kakao-karten.de Forum

[STA] Stanzteile

Ach das würde nicht in Stress ausarten. Ich würde es dann machen, wenn ich dazu komme. Wahrscheinlich eh erst im neuen Jahr. :sweat_smile:

Das sind meine Skizzen:
IMG_20191101_105144__01

Sind nur sehr grobe Skizzen. Ich hoffe du kannst dir vorstellen, was ich mir bei jeder Karte gedacht habe.
Ist da etwas für dich mit dabei?

2 Like

heute kamen @Flaemmchen ihre Karten an :) Damit hab ich alle Karten, wenn ich es richtig sehe.

@Chian hmm ich glaube das Asiamotiv würde mir gefallen :)

4 Like

So, ich bin nun auch fertig mit kommentieren. :)

Und @anon89678341 ich glaube nicht, dass da irgendjemand sauer ist oder so. Wenn du sonst immer so viel kommentierst, wird es niemanden umbringen, wenn du einmal nicht gaanz so viel kommentiert hast. :) Da geht die Gesundheit auf alle Fälle vor und wenn du sowieso schon stressige Tage hast, dann belaste dich nicht auch noch damit. Außerdem hast du ja schon ausreichend kommentiert, wenn du eine pro Teilnehmer hast… :)

Achja und @Chian, die Idee mit dem Baby-Express finde ich ja genial! xD

2 Like

@Dreamcreast und @Flaemmchen ihr müsst heute noch die Umfrage ausfüllen. Sonst kann ich nicht wirklich mit der Auswertung anfangen und kann nicht abschätzen was ihr mögt :)

Bin mit der umfrage gleich durch x3

1 Like

Wie kann man auf die Umfrage zugreifen ?

Bei den Durchsagen findest du den Link zur Umfrage.

Danke habe es gefunden und grade ausgefüllt

1 Like

So, hab endlich geschafft alles fertig zu kommentieren. Jetzt sollte jeder unter seinen Kärtchen einen Kommentar von mir finden.

Ich finde es toll, wie viele auch Nichtbastler sich an das Thema getraut haben. Ich hab hier und da ein paar Tips da gelassen und hoffe, dass es mir niemand krumm nimmt. Ich habe bei allen gesehen, dass sich jeder viel Mühe gegeben hat und das freut mich bei diesem Thema insbesondere wahnsinnig. Ich hoffe, dass es irgendwann nochmal ne aufgelegt wird, wenn ich mehr Zeit für “epische” Karten habe… :crazy_face:

@elessar: Asiamotiv reserviere ich für dich und melde mich, wenn ich es umgesetzt habe.

@Immi: falls ich das Baby-Expressmotiv umsetze, schreib ich dich mal an. :grin:

5 Like

Bin gerade am Briefe packen ^.^" Abenteuerlich diesmal und auch ein kleinen “bösen” Finger,… Hatte noch keine Aktion wo soviel Porto fehlte oder falsch frankiert wurde,… Unterstelle keinen Absicht, aber es ist ärgerlich. Hab alles durchsucht, aber lose Marken habe ich keine gefunden.

Ich hab dir aber schon das Porto überwiesen, oder?
Ich mach grad an so vielen Aktionen mit, da hab ich glatt die Übersicht verloren^^"
Bitte gib mir Bescheid, wenn’s fehlt, dann überweise ich dir das Porto nach ;)

Grüße^^

Stimmt ein Porto kam noch nach :D

eine Marke hab ich gerade auch im Zwischenraum eines Umschlags gefunden. Also zwischen Noppenfolie und Papier. Somit hat sich jedenfalls das fehlende Porto geklärt ^.^

O.O Meinst du damit mich? Ich hab die Briefmarke mit 2,70 Euro oder so einfach in den anderen Luftpolsterumschlag gesteckt, aber nicht aufgeklebt. :o
Oh Gott, das tut mir Leid, ich hab noch überlegt danach ob ichs nicht besser hätte einfach direkt aufkleben sollen… :/

Ja ich glaube das war in deinem Umschlag, da war die zwischen den Schichten versteckt,… habs gesehen, weil da so ne dunkle Fläche durchblitzte :see_no_evil: Hab alles geschüttelt und abgetastet und erst nichs gefunden.

