kakao-karten.de Forum

[STA] STA Harry Potter (Die Stille hinter dem Vorhang - beendet)

Wow, das ging ja fix! Und das Gruppenbild ist wirklich beeindruckend <3 Ich freue mich auch schon sehr auf den Rückbrief!!

Ich freue mich ebenfalls auf den Rückbrief - wie viele großartige Karten dabei waren!

Außerdem möchte ich mich entschuldigen, dass ich bis jetzt keine Kommentare geschrieben habe. Diese kommen definitiv noch nach, aber ich versuche aktuell meinen emotionalen Status wieder annähernd ins Gleichgewicht zu bringen. Da kommen dann keine sinnvollen Kommentare bei rum und jeder verdient hier einen angemessenen Kommetar! Kommt bei mir dieses Mal nur leider Im Anschluss.

Wooow! Diese ganzen Karten sehen wirklich imposant aus zusammen :3 Ich schließe mich meinen Vorrednern an, ich bin ebenfalls sehr gespannt auf den Rückbrief!

Ich finde deine STA wirklich genial, prayer_at_night ! So viele Karten und die ganze Mühe die du dir machst. Noch einmal vielen vielen Dank dafür ! Ich freue mich schon so sehr auf den Rückbrief.

Ach, ich freu mich sehr, dass ihr euch wohlfühlt bei mir! :3
Ich nehm mir jetzt das Wochenende Zeit, die Briefe zu sichern (und jedem ein paar Worte zu schreiben). Anfang nächster Woche gehen die Rückbriefe dann auf den Weg! :)

Ich wollte auch mal danke sagen, für die ganze Mühe die du dir machst/gemacht hast, muss echt anstregend sein bei einer so großen STA, mit so vielen Karten und Kommentaren, …, aber du kriegst das super geregelt :)
Ich finde es toll Gruppenbilder und Statistiken von STA’s zu sehen, danke dafür :3
lg

Meine Lieben, bitte verzeiht mir die leichte Verzögerung. Am Montag hab ich einen Termin bei dem Prof gekriegt, bei dem ich nächste Woche die fiese Klausur schreibe, und da hab ich mich am Wochenende dann auf dieses Gespräch vorbereitet, statt eure Briefe zu packen. Ich sitze jetzt grad dran, bin aber erst ungefähr zur Hälfte durch und schlaf gleich ein…
also werden die Briefe wohl eher Freitag auf den Weg gehen. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Immer das pöse Real Life

Kein Ding :D :D

Check, one two, one two, check!

Oder auch: Ich hab die Briefe jetzt alle gepackt, sie stehen fix und fertig in einem niedlichen Katzen-Jutebeutel hier neben mir. :)
Heute war ich krank und bin zuhause gebleiben - wenn es mir morgen nicht besser geht, versuch ich, die Briefe anderweitig loszuwerden. Sofern also nicht die Apokalypse losbricht, gehen die Briefe morgen auf die Reise! :)

Uiiiiiii ich wünsche gute Besserung scheint was in der Luft zu liegen sind so viele z.Z ja krank o.o

Dann werd ich dann nächste Woche den Briefkasten beschatten freu mich schon riesiiiiiig :3

Danke dir - es ist wohl wirklich irgendwas in der Luft, meine Eltern lagen heute dann gleich mit flach. >_>
Aber da ich mich gestern schon halbwegs gesundgeschlafen hatte (meine Spezial-Fähigkeit lol), bin ich heute wie versprochen losgetöffelt und hab die Briefe eingeworfen.

Die Briefe sind auf dem Weg zu euch!

Die Spannung steigt! Öffnet die Fenster, damit die Eulen auch rein kommen :D

Supi vielleicht kommt der Brief gleichzeitig mit mir am Montag Daheim an :'D

Danke liebe prayer hoffentlich geht es dir besser :)

Ich freue mich sehr, mein Rückbrief ist da.

Vier wundervolle Karten waren darin und ich mag sie sehr.

Nun bin ich stolze Besitzerin von diesen vier Karte:

von ElayKenway - “Wilde Jagd” - Der kleine Harry ist richtig super geworden, dann der riesen Drache, wo man seine Wut sehen kann und dann noch im Hintergrund das so geniale Hogwarts.Auch die Rückseite ist so schön gestaltet.

von Ka-Kind - Der Baum im Mondlicht - Ich mag die Farben dieser Karte sehr sehr gerne und Eulen liebe ich ja sowieso, als eine tolle Karte für mich.

von Melanie - Always - Severus und Lily sind so wuderschön gezeichnet, wie sie da aus dem Spiegel schauen und auch der Hintergrund ist mit kleinen schönen Details. Die Rückseite ist richtig schön mit den glitzernen Blüten.

von Entenprinzessin - Zaubertrankdebakel - Ich finde die Karte richtig genial, wie Hermine es nicht fassen kann, einen Trank verhauen zu haben. Die ganzen kleinen Details auf dem Tisch mit der schönen Holzmasserung finde ich einfach klasse.

Vielen Dank, für die wundervolle Auswahl für mich. Ich freue mich sehr über jede dieser Karten.

Würde mich auch freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragen würdet, dann kann ich sie in meinem online Album ebenfalls bewunder.

