kakao-karten.de Forum

[STA] STA Harry Potter (Die Stille hinter dem Vorhang - beendet)

Entenprinzessin hat eine neue Karte eingereicht: 49 Zaubertrankdebakel [STA]

Sodele hab meinen Brief gerade eingeworfen :)
Er sollte so Dienstag/Mittwoch ankommen ^^

miyrai hat eine neue Karte eingereicht: #033: Hagrids Geheimnis

Wow, warte - es gibt die Threat-Funktion doch noch? … ich habe jetzt ECHT LANGE gebraucht, um die zu finden XD

Äh… hier meine Beiträge. Falls zugelassen.

Luna’s Magic: https://www.kakao-karten.de/karten/273869?sort=benutzer
Room of Requirement: https://www.kakao-karten.de/karten/273871?sort=benutzer

Ich melde mich, sobald ich Post hatte! :)

zero_nights94, tolle Karten, die ich gern zulasse! Allerdings musst du sie bitte offiziell einreichen, indem du auf der Aktionsseite ganz unten den Karten-einreichen-Button klickst. Ich kann die so nicht verlinken! ;)

An alle:
Denkt bitte daran, die gewählte Kategorie in der Bildbeschreibung anzugeben , sonst kann ich die Karten nicht zulassen!
Und erinnert euch bitte auch daran, dass ich nur eine Karte zulasse, auf der ein Portrait oder eine “Rumsteh”-Pose von nur einer Person zu sehen ist.

Dank meines, munter Hausarbeiten verteilenden, Professors wird meine Kartenanzahl wohl leider bei 2 bleiben müssen :/
Ich kann also auch schon eine Adressen-PN erhalten. Die Ideen, zu denen ich jetzt nicht mehr komme gibts dann einfach irgendwann nach der Aktion als freie Karten. Mejo, kann man nix machen.

Liebe Grüße
Maiken

zero_nights94 hat eine neue Karte eingereicht: Card #3_012 - Luna’s Magic
zero_nights94 hat eine neue Karte eingereicht: Card #3_013 - Room of Requirement

Hach, dieser ganze neumodische Kram, das ist mir alles viel zu innovativ :'D
Sind eingereicht!

das heißt meine Hagrid Karte ist nicht angenommen, oder? :o
Ich wollte eig dass es so aussieht als wenn colin creevey aus dem zimmer luft um neue Fotos zu schießen, aber das sieht man wohl nicht wirklich >^<

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #205 Always [STA Harry Potter]

Ich habe meine Schätze auch gerade zur Post gebraucht.

Sollte auch Dienstag/ Mittwoch bei dir sein.

LG Sandra

Ich hätte bitte auch gerne schonmal die Adresse. Ich schaffe zwar mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch eine dritte Karte (Skizze ist schon fertig und Colo für die nächsten Tage geplant :3), aber wollte schonmal den Brief soweit fertig machen, damit ich es in jedem Fall fristgerecht schaffe :3

Ich hätte auch gerne die Adresse c :
Habe die schon eine PN geschickt, aber die ist wohl untergegangen ^^

Bitte habt momentan ein bisschen Geduld mit mir, es geht mir wirklich nicht sehr gut und ich komme nicht täglich an den Computer, obwohl ich es mir vornehme. :(
Ich beantworte jetzt PNs, lasse Karten zu, und verschicke meine Adresse, wo gewünscht.

Außerdem:

¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•* Mail Call *•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨
Die Briefe von Ka-Kind und Sandy190479 sind heil bei mir angekommen - vielen Dank für die Extrakarten! <3

Oh, gute Besserung und starke Nerven… :/

Ich werd bis zum Wochenende meine Karten fertig hochladen und hoffe die gehen dann durch :)

Moin!
Sind meine Karten schon angekommen?

Ich muss leider sagen, dass ich seit Freitag kein Internet und Telefon mehr habe…
Da hat ein Nachbar leider das Kabel auf dem Acker mit umgepflügt …
Ich hoffe, dass das Heute oder Morgen endlich repariert wird verzweifelt

Oh je, das klingt ja nicht so toll :/
Ich hoffe, das es bald besser wird. Von mir aus brauchst du auch nicht zu hetzen, ich habs nicht eilig xD (und hätte übrigens gegen eine Verlängerung nichts einzuwenden, da noch zwei spontane Kartenideen, brauche sie aber nicht unbedingt ^^ die dritte schaffe ich auf jeden Fall noch)

Ich wollte auch noch fragen, wann Kommentarschluss angedacht ist. Alle Karten werde ich vermutlich nicht schaffen, wenn ich bei der aktuellen Kommilänge bleibe (wtf, warum wird das jedes mal so viel? >.<), aber dann kann ich zumindest schonmal grob schätzen, wieviele ich mit meinem Geschwafel nerven kann @.@

EDIT: Zwischenschritt ^^
http://sta.sh/0bggufaei37
Farbe kommt noch :3

Danke für die lieben Wünsche! <3

SchattenBestie, noch nicht! Ich sage normalerweise jeden Tag bescheid, wessen Briefe ankamen, kann aber grad nicht versprechen, dass das in den nächsten Tagen so klappt… :S Aber ich werde mich redlich bemühen, so schnell wie möglich bescheid zu geben, dass ein Brief ankam. :)
Wenn dein Internet-Problem noch länger besteht und du dadurch nicht zum kommentieren kommst, sag bitte nochmal bescheid und wir überlegen uns was. :)

Schatten, ui, hübsch! :3 Wer hätte gedacht, dass die Rumtreiber in Tierform so beliebte Motive sein würden… ich freu mich! :D
Und um ehrlich zu sein, wäre es mir auch sehr lieb, das für mich ein bisschen zu entzerren…

**Aus gesundheitlichen Gründen verlängere ich um eine Woche!
Neuer Hochladeschluss: 22.08. Neuer Absendeschluss (Poststempeltag): 25.08.

Kommentarschluss: 28.08.** (am 29. nach dem Brunch fang ich mit der Verteilung an, ihr könnt von mir aus also auch die Nacht durch kommentieren oder morgens vor der Arbeit noch ;) )

so, meine Lines sind alle soweit fertig, jetz muss nur noch die Colo hin.

oh, dann wünsche ich dir gute Besserung

lg Elay

Danke! :3

¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•* Mail Call *•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨
Die Briefe von CaitlynMurphy (danke für die tolle Luna! <3), Nanael (danke für die Info, wird berücksichtigt! :) ) und fenschu (was für eine geile Verpackung, so passend! :D) sind heil und sicher bei mir angekommen!