Aber ich hab eh nun ein größeres Extra dabei ;) Daher geht eh jeder Brief morgen direkt über den Postschalter und dann sollte keine Fehlfrankierung entwischen :D

1 Like

Tut mir wirklich Leid @elessar ! Ich wollte dir keine Umstände bereiten. Ich hab nicht damit gerechnet, dass sich die Briefmarke vor dir versteckt :(

1 Like

Die Post ist da! :D

Hier meine und stellvertretend auch schonmal Wendolins Auswahl:

Für mich :)

Für Wendolin. Komisch, diesen Wolf kenn ich xD

Vielen lieben Dank Elli für die schöne Auswahl und die tollen Extras! Das ist echt cool :) und natürlich für die Leitung und den flüssigen Ablauf der STA.

7 Like

Ich bin gerade minimal überfordert… ich frage mich nur, ob das überhaupt sein kann. Ich meine, ich hab ja auch einige Beiträge in den Kommentaren als sehr große Favoriten beschrieben, aber das ich so eine bombastische Ausbeute bekomme, damit hätte ich nicht gerechnet!

"Hexerei" von Chian!
Musste ich natürlich direkt aus der Hülle fummeln um die kleine Tür auf der Vorderseite aufzuklappen. xD Nach wie vor mein größer STA-Liebling und ich bin unglaublich glücklich darüber, dieses Kärtchen nun in meiner Sammlung aufnehmen zu dürfen! Mehr sag ich jetzt mal nicht zum Kärtchen, steht ja auch schon alles im Kommentar… XD

Narwal von Sam_Linnifer!
Mein zweit größer Favorit der STA der wirklich fast sehr nah an meinen ersten Favo ran gekommen ist. Es war wirklich schwer da einen absoluten Favo fest zu legen… xD In Echt noch viel toller, da man dann erst die tollen Effekte durch die Glanzpapiere sehen kann. Auch das Schüttelmaterial macht in Echt viel mehr her. Auch hier bin ich überglücklich das kleine Narwal in meiner Sammlung aufnehmen zu dürfen! <3

Sonnenuntergang von FireCave!
Ebenfalls einer meiner aller größten Favoriten der STA! Ich stehe allgemein einfach total auf Meerjungfrauen und dieses Kärtchen ist einfach der Hammer. In Echt sind die Farben noch viel bombastischer und vor allem die Korallen und Fische wirken noch schöner! <3 Ich freue mich extrem auch über diesen neuen Schatz in meiner Sammlung! :)

Goldener Winter von Flaemmchen!
Ebenfalls ein wirklich tolles Kärtchen! Ich finde es toll, wie die Mähne und der Schweif in Echt gold glänzt. Ein toller Effekt! :) Ebenfalls kommen die tollen rosa Blümchen in Echt noch viel mehr zur Geltung. Auch hier freue ich mich sehr darüber, dass Kärtchen in meine Sammlung aufzunehmen! <3

Im Eismeer von Wendolin!
Sogar die Rückseite ist gestanzt, mega cool! Vor allem weil diese Welle auch wunderbar zum Motiv passt, hihi. Ein ebenfalls wunderbares Kärtchen und mir gefallen die leicht abgerundeten Ecken total. Auch bei diesem Kärtchen kann ich nur sagen, dass es in Echt noch viel toller aussieht wegen den ganzen schönen Glanzpapier-Effekten. Auch hier bin ich sehr glücklich darüber das Kärtchen nun in meiner Sammlung zu haben. :) <3

Ich schreibe hier einen Roman zusammen… aber bei so einer tollen Verteilung @elessar muss das ja auch gesagt werden. :D Außerdem so verdammt schnell! Ich bin beeindruckt wie toll du deinen Job als Aktion-Leiterin hier gemeistert hast. Aber das Extra hätte wirklich nicht sein müssen… O.O Da wirst du von mir auf alle Fälle demnächst noch einmal Post von mir bekommen… :)
Also noch einmal ein riesen großes Dankeschön für die tolle schnelle und wunderbare Verteilung UND für das grandiose Extra! Ich freue mich unglaublich über alles. <3

