kakao-karten.de Forum

[STA] Stanzteile

Hihihihi, meine zwei bestellten Stanzteile sind doch noch rechtzeitig da! Auf gehts! :)

1 Like

Was hast du dir denn schönes bestellt, Immi? neugierig ist

@elessar: könntest du dir mal bitte die farbliche Bearbeitung der Stanzteile bei dieser Karte (DIN A5) anschauen?

https://www.instagram.com/p/B3NOVhgggDz/

In diesem Umfang würde ich gerne auch im Rahmen der STA “colorieren”. Das Bild besteht nämlich zu 100 % nur aus Stanzteilen und ich finde die Einfärbungen lassen die Stanzteile noch besser zur Geltung kommen.

Ich hoffe, dass du es auch so siehst. :crossed_fingers::crossed_fingers:

4 Like

Wow die sieht richtig cool aus ^^ Ich muss auch gestehen dass ich etwas Angst vorm colorn habe ^^° Teilweise finde ich dass die Sachen etwas besser aussehen wenn etwas mehr Details drin sind aber bin mir unsicher x°D Bei einem Stanzteil (Vogel habe ich z.b mehrere Farben benutzt weil ich unbedingt eine Blaumeise darstellen wollte. Jedoch habe ich keine Schatten oder so gesetzt.

1 Like

Das wäre noch ok, aber mehr Details würde ich nicht unbedingt machen. :)

2 Like

Danke. Ne mehr würde ich nicht machen. Will nur nicht, dass die Stanzteile so eindimensional wirken. :grin:

1 Like

Toller Beitrag! mega tolle Colo, vor allem allein schon bei den Gespenstern und bei dem Gebäude - Auch der tolle Blätterrahmen gefällt mir sehr gut, durch die verschiedenen Grüntöne. :)

Hihi, das verrate ich noch nicht @Chian! Wirst es aber früh genug sehen, da ich gerade dabei bin, eine Karte zu machen… :D

1 Like

@Immi: leider kein Beitrag für die STA. Ist halt ein DIN A5 Bild. Brauchte das für Einladungen für eine Halloween-party. Aber danke dir trotzdem. :relaxed:

1 Like

Ahhh steht ja auch drüber A5… glatt übersehen… xD Aber dennoch ganz klasse! :)

1 Like

20191005_204603

So habe heute meine 6 Karte fertig gestellt :sweat_smile: Morgen mache ich noch eine Nr 7. :wink: Zwei davon sind dann Bonus Karten. Welche genau weiß ich noch nicht :sweat_smile: Ich hoffe sie wären ok so und gefallen euch :grinning_face_with_smiling_eyes:

7 Like

Die unten links und oben rechts sind meine Lieblingskarten von dir. :smiling_face_with_three_hearts:

4 Like

Bei dir bekommt man richtig Bock (auf gut deutsch) auf Halloween und Weihnachten <3

2 Like

@anon89678341 Ich liebe auch vor allem die mit den Geistern und die mit dem Weihnachtsmann!

2 Like

Die mit dem Vogel und die Weihnachtskarte mit dem kleinen Weihnachtsmann… - <3

1 Like

Die schauen doch alle cool aus

2 Like

Oh man… so schöne Beiträge bisher!!! :blush:
Ich hoffe, ich schaffe auch noch den ein oder anderen… Die Berufschule macht mich momentan echt fertig, haha ^^’

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Asian #110/2019
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Regenwetter #115/2019
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Mitternachtssonne #111/2019

1 Like

Ich änder übrigens den Status nach “Karten fertig” wenn ich Bescheid bekommen habe, dass ihr fertig seid :) Dann könnt ihr in den Durchsagen meine Adresse sehen

Wenn die Beiträge so ok wären dann habe ich alle :-)

Hier sind noch die Bonus Karten <3

Oh die ist ja toll danke <3

Im ürbigen biete ich mich auch an, die Zusatzkarten an Chian weiter zu leiten :) Wer welche hat. Wenn es für Chian OK ist. Bietet sich ja vom Porto her an :)

4 Like

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Sta Stanzteile Das Segelboot
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Stanzteile] Blaumeise
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Stanzteile] Sonnenuntergang
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Stanzteile] Halloween Garten
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Stanzteile] Das Weihnachtsdorf