kakao-karten.de Forum

[STA] STA Harry Potter (Die Stille hinter dem Vorhang - beendet)

Da bin ich ja erleichtert :D

Und ich dacht mir wenn ich schonmal sone Verpackung habe dann MUSS ich sie für die STA nehmen :'D
In die Studios geht es passenderweise noch während der STA Phase ^^

Ich freu mich voll und fang langsam weiter mit den Kommentieren an :D

Uhh… das Netz geht wieder. Ich bin wieder online :wiiii:

Hi prayer,

Kannst du mir schon deine Adresse geben?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch eine vierte Karte hinbekomme. Da mir die letzten Skizzen überhaupt nicht gefallen wollten. Den Brief werde ich aber bis zum Hochladeschluss hier behalten falls es doch noch was wird.

Liebe Grüße

miyrai hat eine neue Karte eingereicht: #35: Arthurs Geschenk[Zusatzkarte]

¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•* Mail Call *•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨
Die Briefe von curimi (danke, danke, danke!.. s.u.) und SchattenBestie (danke für den Sticker, wie süß!:3) sind heil und unversehrt bei mir angekommen!

Die liebe curimi hat mir meinen Kindheitstraum erfüllt - ich hab endlich meine Hogwarts-Einladung bekommen! :D Und weil er sich um bummelig 15 Jahre verspätet hat, bringt die gute McGonagall ihn persönlich vorbei, wie nett. ;D Vielen Dank! <3

Lady_Chouette, Adresse kommt!

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #412 Vollmond
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #413 Charmantestes Lächeln der Hexenwoche

¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•* Mail Call *•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨
Die Briefe von Emeryn und miyrai sind heil und trocken bei mir gelandet - danke euch beiden für die tollen Zusatzkarten! <3

Kurze Info für mich Dummie:
Wann muss ich die Karten spätestens hochladen, wann spätestens verschickt haben? ^^

Neuer Hochladeschluss: 22.08. Neuer Absendeschluss (Poststempeltag): 25.08.

Kommentarschluss: 28.08. (am 29. nach dem Brunch fang ich mit der Verteilung an, ihr könnt von mir aus also auch die Nacht durch kommentieren oder morgens vor der Arbeit noch ;) )

Danke dir :)

Miss-Somnia hat eine neue Karte eingereicht: #065 Hogwarts

Hallo,
leider ist es mir aus privaten Gründen nicht möglich, an der STA teilzunehmen. Es tut mir unendlich leid, ich hätte so gerne mitgemacht!
Ich hoffe, es gibt noch einen Nachrücker!

Lills hat eine neue Karte eingereicht: #88 Let’s Dance
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #89 The Running Toad
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #90 Der Tod und die drei Brüder
fingalificated hat eine neue Karte eingereicht: #119 Ginny
fingalificated hat eine neue Karte eingereicht: #120 Fuchsbau
fingalificated hat eine neue Karte eingereicht: #124 Zeit, zu lernen

ich schaffe leider nicht mehr Karten und hätte auch gern deine Adresse, prayer :) wenn das alles so klar geht natürlich!

kiharu-chan hat eine neue Karte eingereicht: #70 I will protect you
Ruepelwelpe hat eine neue Karte eingereicht: #227 “Niffler”
Ruepelwelpe hat eine neue Karte eingereicht: #228 “Unforgivable”
Ruepelwelpe hat eine neue Karte eingereicht: #229 “Rettung”

Wie angekündigt komme ich kurz vor Ende noch mit ein paar Karten um die Ecke - auch wenn ich gerade gesehen habe, dass verlängert wurde (gute Besserung erst mal!) :)
Wenn alle zugelassen sind, würde ich auch die Adresse benötigen :)

Ganz liebe Grüße,
Ruepel

So liebe Prayer,
ich bin aus dem Urlaub wieder da :) Genau richtig zum Abschicken. Heute erst mal die falsche Größe Umschläge gekauft… >.< morgen gleich nochmal los. Könnte ich dann noch deine Adresse haben? Und ich muss dich vorwarnen, der Brief wird etwas - voluminöser :D und ich hoffe, du magst Tee…
Liebe Grüße

Strawnilla, kein Problem, ich hab dich ausgetragen.

fingalificated, Ruepelwelpe, Kontheria - Adresse kommt! :) (Und jaaa, ich mag Tee… mein Magen macht in letzter Zeit Mätzchen, also ist seit Wochen ohnehin nur Wasser und Tee angesagt, also hab ich auch jede Menge Gelegenheit, welchen zu verkosten. :3)

ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: under the surface
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Wilde Jagdt
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Patronus
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #207 Expecto Patronum [STA Harry Potter]

Hallöle :D
ich werd nur mit 2 Karten teilnehmen, zur Zeit schaffe ich leider nicht mehr…>-<
Ich bräuchte dann auch deine Adresse, Prayer^^