Danke für die Info, Kontheria ! :)
•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•* Mail Call *•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•
Die Briefe von Walburgon und Colutea sind bei mir eingetrudelt! Danke fürs sichere Verpacken und für die Extras! <3
Danke für die Info, Kontheria ! :)
•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•* Mail Call *•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•
Die Briefe von Walburgon und Colutea sind bei mir eingetrudelt! Danke fürs sichere Verpacken und für die Extras! <3
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Hufflepuff-Wappen
SchattenBestie hat eine neue Karte eingereicht: #396 Hey, Arnold!
Sow, bevor ich jetzt line, frag ich lieber erst :D
Sieht der Niffler nach Niffler aus? ^^’
http://sta.sh/01jufmrfy1r2
Ich hab mich von Bildern auf google inspirieren lassen und gleichzeitig versucht, es nicht ganz so Maulwurf-mäßig aussehen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob mir das gelungen ist :D
Ich finde ihn zuckersüß und und sehr niffler-mäßig! Game on!
miyrai hat eine neue Karte eingereicht: #29: Colin Creevey
Yuyuchi hat eine neue Karte eingereicht: #30 Chasing Crumple-Horned Snorkacks
miyrai hat eine neue Karte eingereicht: #31: Professor Binns Erwachen
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #80 Azkaban
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #100- Unterricht!
Nanael hat eine neue Karte eingereicht: Eulenpost [STA Harry Potter]
Nanael hat eine neue Karte eingereicht: 20% auf Alles (außer Tiernahrung) [STA Harry Potter]
miyrai hat eine neue Karte eingereicht: #32: Pigwidgeons Lieferung
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Spaziergang bei Vollmond
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: The Bad
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Aufregender Schulweg
AverageKid hat eine neue Karte eingereicht: #182 A strange Match
Ich muss mich aus Unitechnischen gründen leider von der STA wieder abmelden :/ (und bevor jemand meint rumstänkern zu müssen es wären doch Semesterferien, ich bin auf einer Privaten und habe diesen Luxus nicht ^^’)
Nanael hat eine neue Karte eingereicht: Sonnenaufgang [STA Harry Potter]
Neflite hat eine neue Karte eingereicht: #110 - Dementor
Ich wollte fragen, ob diese Karte okay und nicht zu schlicht ist. Ich wollte einen eher simplen, ros - gelben Farbverlauf in den HG machen.
Ichbwollte nur Bescheid geben, dass ich meine 5te Karte nicht hingkriege der Dementor will einfach nicht klappen >. <
Ich nehme also nur mit 4 Karten teil wenn das geht ^^
Ich werde mit drei Karten teilnehmen. Sie sind alle drei schon eingereicht.
Meine Karten wären dann auch bereit für den Abflug… Brauche nur noch die Adresse…
LG Sandra
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #409 Fang
Miss-Somnia hat eine neue Karte eingereicht: #062 Quidditch Fans
curimi hat eine neue Karte eingereicht: Kakao #79 - “Tränen im Klo”
Sandy190479 hat eine neue Karte eingereicht: #12 “Expecto Patronum”
Also ich will nicht drängeln, aber ich würde gerne wissen ob meiner Karten zugelassen sind? Weil ich gesetz dem Fall es wäre etwas nicht in Ordnung entsprechend gerne noch etwas nachliefern würde…
Meine nächsten Beiträge werden demnächst gescannt und hochgeladen, aber hab mich schon gewundert warum mein erster Beitrag nicht in die Galerie wandert ^^’
Laut Profil war prayer das letzte mal am 31. Juli online und ich meine noch irgendwas mit Prüfungen im Hinterkopf zu haben (bin mir aber nicht ganz sicher). Vielleicht ist auch Privat irgendwas oder sie hat aus anderen Gründen keine Zeit.
Also einfach Kakako-trinken und abwarten, was anderes können wir im Moment eh nicht machen.
Hi ihr Lieben!
Es tut mir leid, dass ich euch nun fast ne Woche allein ließ - ich kam einfach nicht an den Computer, entschuldigt bitte!
Ich kümmere mich im Anschluss an diesen Post um die Beantwortung aller PMs, die Genehmigung von Karten und das Rausschicken meiner Adresse.
Wenn meine Abwesenheit bei irgendwem den Zeitplan zerhauen hat oder ihr aus sonst einem Grund länger braucht, sagt einfach nochmal bescheid, ich kann gern noch verlängern!
Hallöle, ist es noch möglich, sich ungeschoren abzumelden? Ich habe meine zweite Karte zwar schon vor Wochen skizziert, aber irgendwie kann ich mich einfach nicht dazu aufraffen, sie zu übertragen und fertig zu machen. Da wir in 10 Tagen unseren Kurzurlaub anfangen, der sich ziemlich spontan ergeben hat, habe jetzt auch so viel anderes vorzubereiten und abzuklären, dass ich einfach keinen Nerv für die restlichen Karten habe =_=’ Ich glaube, auch eine Verlängerung würde mir momentan nicht weiter helfen. Bin im Harry Potter Kreatief. Tut mir echt leid. Bei der Teilnehmerzahl wird es wahrscheinlich eh kaum auffallen, das ist das Gute daran.
Ist kein Problem, ich trag dich aus (auch wenn es schmerzt ;_; ). ;) Viel Spaß im Urlaub und stress dich vorher nicht zu sehr!
Danke! Mir tut’s echt im Herzen weh ;___; Ich wünsche allen anderen natürlich weiterhin viel Spaß und Erfolg. Ich werde die Beiträge auf jeden Fall weiter mitverfolgen.