Hihihihi, meine zwei bestellten Stanzteile sind doch noch rechtzeitig da! Auf gehts! :)
Was hast du dir denn schönes bestellt, Immi? neugierig ist
@elessar: könntest du dir mal bitte die farbliche Bearbeitung der Stanzteile bei dieser Karte (DIN A5) anschauen?
https://www.instagram.com/p/B3NOVhgggDz/
In diesem Umfang würde ich gerne auch im Rahmen der STA “colorieren”. Das Bild besteht nämlich zu 100 % nur aus Stanzteilen und ich finde die Einfärbungen lassen die Stanzteile noch besser zur Geltung kommen.
Ich hoffe, dass du es auch so siehst. 

Wow die sieht richtig cool aus ^^ Ich muss auch gestehen dass ich etwas Angst vorm colorn habe ^^° Teilweise finde ich dass die Sachen etwas besser aussehen wenn etwas mehr Details drin sind aber bin mir unsicher x°D Bei einem Stanzteil (Vogel habe ich z.b mehrere Farben benutzt weil ich unbedingt eine Blaumeise darstellen wollte. Jedoch habe ich keine Schatten oder so gesetzt.
Das wäre noch ok, aber mehr Details würde ich nicht unbedingt machen. :)
Danke. Ne mehr würde ich nicht machen. Will nur nicht, dass die Stanzteile so eindimensional wirken. 
Toller Beitrag! mega tolle Colo, vor allem allein schon bei den Gespenstern und bei dem Gebäude - Auch der tolle Blätterrahmen gefällt mir sehr gut, durch die verschiedenen Grüntöne. :)
Hihi, das verrate ich noch nicht @Chian! Wirst es aber früh genug sehen, da ich gerade dabei bin, eine Karte zu machen… :D
@Immi: leider kein Beitrag für die STA. Ist halt ein DIN A5 Bild. Brauchte das für Einladungen für eine Halloween-party. Aber danke dir trotzdem. 
Ahhh steht ja auch drüber A5… glatt übersehen… xD Aber dennoch ganz klasse! :)

So habe heute meine 6 Karte fertig gestellt
Morgen mache ich noch eine Nr 7.
Zwei davon sind dann Bonus Karten. Welche genau weiß ich noch nicht
Ich hoffe sie wären ok so und gefallen euch 
Die unten links und oben rechts sind meine Lieblingskarten von dir. 
Bei dir bekommt man richtig Bock (auf gut deutsch) auf Halloween und Weihnachten <3
Die mit dem Vogel und die Weihnachtskarte mit dem kleinen Weihnachtsmann… - <3
Die schauen doch alle cool aus
Oh man… so schöne Beiträge bisher!!! 
Ich hoffe, ich schaffe auch noch den ein oder anderen… Die Berufschule macht mich momentan echt fertig, haha ^^’
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Asian #110/2019
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Regenwetter #115/2019
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Mitternachtssonne #111/2019
Ich änder übrigens den Status nach “Karten fertig” wenn ich Bescheid bekommen habe, dass ihr fertig seid :) Dann könnt ihr in den Durchsagen meine Adresse sehen
Wenn die Beiträge so ok wären dann habe ich alle :-)
Hier sind noch die Bonus Karten <3
Oh die ist ja toll danke <3
Im ürbigen biete ich mich auch an, die Zusatzkarten an Chian weiter zu leiten :) Wer welche hat. Wenn es für Chian OK ist. Bietet sich ja vom Porto her an :)
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Sta Stanzteile Das Segelboot
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Stanzteile] Blaumeise
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Stanzteile] Sonnenuntergang
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Stanzteile] Halloween Garten
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Stanzteile] Das Weihnachtsdorf