Hätte ich auch gesagt. vielleicht ein Schilf der ins bild ragt
Hm okay ein Stück Schilf hab ich aber irgendwie bekam ichs nicht hin, ohne dass es seltsam aussah aber vll brauch ich da dann ein helleres grün? Ansosnten vll mal mit Blättern probieren falls ich von der nächsten Karte welche übrig hab :)
Ich finde das Kärtchen auch so schon mega. - Manchmal ist weniger mehr…! :D Aber wenn du noch was schönes passendes findest, würde das dem Kärtchen bestimmt auch nicht schaden. :)
Vielen Dank! Ja ich fürchte, da muss ich schauen, wenn ich wieder stanzen kann aber macht ja nichts :) Derweil hab ich dafür an den anderen weitergemacht:
Bin nur noch nicht sicher was zum schütteln reinkommt damit es nicht zu viel wird… Vielleicht durchsichtige oder blaue Perlchen?
Kurze Frage schon einmal vor weg. (ich glaube ich werde noch sehr viele Fragen stellen)
Also solche Details wie zum Beispiel die Augen, sind, wenn es zu viele sind, schon grenzwertig…? Was ist, wenn man ein Stanzteil komplett koloriert aber dann farblich auch mit Schatten arbeitet, wie es Sam_Linnifer bei der ersten Karte gemacht hat?
!!! Omg das Kärtchen ist der Oberhammer!! Das kleine Narwal <3!!!
Mit dem fing auch tatsächlich alles an xD also dem Narwal bei der Karte. Der Rest kam dann drumherum.
Aber siehst du zwecks Colo hätte ich auch noch eine Frage:
Ich würde hier gern den Wolf colorieren Was/wieviel ist da erlaubt?
Ausmalen ist OK, Augen sind auch OK, aber wenn dann Detaisl wie einzelne Federn und Fellbüschel eingezeichnet werden ist es zuviel.
Ziel soll ja auch sein, den Charme der Stanze an sich hervorzuheben und nicht sie durch Coloration und Zeichnungen “verschwinden” zu lassen :)
Beim Wolf wäre es Ok Augen und Nase einzuzeichnen und die grobe Fellfarbe mit leichten Schatten. Aber nicht zu plastisch und keine Details
Die schaut auch cool aus :D
Vielen Dank :)
Okay alles klar, danke für die schnelle Antwort! :)
Ich muss mal gucken, wie ich das mit den Kärtchen hin bekomme, da ich ja nur selber colorieren und nicht wirklich mit coolen Papieren arbeiten kann…
Was mir noch eingefallen ist bei großflächigen colorieren von Stanzteilen: ich hab das mal mit einem Schwamm gemacht, das ging auch sehr gut
Ja, ich hatte auch schon die Idee einfach solche Stempelkissen zu nehmen, zumindest für eine Umrandung für wichtige Bildelemente, die auffallen sollen.
Aber es wäre nicht in Ordnung, wenn ich zB. bei Kleinigkeiten wie Wolken das Stanzteil nehme und aufs Motivpapier übertrage und ausschneide, oder? Wäre dann ja kein echtes Stanzteil… xD Hätte so schönes Motivpapier für Wölkchen… :( Manoo…
Ooder ich muss mir echt noch Stanzschablonen bestellen… mal gucken!
Es muss ja nciht 100% gestanzt sein, aber ich sage mal 85-90% der Karte sollte aus Stanzteilen bestehen, wenn dann also Wolken und Hügel eben gebastelt sind, dann ist das vollkommen OK (solange se keine Umfangreiche Bastelei ist)
Ohhh echt ?! Suuper, dann kann ich ja wirklich meine Wölkchen mit einplanen, thehe. Die Nachricht rettet mir gerade die Laune auf meine erste Motividee! xD
@Immi, @Merinid, @Vynea & @Drachenschweif:
Eure Stanzteile sind eingetütet und gehen morgen in die Post. Sorry für die Verspätung. Das Leben und so. Ich hatte keine größeren Briefumschläge da. 🤦
@Dragora: bei dir fehlen noch die wildflowers, dann kann der Brief auch los.
@Up-Quark, @Flaemmchen, @anon89678341: bei euch fehlen nur noch 1-2 der Themen. Das schaffe ich bis Ende der Woche.
@Schatten: dann schick ich dir ein Bild, was bei dir passen könnte.
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen. 
Meine Lieblingsthementüte ist momentan übrigens die Halloween-tüte. Ich hoffe, die findet bei dem ein oder anderen Verwendung. 
Huhu^^
Wollte eben nur kurz Bescheid geben, dass mich heute der Brief von der liebe @Chian erreicht hat! ;D
Ganz lieben Dank für diese vielen tollen Stanzteile, da hat man gleich lust darauf eine neue Karte damit zu gestalten, obwohl ich mom. eher wenig zeit für kakao’s habe :(
Aber das ändert sich hoffentlich bald wieder ^^
Jedenfalls ganz großes Dankeschön Chian!! 
LG Drachi^^
Sehr schön. Das heißt 2 Briefe sind schon heile angekommen. Immi hat mich nämlich auch schon benachrichtigt. 
@Schatten & @Flaemmchen:
Folgedes kann ich euch anbieten, wenn ihr wollt. 
Thema Hintergründe/ Mauern/ Steine:

(Gerne inkl. der ausgestanzten Teile)
Thema Bäume/ Büsche:

Thema Häuser/ Bauwerke:

Passt das?
Da sind echt coole dabei :)