kakao-karten.de Forum

[STA] STA Harry Potter (Die Stille hinter dem Vorhang - beendet)

¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•* Mail Call *•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨
Die Karten von zero_nights94 (danke für die Papierproben! <3), potterprincess (vielen Dank für die supersüße Nextgen-Zusatzkarte und all das Washitape, das lös ich ab und benutz es weiter! ;D), Miss-Somnia (danke für die tollen Harry-Potter-Sticker! :3) und Ruepelwelpe (herzlichen Dank für die supercoole Karte mit dem goldenen Trio unterm Tarnumhang! <3) sind angekommen! :3

Info an alle:
Ich habe eben gerade noch die letzten Karten zugelassen (weil ich noch auf neue Scans u.ä. gewartet habe), sie erscheinen also jetzt erst in der Aktionsgalerie! Guckt bitte alle nochmal nach, um euch keins der Schätzchen durch die Lappen gehen zu lassen, ja? Dankesehr! :) (Und ich entschuldige mich bei denen, die schon fertig sind mit kommentieren… ich wollte euch nicht an der Nase rumführen, versprochen! ;D)

Ich schaffe es erst heute- genauer jetzt- meine Karten zur Post zu bringen.

Passt, alles gut! :)

Sodele ich werd heut Abend weiterkommentieren ist alles was ungeplant gewesen bin 1 Woche länger in England als geplant x.x und Freunde kommen mal.sehen ob ich alles schaffe.

War das in der STA wo wir noch Favos per Mail senden durften oder verwechsel ich das grad ^^ ?

Haigh!
ich werde morgen , wenn alle Karten gelistet sind, anfangen Kommis zu schreiben, haben wir wie immer eine Woche Zeit?
:-))

grüße Elay

Jup. Ich habs im Aktionstext vorher nachgelesen.

Zusätzlich könnt ihr mir per PN mitteilen, wenn ihr spezielle Wünsche habt - seien es Favoriten, Kategorien, die euch nicht zusagen oder was auch immer.
Hab die Favo-PN geschickt.

Heute war mein Birefkasten über und über mit tollen STA-Briefen gefüllt! :D Die Briefe von diesen Teilnehmern sind angekommen:
Entenprinzessin , kiharu-chan (danke für Tee und Motivpapiere! :)), Neflite (danke für den spannenden Tee!), fingalificated , Lills (vielen Dank für all das Material, die coolen London-Postkarten und den Tee - das war ja ne richtige Wundertüte! :D), Chiara (danke für die spannenden Stoffdingsis! <3) und Schatten .
Eure Karten sind allesamt heil und sicher angekommen, danke für den sicheren Versand! :)

Thema Kommentarphase :
Ich hatte vor einiger Zeit den Kommentarschluss auf den 28.08. gelegt (bzw. den 29. vormittags, da wollte ich die Auswertung beginnen). Allerdings habe ich momentan mehr zu tun als erwartet und werde am jetzt kommenden Wochenende die Exceltabelle soweit vorbereiten und erst am nächsten Samstag, also am 03.09., ab 10 Uhr die Kommentare auswerten . Bis dahin könnt ihr also kommentieren. Ich werde dann aber nicht noch mal verlängern, also teilt euch die Zeit bitte gut ein und seid dann fertig. Danke! :)

Soderle… Ich bin auch mit kommentieren durch, jeder hat jetzt mindestens einen Kommentar bekommen von mir ^-^ Also dann… Ich bin gespannt was ich zugeschickt bekomme und wer meine Karten bekommt, ich hoffe derjenige freut sich :3

Gestern sind die Briefe von Daria und ElayKenway heil bei mir eingetrudelt! :)

Die Briefe von Melanie (vielen Dank für die zuckersüßen Briefpapiere und den genialen Snape! <3) und Lebolia (herzlichen Dank für den Liebestrank-verwirrten Ron (dieser HG! XD) und den lecker duftenden Tee!) sind bei mir angekommen! :)

