kakao-karten.de Forum

[STA] Stanzteile

Ich würd es auch so machen wie Chian vorschlägt. Paar Blätter über die Macke rüberragen lassen

2 Like

Bin schon dabei! :)
Ich lad se dann hoch und zeige sie euch. Dann könnt ihr ja entscheiden, ob das so noch geht. :)

Huhu, ich wollte nur Bescheid geben, dass sich mein Brief heute auf dem Weg gemacht hat.

Huhu,

waah, ich konnte bisher noch nix kommentieren, da sich im Real-Life gerade was tut. Ich versuche dies asap nachzuholen.

LG
Merinid

Ich hab tatsächlich gestern eine zweite Karte geschafft, aber so dermaßen mit Kleber rumgesaut, das die ganze Karte klebt :sob:
Ich fürchte, eine neue schaffe ich auch nicht mehr :(

1 Like

Ich bin leider mit einer anderen Aktion im Verzug und hoffe sehr, am WE noch zwei ansprechende Karten zu schaffen :sob:

2 Like

Ich denke ich bin auch soweit durch mit meinen Beiträgen. Mehr als 3 für die Aktion schaffe ich nicht. Ich wollte auch lieber zunächst die Zusatzkarten für die lieben Wundertütenspender fertig stellen.
Hier hätte ich zwei Stück erschaffen:
Links für @Wendolin weil sie Herbstlandschaften so mag und Rechts für @elessar. Ich hoffe sie gefallen euch. Wäre es für euch okay, wenn ich sie mit in den STA Brief packe?

3 Like

Also die Vorderseite meiner ersten Karte ist fertig und ich sitze Grad an ihrem Innenteil. Eine weitere, einfache Karte (also lediglich Vorderseite) schaffe ich heute wahrscheinlich auch noch. Und dann mal sehen, was ich morgen noch hinbekomme. :grin:

5 Like

Ich bin auch gerade noch am basteln. Weiß aber noch nicht ganz genau, wie ichs mache…

Das war vielleicht eine Arbeit mit den Blumen…

6 Like

Wow, Immi. Die Blumen sehen wundervoll aus. Und der Kolibri passt super dazu. Wunderschön. :heart_eyes:

1 Like

Die ist richtig, toll, ja :)

Danke, echt lieb von euch! :) Ich werde die Kolibri-Karte auch auf alle Fälle einreichen, da sie mir auch super gut gefällt. Ich habe dann 8 Karten fertig. Ich werde glaube ich bei den drei Karten, die ich nicht einreichen werde, auslosen, wer welche bekommt… :)

Ich würde dann elessar die drei Zusatzkarten, wovon ja auch eine für sie ist ;), mitschicken, sodass dann eine weiter zu Wendolin und eine weiter zu Chian geleitet würde. Wäre das machbar für dich @elessar? Wenn das zu viel Arbeit ist, schicke ich die Zusatzkarten, bzw. Dankeschön-Karten selber seperat ab. Außer deine natürlich… :D

Es hat etwas gedauert, aber meine ersten drei… ähm… erste Karte ist fertig. :sweat_smile:

Ich wollte die Idee unbedingt umsetzen, wo wir doch bald Halloween haben. :wink:

Vorsicht Video (über 100MB)!:
https://wolke.elinox.de/index.php/s/63LbaL3PYwHSm29

6 Like

Oh. Mein. Gott.
Die absolute Bastel-queen hat mal wieder zugeschlagen! Also sowas geniales wie bei dem dritten Bild habe ich absolut noch NIE gesehen. Die Idee ist der Wahnsinn. Ich kann jetzt schon sagen, dass das Kärtchen ein absoluter STA-Favo wird und das nicht nur von mir. Wahrscheinlich von allen Teilnehmern! xD

P.S.: Ich war schon total begeistert von der kleinen Klapptür und dann zeigst du das Pop-Up-Bild und ich komme gar nicht drauf klar. Dann sehe ich noch diesen dicken Boden, und checke erst, dass da noch was kommt… XD Hilfeeeee…

2 Like

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback, @Immi. :smiling_face_with_three_hearts:

Dann hoffe ich mal, dass euch die zweite auch gefällt, da sie viiiiiel schlichter ist:
IMG_20191028_130255__01
Aber natürlich mit der gleichen Hingabe gefertigt. :relaxed:

6 Like

Die ganzen kleinen Schneeflocken waren bestimmt nervig alle anzukleben… xD Sehr schönes Motiv, auch die ganzen Tannen gefallen mir sehr gut. :)

1 Like

@elessar
Ich wollte mal fragen, wann Kommentarschluss ist. Ich habe zwar gesehen, dass du hauptsächlich per Fragebogen verteilst, aber Kommentieren ist ja trotzdem Pflicht (und ich hätte das so oder so gemacht). Da ich aber immer erst kommentiere, wenn alle Beiträge eingereicht sind, würde ich gerne wissen, wie viel Zeit wir dafür haben. :)

Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 306 Wintermond
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 307 Schwanensee
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 308 Blütenglanz
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 309 Narwal
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 310 Herbstlied
Immi hat eine neue Karte eingereicht: :sparkles:267 Kolibri
Immi hat eine neue Karte eingereicht: :sparkles:264 Merry Christmas!
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #224 - Familientag
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #225 - Das Haus am Wald
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #226 - Froschteich
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #227 - Goldener Winter

@koko und @Merinid Kommentarschluss ist Umfrageschluss :)

Ja, @Immi. Die Schneeflocken waren nervig. :sweat_smile:

So, das wäre mein dritter Beitrag:
IMG_20191028_213837__01__01
Die anderen Ideen schaffe ich leider nicht mehr umzusetzen. Finde ich zwar total schade, aber war mit den anderen Projekten einfach nicht mehr machbar. Sorry.

Ich geh dann jetzt mal meine Karten einscannen und hochladen.

5 Like