Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #208 Aus der Asche [STA Harry Potter]
Neflite hat eine neue Karte eingereicht: #111 - Hermine schlägt zurück!
Sou, Karten sind hochgeladen, die Dementor-Karte nochmal neu ^^
Wenn sie genehmigt wurden, dann sind meine beiden Beiträge eingereicht ;D
Dann wäre ich auch offen für die Adresse :)
Chiara hat eine neue Karte eingereicht: #074 - Versunken [Harry Potter - STA]
Chiara hat eine neue Karte eingereicht: #075 - Hermines Patronus [Harry Potter - STA]
ich bräuchte auch die Adresse, dann schicke ich die drei Schätzchen los. Mehr schaffe ich wahrscheinlich nicht. QQ
•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•* Mail Call *•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•
Die Briefe von Maiken (danke für die kleinen Extras! :3), Lady_Chouette (das Motivpapier ist toll, danke!) und Kontheria (vielen Dank für den genialen Tee “Mr. Ollivanders Zaubertrank” <3 und die traumhafte Zusatzkarte - meine erste zu Good Omens! Danke!!! <3)
Adressen gehen gleich raus.
Wer noch n paar Tage extra braucht, möge bitte per PN bescheid sagen! :)
Ich werde meinen letzten Beitrag wohl heute Nachmittag hochladen.
@prayer: Gerne doch! Als ich den Tee gesehen habe, fand ich ihn erstaunlich passend :D Und freut mich sehr, dass die Karte dir gefällt. Ich sollte das Buch nochmal lesen, ist viel zu lange her.
Lebolia hat eine neue Karte eingereicht: #42 Die vier Häuser
Lebolia hat eine neue Karte eingereicht: #43 Über London
Lebolia hat eine neue Karte eingereicht: #44 ,We" became ,I"
Daria hat eine neue Karte eingereicht: Was siehst du?
…und damit ist mein letzter Beitrag hochgeladen. :)
Das hier ist meine letze Karte. Mehr werde ich auch nicht mehr schaffen daher ich noch Karten für andere Aktionen malen muss. Ich hoffe sehr das sie in Ordnung geht.:)
Ich bräuchte dann auch deine Adresse.;)
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #414 Der Raum der Zeit
AverageKid hat eine neue Karte eingereicht: #183 Cedric Diggory’s death
AverageKid hat eine neue Karte eingereicht: #184 Tief im Wald
Ich schaffe es leider auch nicht mehr, meine fünfte Karte fertigzustellen. Bekomme ich Deine Adresse bitte? :)
Soo… ich habe von Jedem zumindest eine Karte kommentiert. (wenn ich wen vergessen hab, tuts mir sehr leid). Mehr schaff ich erstmal nicht, weil ich die Woche noch weg bin und dann die letzten Ferienwochen vor der Abifahrt meiner restlichen To Do, Kommentaren einer anderen STA und natürlich meiner Facharbeit widmen werde. So schöne Karten sind hier entstanden. Zauberhaft.
Habe soeben meinen Brief abgeschickt und hoffe, dass er morgen oder übermorgen eintrudelt c:
Soo, ich bin mit den Kommis durch! Prayer, du bekommst noch eine PM von mir.
Hi ich wollte nur kurz bescheid geben das mein Brief heute mit heutigen Leerung raus ist.:)
Ich kommentiere grad so Schubweise :D Hoffe, ich bekomm die meisten Karten gefeiert :D :D
Auf jeden Fall ist das eine der schönsten STAs, an denen ich teilnehmen durfte <3 Ich freu mich jetzt schon von ganzem Herzen über meine aubeute, die noch nicht fest steht :D
Ich bin durch - jede Karte sollte einen Kommentar von mir erhalten haben und wow, war das eine Arbeit! Aber eine Arbeit, die ich gerne gemacht habe :D
Prayer, Dir habe ich auch noch eine PN geschickt :)