Liebe Grüße,
Immi
P.S.: Ich würde mich sehr freuen als Inhaberin der Kärtchen eingetragen zu werden. Danke <3

6 Like

Da Sam-Linnifer meine Ausbeute bereits gesendet hat auch von mir ein Dankeschön an @elessar für die STA Leitung , die schnelle Verteilung ,die Extras und die tolle Kartenauswahl ,ich habe 2 meiner Favoriten bekommen und freue mich sehr über all die tollen Karten .
Ein Dankeschön auch an @Immi für die Happy Halloween Karte die ist super niedlich , und ein Dankeschön an @Vynea für den tollen Herbstwald in wunderbaren Farben .

.

7 Like

Huhu :-) Ich konnte meinen Brief soeben auch aus dem Kasten fischen. Bekommen habe ich:

‘‘Es spukt in der Kirche’’ von @Vynea
Es wundert mich ja grad ein bisschen 3 Herbstliche Motive ergattert zu haben ^^ Deine davon ist eine davon. ^^ Aber das macht nix ich liebe den herbst genauso wie den Winter von daher <3 x3 Die Karte habe ich leider nicht kommentiert bekommen, da ich leider nur von jedem eine kommentieren konnte. Aber das hole ich gleich noch nach <3 Die Karte ist aber genau nach meinem Geschmack x3

‘’ Something wicked this way comes’’ von @Drachenschweif
Die Karte gehörte zu meinen Favos x3 Ich bin froh sie nun mein eigen nennen zu dürfen. Farblich ist sie immer noch ein echter Hinkucker.

‘‘Verträumter Herbst’’ von @Dreamcreast
Eine schöne farblich gebastelte Herbstkarte. Gefällt mir sehr gut auch die kleinen Sternchen glitzern in Orginalen so schön. Kommi folgt.

‘‘Das Haus am Wald’’ von @Flaemmchen
Ebenfalls ein Favorit von mir x3 Die Szenerie erinnert mich immer noch sehr stark an meinen Kater <3 XD Deswegen bedeutet mir die Karte umso mehr <3 Aber so oder so liebe ich sie einfach sie ist auch so liebevoll gestaltet. <3

‘’# 308 Blütenglanz’’ von @Sam_Linnifer
Ich finde die Karte in real noch viel schöner als auf dem Scan. Da sah es einfach nach sehr viel glitzer aus. Aber das täuscht. Ich finde es passt alles. Ich bin auch ein Kolibri Fan <3 Außerdem ist diese Karte eine schöne abwechslung zu den anderen Motiven in meiner neuen Sammelung <3 Auch hier folgt ein Kommi x3

Ich wollte mich ebenfalls bei @elessar für die Leitung und die tollen Extras bedanken <3

5 Like

Mein Rückbrief ist heute ebenfalls angekommen und ich bin ganz sprachlos. :star_struck: Nicht nur, dass ich eine super schöne Auswahl bekommen habe, das “kleine Extra”, liebe @elessar, ist ja echt toll und großzügig von dir. <3

Aber zunächst zu den wundervollen Karten:
IMG_20191106_165543
Labyrinth-Karte von @Merinid
Ich freue mich wahnsinnig, meinen großen Aktionsfavoriten bekommen zu habe, vielen lieben Dank. <3
Spazierfahrt im Schnee von @Chian
Eine weitere wundervolle Chian-Bastelkarte für meine Sammlung. Ich liebe die kleine Winterlandschaft und freue mich sehr; großes Dankeschön. <3
Tiere im Wald von @Drachenschweif
Die Waldszene gefällt mir unheimlich gut und ich bin einfach ein Fan der tollen, herbstlichen Bäume. Vielen herzlichen Dank! <3

Den Kommentar zum Extra packe ich mal in einen Spoiler, damit niemand gespoilert wird. XD

Wahnsinnsextra

Vielen vielen Dank für das schöne Extra, liebe @elessar. Du hast dich für deine TeilnehmerInnen ja nicht nur in Mühe und Arbeit sondern auch richtige Unkosten gestürzt. :see_no_evil: Ich bin jedenfalls sehr begeistert von dem schönen Set. <3
IMG_20191106_165247

5 Like