlichen Ideen poste und du dir die aussuchst, die dir am meisten gefällt. Umsetzung wird nur leider ne Weile dauern. :sweat_smile:

1 Like

Ich freue mich auch sehr, dass der Brief so schnell an kam :slight_smile:
Ich werde heute Abend erst zum kommentieren kommen, ich weiß gar nicht was die Deadline war… Meine Notizen habe ich schon gemacht und damit die Umfrage ausgefüllt. Ich hoffe ich bin dann mit den Kommentaren noch nicht zu spät? D:

Ich glaube bis zum 1ten kann man kommentieren und die Liste ausfüllen.

1 Like

Genau, am 2. wollte ich mit der Verteilung anfangen, wenn bis dahin alle Karten da sind.

@Chian ist ja lieb :) wegen mir muss das aber nicht in Stress ausarten

2 Like

Huhu :-) Ich habe jetzt von jedem eine kommentiert (wenn nicht bitte schreien dann habe ich es vergessen). Ich weiß nicht ob ich mehr schaffe normalerweise kommentiere ich alles. Jedoch geht es mir körperlich momentan sehr schlecht. Und jetzt gleich fahre ich zu meinen Sohn nach Luxemburg. Ich glaube ich schaffe nicht mehr :-( Vielleicht noch ein paar am Abend aber ich kann nicht garantieren. Ich habe ja schon ein schlechtes gewissen, normalerweise kommentiere ich immer alles um jede Karte zu würdigen :-(

1 Like