Huhu,
mein Brief kam gestern auch an. Ich hatte aber noch keine Zeit reinzuschauen. Mache ich heute Abend. Vielen Dank aber schon einmal :) Später mehr.
LG
Merinid
Huhu,
mein Brief kam gestern auch an. Ich hatte aber noch keine Zeit reinzuschauen. Mache ich heute Abend. Vielen Dank aber schon einmal :) Später mehr.
LG
Merinid
@Chian
Da sind sind so viele schöne Sachen bei <3
Das passt alles perfekt und liebend gerne mit den ausgestanzten teilen. Ich bekomm jetzt schon Ideen meine karten weiter auszubauen >w<
Vielen lieben Dank nachmal x3
Soll ich dir einfach schonmal per PN meine Adresse schicken?
weiß nämlich nicht, wann ich das nächste mal antworten kann kommende Woche ._."
LG
Flaemmchen
@Flaemmchen: super. Ja, schreib mir bitte eine Nachricht mit deiner Adresse, dann mach ich den Brief am Wochenende fertig. 
Der Tipp mit den Schwämmchen zum einfärben war auf alle Fälle super. Ich probiere gerade ein bisschen rum und hab schon ein paar tolle Ergebnisse. :)
Eine Karte habe ich auch schon komplett fertig, werde ich dann zusammen mit der präsentieren, die gerade in der Mache ist. :)
Ohh, da sind ein paar wahnsinnig schöne Dinge bei, wo ich direkt Ideen habe <3
Das passt super, ja <3
Adresse schreib ich dir gleich :D
Meine Tüte kam auch heile und sicher an. Hatte aber noch keine Zeit mal reinzuschauen. Das mache ich heute Abend :).
@Chian Vielen Dank für die vielfältigen Stanzteile :D
Ich habe zwar kein Foto, aber ich bin entzückt über die vielen Möglichkeiten, die sich mir mit den neuen Förmchen eröffnen ;)
Ich muss schauen, ob ich bis zum Urlaub noch ein Motiv umsetzen kann.

Also die Halloween Themen Tüte ist wirklich der Hammer. Ich bin total begeistert. Danke @Chian.
Ich habe mich direkt an einem weiterem Gruselmotiv gewagt. Eines hatte ich ja bereits fertig (wobei ich jetzt viel passendere Gebäude für die Kirchenkarte hätte, aber nun denn xD)
Dieses Motiv soll einen eigen interpretierten Dachboden zeigen. Überwiegend aus Negativteilen der Stanzen (lustigerweise) und einigen Geistern :D.
Vertikale und Horizontale sollen Balken des Dachbodens darstellen und oder Boden. Das Dreeick eine Dachschräge, das was auch immer an der Decke hängt erinnert mich an eine Lampe.
Die Geister habe ich in der Position gewählt, wie eine Ente mit ihrem Nachwachs Gefolge klassicherweise dargestellt wird. Ich hoffe die Idee findet Anklang ^^.
Edit:
Weitere Idee:
Catoween treffen am Mülleimer.

Katzen, die sich verkleidet haben. Aber Moment, was macht denn die Katze mit 4 Augen da 

