Ich bin gerade minimal überfordert… ich frage mich nur, ob das überhaupt sein kann. Ich meine, ich hab ja auch einige Beiträge in den Kommentaren als sehr große Favoriten beschrieben, aber das ich so eine bombastische Ausbeute bekomme, damit hätte ich nicht gerechnet!
"Hexerei" von Chian!
Musste ich natürlich direkt aus der Hülle fummeln um die kleine Tür auf der Vorderseite aufzuklappen. xD Nach wie vor mein größer STA-Liebling und ich bin unglaublich glücklich darüber, dieses Kärtchen nun in meiner Sammlung aufnehmen zu dürfen! Mehr sag ich jetzt mal nicht zum Kärtchen, steht ja auch schon alles im Kommentar… XD
Narwal von Sam_Linnifer!
Mein zweit größer Favorit der STA der wirklich fast sehr nah an meinen ersten Favo ran gekommen ist. Es war wirklich schwer da einen absoluten Favo fest zu legen… xD In Echt noch viel toller, da man dann erst die tollen Effekte durch die Glanzpapiere sehen kann. Auch das Schüttelmaterial macht in Echt viel mehr her. Auch hier bin ich überglücklich das kleine Narwal in meiner Sammlung aufnehmen zu dürfen! <3
Sonnenuntergang von FireCave!
Ebenfalls einer meiner aller größten Favoriten der STA! Ich stehe allgemein einfach total auf Meerjungfrauen und dieses Kärtchen ist einfach der Hammer. In Echt sind die Farben noch viel bombastischer und vor allem die Korallen und Fische wirken noch schöner! <3 Ich freue mich extrem auch über diesen neuen Schatz in meiner Sammlung! :)
Goldener Winter von Flaemmchen!
Ebenfalls ein wirklich tolles Kärtchen! Ich finde es toll, wie die Mähne und der Schweif in Echt gold glänzt. Ein toller Effekt! :) Ebenfalls kommen die tollen rosa Blümchen in Echt noch viel mehr zur Geltung. Auch hier freue ich mich sehr darüber, dass Kärtchen in meine Sammlung aufzunehmen! <3
Im Eismeer von Wendolin!
Sogar die Rückseite ist gestanzt, mega cool! Vor allem weil diese Welle auch wunderbar zum Motiv passt, hihi. Ein ebenfalls wunderbares Kärtchen und mir gefallen die leicht abgerundeten Ecken total. Auch bei diesem Kärtchen kann ich nur sagen, dass es in Echt noch viel toller aussieht wegen den ganzen schönen Glanzpapier-Effekten. Auch hier bin ich sehr glücklich darüber das Kärtchen nun in meiner Sammlung zu haben. :) <3
Ich schreibe hier einen Roman zusammen… aber bei so einer tollen Verteilung @elessar muss das ja auch gesagt werden. :D Außerdem so verdammt schnell! Ich bin beeindruckt wie toll du deinen Job als Aktion-Leiterin hier gemeistert hast. Aber das Extra hätte wirklich nicht sein müssen… O.O Da wirst du von mir auf alle Fälle demnächst noch einmal Post von mir bekommen… :)
Also noch einmal ein riesen großes Dankeschön für die tolle schnelle und wunderbare Verteilung UND für das grandiose Extra! Ich freue mich unglaublich über alles. <3
Liebe Grüße,
Immi
P.S.: Ich würde mich sehr freuen als Inhaberin der Kärtchen eingetragen zu werden. Danke <3