Nun fehlen nur noch zwei Briefe - bei einem weiß ich, dass die Post Mist gebaut und den Brief zurück zum Absender geschickt hat. grrrrr Aber es wird! ;D

So, JETZT bin ich aber wirklich durch! :D Zumindest werden mir alle Karten grau hinterlegt angezeigt. Und ich bin froh darüber, dass Dich mein Brief gut erreicht und Dir das kleine Dankeschön gefallen hat :)

Ich hab mir Mühe gegeben, so viele wie möglich zu kommentieren, aber schaffe einfach nimmer alle ^^’ Bis auf ein, zwei Karten, die einfach nicht mein Fall sind, kann ich mich auch auf alles freuen, was hier irgendwann eintrudelt :D Eine der schönsten STAs würd ich meinen <3 Ihr rockt einfach :P
Sou, nu muss ich echt mal in die Heia, das Arbeitsleben schlacht doch mehr als ich dachte :D Ich Anfänger :D

Ich bin auch nicht ganz mit dem kommentieren durch gekommen. Ich würde mich über alle Karten gleichermaßen freuen, bin aber überhaupt kein Freund von pairings, die nicht canon sind. Würde mich also freuen wenn sich das vermeiden ließe ^-^Ich Taker jetzt noch ein paar Kommis rein.

Ich habe fast alle Karten kommentiert bis auf ein paar einzelne wo ich es einfach nicht mehr schaffe daher schon ne Nachtschicht eingelegt habe. Aber jeder sollte zumindestens ein Kommentar zu seinen Karten bekommen haben.O.o

Ich hab auch den Großteil geschafft aber bei so vielen Karten hab ich versucht jeden mindestens einen Kommentar dazulassen :)

Geht mir genauso mit den pairings ^^’

Hallo ihr Lieben! :)
Ich werde mir alle Mühe geben, eure jeweiligen Vorlieben und Abneigungen zu beachten. Danke an alle, die fleißig kommentiert haben! ALLE Karten muss man nicht kommentieren, keine Sorge, aber es ist wirklich toll, dass ihr euch solche Mühe gegeben habt, möglichst viele Karten zu würdigen. Danke auch für die Favo-PNs und all sowas!

Leider ist mir nochmal das RL in die Parade gefahren - letzte Nacht rief eine meiner besten Freundinnen mich völlig verheult an, weil ihr Freund, komplett spontan und ohne jegliche Vorwarnung, direkt vor ihrem geplanten Wochenendtrip, mit ihr Schluss gemacht hat. O_o Ich war dann bis vier Uhr nachts bei ihr und hab sie ins Bett verfrachtet, und damit sie heute nicht allein zuhause ist, treffen wir uns gleich in der Stadt und betrinken uns.
Demnach werd ich erst morgen mit der Auswertung beginnen können. ^^°

Dann gönnt euch diesen Samstag ;D Sowas geht immer vor, mal schauen ob ich dann noch ein paar Kommis schaffe :D

Mit ordentlicher Verspätung habe ich heute dann endlich angefangen mit dem Auswerten eurer Kommentare. ^^°
Ich arbeite mich an der Teilnehmerliste entlang und hinterlasse einen Kommentar, wenn ich alle anderen ausgewertet habe. Wer also noch keine Kommentare geschrieben hat, hat noch die Möglichkeit, last minute welche zu schreiben - einfach schauen, ob ich schon kommentiert habe, und wenn nicht, wird euer Kommi noch in der Verteilung berücksichtigt. ;)

Nimm Dir ruhig die Zeit, die Du brauchst, bei der Menge an Karten hast Du wirklich keinen leichten Job.

Ich wollte nur kurz erwähnen, dass ich vom 17. bis zum 29. September im Urlaub bin. Falls der Brief in dem Zeitraum ankommen sollte, kann ich nur schreiben, dass er bei mir angekommen ist, und würde mich dann spätestens am 30. mit den Karten zurückmelden, die ich erhalten habe :)