Die Karten sind jetzt schon der Oberhammer!!
Coole Ideen 
Hallo allerseits,
die schönen Stanzteile von elessar sind bei mir angekommen :) und ich bin gerade dabei diese zusammenzustellen. Anbei schicke ich mögliche Zusammenstellungen. Ich freue ich über eure Kommentare :)
@Vynea: ich freu mich so, dass dir die Halloween-Tüte so gut gefällt. Die Ideen sind klasse. Besonders die Catoween-Karte. 
@Dreamcreast: deine Grundideen finde ich alle schön. Die Stanzteile passen insgesamt auch super zusammen. Allerdings sind mir die Karten noch etwas zu “leer”. Ich finde Stanzteile-Karten gewinnen meist dadurch, wenn man mehr als nur 2 Ebenen aufbaut.
Bild 1:
Hast du noch ein paar kleinere Schmetterlinge oder mehr Gräser/ Blumen?
Bild 2
Hier würden ein paar einzeln (teils überlappend) an den Ast geklebte Blätter noch viel zusätzliche Bildtiefe schaffen. Oder ein paar kleine Wolken hinter dem oberen Ast.
Der kleine Vogel auf dem Haus passt von der Skalierung her nicht dort hin. Dann lieber vorne auf die Äste.
Bild 3
Da fehlen mir auch noch Pflanzen oder kleine Tiere (Käfer/ Schmetterlinge, Eule, Fledermäuse oder winzige Feen).
Bild 4
Da bräuchtest du in meinen Augen noch viele kleinere Schneeflocken.
@Chian Wenn sie dir gefällt, würde ich sir dir gerne schenken als Danke schön für die Tüte. Ich habe die Karte nämlich tatsächlich ein wenig mit dem Hintergedanken erschaffen, sie dir zu schenken, weil ich gesehen habe, dass dir Katzen gefallen und du das Halloween Thema so magst ^^.
Aktuell bin ich an der Colo dran, ich denke ich bin so gegen 21 Uhr fertig 
Für die anderen mache ich auf jeden Fall auch noch eine Karte. Ich habe noch ein paar Ideen.
@Chian Ich hatte heute auch etwas Zeit und mich mit deinem Zusatzkärtchen beschäftigt, als kleines Dankeschön für die ganzen schönen Stanzteilchen 

So fertig
hoffe sie geflalen :3
@Dreamcreast
Die schauen doch schon mal gut aus :) Stimme aber Chian auch zu. Du darfst ja auch Papiere bisschen zurechtschneiden um verschiedene Eben zu simulieren. Wie zum Beispiel Hügel.
Zu 1:
Ich finde hier könntest du eher mit dne großen Blättern arbeiten und vielleicht mit den ausgestanzten Blüten wo dann die Schmetterlinge noch drauf fliegen und paar kleine Schmetterlinge noch drum zu
Zu 2.
Hier finde ich den Pinguin auch eher fehl am Platze auf dem Dach, dann lieber einen Kreis ausschneiden und noch eine Sonne in den Himmel setzen und ich finde auch das hier mehr Blätter und Laub an den Baum sollten :) Das Haus würde ihc vielleicht auch tick höher setzen und noch einen Hügel aus Papier ausschneiden auf der das Haus steht. So wie Vynea das hier gemacht hat: https://www.kakao-karten.de/karten/331249?aktion=352 so kommt mehr tiefe ins Motiv :)
Zu 3.
da fehlt irgendwie komplett noch ein Motiv. Das wäre so viel zu wenig und ergibt auch keine wirkliche Szene. Da muss du entweder auch mit mehr Büschen oder Hügeln arbeiten, vielleicht auch Sterne . Aber diese einzelnen Blätter die da in der Luft liegen ergeben auch gar keinen Sinn ^.^"
Zu 4.
Die Idee ist scho total cool, aber irgendwie fehlt tatsächlich noch etwas Inhalt. Hier könnte man auch im Hintergrund mit Hügeln arbeitne udn einen Sternenhimmel machen, mit 2-3 Schneehügeln davor, die man mit verschiedenen Blau/weiß Tönen dann eine Tiefenwirkung rein bringt. Die Laternenfenster solltest dann auch jedenfall mit gelben Papier hinterlegen, damit sie schön leuchtet :)
@Vynea
Die schauen cool aus!
Karte Numero Uno :)
Ich glaube ich hab bei meinem zweiten Kärtchen eeetwas übertrieben…
Es handelt sich um eine Klappkarte und ich habe mich erst um den aufgeklappten Zustand hier gekümmert. Die Außenseite wird dann ganz schlicht. Man merkt, dass ich mir ein paar Korallen Stanzschablonen zugelegt habe… und mit dem Papier fand ich die sooo toll! Dennoch hab ichs glaube ich etwas übertrieben…
Was meint ihr? xD Also genug Korallen hab ich noch um eine schlichtere Version zu basteln, müsste nur die ganzen Tierchen irgendwie wieder runter kriegen. XD
Das Bunte hat doch was :D Ich sehe nun kein Problem
Oh okay. Ich dachte halt, dass es etwas zu viel des Guten ist. Aber wenn du meinst, dass das so geht…