kakao-karten.de Forum

[STA] Stanzteile

@elessar: das wäre super, wenn du das machen könntest. Dann müssen die anderen nicht doppelt Porto zahlen. Für mich wäre es okay. :blush:

@anon89678341: danke übrigens für die tolle Halloween-karte. Die ist echt super schön. :blush:

2 Like

du sagmal @Chian
Hättest du gerne, dass ich mein Zusatzkärtchen für dich auch hier einreiche, sodass du es jetzt schon sehen kannst, oder willst du dich lieber überraschen lassen?

@Drachenschweif um die Galerie für Abstimmungen und Kommentare sauebr zu haben, wäre es super keine Bonuskarten in die Aktion einzureichen. Ihr könnt sie sonst aber hier verlinken zum zeigen :) Sonst komme ich nachher durcheinander, was eine Aktionskarte und was eine Bonuskarte ist

1 Like

So wie elessar schon schreibt, bitte nicht in die Aktionsgalerie stellen. Ob du mir sie vorher per normale Galerie zeigen magst oder nicht, überlasse ich da ganz dir. Da hab ich keinen expliziten Wunsch. :blush:

1 Like

Damn! Das kam nun zu spät! Mein Brief an Chian ging heute morgen raus. Aber dankeschön für das liebe Angebot!

Hab die Karte nun hochgeladen ^^

Falls sie jemand ansehen möchte, hab ich sie euch in nen Spoiler gepackt ;)
@Chian Ich hoffe sehr, dass dir das Kärtchen gefällt <3

Zusatzkarte

I've%20got%20some%20flowers%20for%20you

Grüße ^^

4 Like

Mein Brief geht heute raus. :crazy_face:

@Drachenschweif: mir gefällt sie sehr. Das Drachenstanzteil ist super cool und ich mag die zeichnerischen Highlights. Hab vielen Dank. :blush:

1 Like

Drachenschweif hat eine neue Karte eingereicht: Something wicked this way comes

Ich bin auch fröhlich am weiter basteln… hier ein Kärtchen mit meinen bestellten Stanzteilen. Bei dem Stall habe ich Holzmusterpapier benutzt und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, da es so schön verwuchert und natürlich aussieht. :D

Mein Opa, der bei uns nebenan wohnt, hat ebenfalls einen schönen großen Hühnerstall für 12 Hühner. Für ihn, Oma und uns reichen die Eier, deswegen müssen wir nie Eier aus dem Supermarkt kaufen, total super wie ich finde! :)

Ich hoffe euch gefällt das Kärtchen und das es zugelassen ist für die Aktion! :)

10 Like

@Immi: Gott, die Karte ist Zucker. Die Stanzen sind so toll. Ich liebe die Karte jetzt schon. Großer Favorit!

@CaitlynMurphy: dein Brief ist angekommen. Die Karten sind so toll. :smiling_face_with_three_hearts:
Die anderen sind bestimmt neidisch, wenn sie die sehen. :rofl:

4 Like

Die schaut cool aus :)

@anon89678341 s Karten sind auch angekommen :)

2 Like

Hallo :hugs:

Wollte eben nur kurz Bescheid geben, dass ich grad noch an einer weiteren Karte sitze ^^
Diese wird dann auch meine letzte sein… Eine weitere schaffe ich wirklich nicht mehr :/
Also, sollte diese genehmigt werden, dann würde mein Brief am Dienstag auf Reisen gehen :D

Und @elessar wärst du so lieb und würdest das Kärtchen für Chian dann mit in ihren Rückbrief packen? Danke :blush:

Grüße und noch einen schönen Sonntag euch allen :D

Edit: bin mit der Karte fertig, hoffe sie gefällt ^^
20191013_134414

3 Like

Ich denke hier könnte es noch gut tun eine dunkle Linie der Mähne anzudeuten :) also da wo die Mähne wäre, eine kleine Fläche zu colorieren.

Paar kleine Blätter würde ich vielleicht auch noch hinzufügen, das wirkt noch teilweise recht leer.

Bonuskarte kann ich gerne weiterleiten

Ich bina uch an den Karten dran.
Aktuell habe ich glaube ich 10 Kartenideen gelegt, die ich auch noch bald abfotografieren werde, nur… hab ich irgendwie angst die sachen einzufärben XD"

1 Like

@elessar

Wäre sie so in Ordnung? :blush:
20191013_175406

4 Like

Jo, das schaut doch spannender aus :D

1 Like

Drachenschweif hat eine neue Karte eingereicht: Ritt in den Sonnenuntergang

Ich bin leider mit dem Inchie-Adventskalender in Verzug, also wird man von mir wohl erst in der Woche vor Abgabeschluss was zu sehen bekommen. Ich will aber unbedingt noch teilnehmen, auch weil Chian sich so viel Mühe mit meinen Stanzteilen gemacht hat.

3 Like

Huhu,
puh, ich bestelle mir nie wieder Unmengen an Stanzformen bei eBay (die aus China kommen bzw. wo auf dem Päckchen dann als Ursprungsort “Christmas Island” angegeben wurde).
Musste die eben beim Zoll (total ätzend dahinzukommen) abholen und noch zahlen.
Das mit dem Zahlen ist icht das schlimmste … aber der Weg dorthin mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist zeitraubend.

Mit Chians Formen werde ich auch etwas kreieren, aber zur Zeit muss ich etwas umorganisieren. Daher reiche ich erst einmal nur 3 Karten ein.

LG
Merinid