kakao-karten.de Forum

[STA] Stanzteile

Ich hab auch noch ein Kärtchen zu zeigen, ich bin zur Zeit soo motiviert! xD
Hier kann man den oberen Kranich “fliegen lassen”.

#
Instagram-Link zu einem Video… https://www.instagram.com/p/B3CFsLyovTU/

Ich bin mir nicht sicher, ob die Karte vielleicht zu detailliert ist, da ich das Stanzteil im Hintergrund mit dem Gebäude, der Brücke und dem Baum schon ziemlich detailliert coloriert habe (zu meiner Verteidigung, das Stanzteil ist auch ziemlich groß! xD), genauso wie die Vögel. Das muss dann elessar entscheiden. Wenn dem so sei, und Interesse besteht, bekommt sie Jemand von den drei netten Stanzteil-Sponsoren. :D

8 Like

Es ist wie verhext. Du tickst so ähnlich wie ich, Immi. Ich habe eine recht ähnliche Skizze erst letzte Woche gemacht. Ich find das so witzig. :rofl:

2 Like

Das ist Grenzwertig mit den Details - würde aber passen :)

Sehr genialer Mechanismus

2 Like

Ohh, dann bin ich sehr gespannt auf deine Beiträge! (Bin ich zwar sowieso, aber egal… :D) Vielleicht haben wir einfach einen sehr ähnlichen Geschmack? ;)

Das freut mich @elessar! :) Ich muss sowieso mal schauen, welche Beiträge ich im Endeffekt hier einreiche und welche ich dann den anderen und dir als Dankeschön zukommen lasse.
Aber erst einmal bastel ich weiter fröhlich vor mich hin… :D

1 Like

Hihi, ja, das Gefühl hab ich auch. :blush:
Ich würde dann mich aber erstmal auf die Entwürfe stürzen, die anders sind, damit mehr Vielfalt in der STA ist. :grin:

1 Like

Nochmal für alle Interessierte die noch nicht in der Aktion angemeldet sind:

Der Einsendeschluss wurde auf den 28. Oktober verschoben.

Poststempel für die Karten ist dann auch der 29. Oktober.

Bitte beachtet, dass ich vom 24. Oktober bis 28. Oktober auf einer Spielemesse bin und nur Abends auf Fragen eingehen kann. Versucht also Unklarheiten möglichst im Vorfeld zu klären. Sollten an den Karten zum letzten Hochladeschluss noch Mängel oder Verstöße vorhanden sein, wird es keine Korrekturzeit mehr geben und die Karten abgelehnt.

Die Umfrage wird dann im Laufe des 29. im Forum und als Durchsage bekannt gegeben. Bitte plant euch ca. 15 Minuten Zeit ein um diese Umfrage zu beantworten. Die Umfrage wird bis zum 1. November laufen.

2 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Oh cool! Ich bin auch auf der Spielemesse :blush::laughing:

2 Like

72223430_527460901132478_4805704487350042624_n 70173592_1001084313567593_2983525742568013824_n

So ich habe 2 weitere Ideen :grinning_face_with_smiling_eyes: Nur bei der WinterKarte fehlt mir noch irgendwas :sweat_smile:!

3 Like

Ach cool - vielleicht kann man sich mal treffen :D

1 Like

Ja irgendwie fehlt noch was,… , vielleicht dne Baum nicht zentriert machen, sondenr versetzt und dann noch paar mehr sternchen?

1 Like

Gute Idee :-)

…ich bin nun auch dabei! Ich hätte mich gern schon viel früher angemeldet, hatte aber lange Angst, dass ich es zeitlich nicht schaffe (neuer Job etc.), dann war ich mir sicher, wollte direkt an meine tausende Stanzteile, die ich teils von Chian bekommen, teils selbst bei ihr gestanzt habe. Leider haben mir da meine (bis dahin unbemerkten) Haustiere ins Werk gefuscht. Wir haben (hatten!) Papierfischchen - die “nicht glänzenden” Brüder der Silberfische, und die haben sich in meinem A3-Satin-Aquarellpapier und in meinen Stanzteilen eingenistet und aus beidem Konfetti gemacht…
Dank Chian bin ich nun aber fast wieder im Besitz einer kleinen Sammlung an Stanzteilen und kann endlich starten, sobald ihr Brief bei mir ist! ____
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin dabei und freu mich!

2 Like

Wie lustig auf der Spiel war ich auch die letzen Jahre :). Seid ihr dann in der Zeichenallee oder eher so wie die Besucher unterwegs?

Gibt ja kaum noch Zeichner und selbst wenn,… interessiert mich das nicht. Kenne die eh nicht und kann mit Comic auch gar nicht anfangen.

Wir sind alle 4 Tage da, zum Teil auch mit dem Brettspielverein wo ich drin bin und sind halt auf Neuheiten Jagd, viel ausprobieren und testen. Denn Brettspiele ist ganz großes Hobby von mir, größer als Kakao ^.^" Wenn ich Priorität festsetzen müsste

2 Like

Ich bin auch nicht an der Zeichnermeile interessiert. Ich gehe auch nie auf Cons.
Die SPIEL’ ist jedes Jahr immer ein großes Highlight für mich, weil ich Brett- und Kartenspiele liebe. Ich habe selbst eine kleine Sammlung auf die ich sehr stolz bin. Ich überlege seit neustem auch mal einen Verein beizutreten, weil ich das so toll finde. Bisher waren es regelmäßige Spieleabende mit Freunden :slight_smile:

2 Like

So, der Brief an @CaitlynMurphy ist verpackt und geht morgen raus. Damit macht sich dann die letzte Wundertüte meinerseits auf den Weg. Mehr kann ich nicht mehr machen.

Falls noch jemand überlegt haben sollte: ich schaffe es nicht mehr noch weitere Wundertüte zusammenzustellen.

4 Like

Chians Stanzteile sind angekommen und ich hab ganz viele Ideen. <3

2 Like

Meine Stanzteile sind auch da und ich war erstmal total überfordert beim Sichten, so viel cooles Zeug!

1 Like

Puh, da bin ich beruhigt, dass alle Briefe heil angekommen sind. Dann allen viel Spaß beim Verbasteln. :blush:

4 Like