Noch einmal lieben Dank an prayer_at_night. Ich würde immer wieder eine STA bei dir mitmachen. Bin ja ein Neuling und dies war die erste STA zu der ich mich gemeldet hatte. Es hat mir einen riesen Spaß gemacht.

LG
Walburgon

Grad kam die Post -

Ich habe ‘Das Denkarium’ von Kontheria - übelst cool - Ich hab die so gefeiert und sie jetzt in Händen zu halten ist episch :D

Und ‘Let’s Dance’ von Lills - Rons Gesichtsausdruck ist immer noch unbezahlbar <3

Genialer Brief von dir, prayer, danke für die Stickerchen <3
Diese STA war und ist so klasse! Ihr seid wahre Potter Heads :D

Hallo zusammen, mein Brief war heute im Briefkasten… Yeah! :wiiii:

Meine Ausbeute:

1.) “Trost” von kihuran-chan
https://www.kakao-karten.de/karten/275205?aktion=1
Ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht, das Original ist viel schöner, als das Foto. Hedwig ist wirklich toll gezeichnet. Gefällt mir sehr.

2.)“Hagrids Geheimnis” von miyrai

Auch eine sehr schöne Karte. Ich mag hier vor allem die sehr lebendigen Augen von Hagrid und die Rückseite mit dem Schirm, sehr schön.

3.) “Hinter dem Nebel” von Daria

Mein absolute STA-Favourit und einer der ersten Beiträge, von Anfang an hatte ich gehofft, dass ich diese Karte bekomme und nun halte ich sie in den Händen , sie ist einfach nur wunderschön und ich freue mich wahnsinnig darüber, dass ich sie bekommen habe. Und was ich auch ganz toll finde ist die Igel-Karte, die noch mit beiliegt.

Ich bin glücklich und zufrieden mit meiner Ausbeute und jetzt mal gespannt, wo meine Karten landen werden.

Prayer nochmal vielen lieben Dank. Du hast dir unheimlich viel Mühe gegeben und sogar noch einen persönlichen Brief geschrieben… Ich danke dir von ganzen Herzen.

LG Sandra

Mein Brief ist heute auch angekommen. Ich bin erstaunt endlich hat die Post mal wieder was richtig
gemacht.;)

Meine Ausbeute:

#208 Aus der Asche von Melanie
-Oh einer meiner totallen Favo Karte ich habe mich sehr über sie gefreut und im Orginalen ist sie nochmal tausend mal schöner.____
Der kleine Fawkes hat bestimmt ein gutes Zuhause bei mir gefunden.;)

#34 Aus Hass wird Liebe von Walburgon
-Irgendwie hatte ich schon das Gefühl das ich diese Karte bekomme und habe auch über diese gefreut.:)
Sie sind schließlich ja auch ein süßes Pärchen und allein schon der Aufbau des Bildes und liebe die
die Karte ausstrahlt lässt sie einen warum um Herz werden.;)

Nun kurz noch an prayer_at_night tausend dank für deine ganze Mühe und Geduld. Du hast ein großes Lob verdient von uns anderen und deine ganze Arbeit.;)
Du kriegst aufjedenfall noch ein ganz dicke Bewertung von mir. Danke endlich konnte an einem harry potter sta erfolgreich teilnehmen.^o^

PS: Es wäre lieb wenn die Zeichner der Karten mich noch als Besitzer eintragen könnten.;)
Freut mich zu hören Sandy das die Karte im Orginalen noch schöner ist und das sie bei
dir gelandet ist. Ja Scanner können einfach nur mega scheiße sein.:(

Da der Postmann gerade nicht nur den STA-Brief, sondern auch Harry Potter und das verwunschene Kind gebracht hat, bin ich diesmal nur sehr kurz angebunden, sorry :D

Ich habe:
#094 Eine neue Tat von fenschu
#120 Fuchsbau von fingalificated (und ich musste nichtmal schauen, wie der nickname geschrieben wird, ich bin gut xD)
#800 Quidditsch von Ka-Kind
#30 Chasing crumple-horned Snorkacks von Cucuchi
S007 King’s Cross von Korintheria (ich krieg die Tür nicht zu, das ist ja echt gezeichnet O.O)

Sorry für die wenigen Kommis, die üblichen Ausreden: Krank und Real Life T.T
Deswegen konnte ich gefühlt 90% meiner Favos auch gar nicht richtig würdigen, da gab es noch so unglaublich viele O.O
Ich bin aber mit meiner Auswahl ausgesprochen zufrieden, mir hats viel spaß gemacht und ich verdrück mich jetzt hinters Buch!

Ach, ich freu mich sehr, dass die ersten Briefe schon angekommen sind (und bei euch gut ankamen! :D). Yay! :D

Schatten, viel Spaß beim Lesen! Ich habs schon verschlungen. ;D

Hallo,

meine Posteule hat mir heute zusammen mit dem Tagespropheten einen Brief mit der Karte #097 Go Luna Go! von fenschu gebracht :) Ich als großer Luna Fan hab mich reisig darüber gefreut :3
Danke für die STA und noch eine gute Besserung

lg Lebolia