Ja, sehr beeindruckend, dass du dir wirklich die Zeit und Mühe machst jede einzelne Karte zu kommentieren!
Und ich muss auch gestehen dass ich in einer Woche auf längere Zeit das Land verlasse. Ich kann also nur mit Hilfe meiner Familie Zuhause meine Post bekümmern, und kann hoffentlich über Fotos euch auf dem laufenden über meine Auswahl halten. :)
P. S. Wen es interessiert, ich gehe für ein Jahr nach Neuseeland. Wem das Porto nicht zu teuer ist, darf sich gerne für einen Tausch melden. 
Ordnest du dann die Karten schon Leuten zu? =) Wenn nicht, wäre es viel Extra Arbeit ein Gruppenfoto aller Karten zusammen zu machen? :D Das sieht in der Galerie der Aktion schon sehr beeindruckend aus, aber wenn sie in real alle nebeneinander sind… Das muss schon gewaltig sein :D
(kann mir kaum vorstellen, jemals so eine große STA zu leiten :D obwohl ich gern mal so viel Post bekommen würd haha und so viele Karten auf einmal, wenn auch nur geliehen :D)
Nein, ich teile sie noch nicht direkt zu - das mach ich erst, nachdem ich alle Kommentare ausgewertet habe, dann druck ich mir die Liste aus (ja, ich bin oldschool ;P) und teile nach und nach Karten zu.
Ein Gruppenfoto kommt auf jeden Fall!
Und ein letztes Mal:•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•* Mail Call *•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•.¸¸¸.•¨•
Der Brief von Yuyuchi wurde von der Post übel gedisst, hat es jetzt aber endlich heil zu mir geschafft! feier
Ich denke nicht, dass der Brief von AverageKid noch ankommen wird, da sie seit dem 23.08., an dem wir zuletzt PNs austauschten, nicht mehr on war und bislang kein Brief bei mir ankam… ich nehme sie jetzt aus der Aktion. :(
Sollten die Rückbriefe nächste Woche ankommen, dann kann ich mich erst am Samstag zurückmelden. Bin auf Abifahrt :)
Ihr Lieben , ich bin durch mit dem Lesen und Auswerten eurer Kommentare!
Für diejenigen, die sich aus solchen Werten was machen:
Wir haben 91 Karten von 31 Teilnehmern . Ihr habt insgesamt 1170 Kommentare geschrieben. 21 von euch haben mehr als 30% der Karten kommentiert - nur zwei Teilnehmer haben es nicht geschafft, zu kommentieren. Unsere beiden Top-Kommentierer sind Melanie auf Platz 1, dicht gefolgt von Ruepelwelpe auf Platz 2.
Ich danke jedem von euch für die Mühe! Ich hab schon so einige Ideen, wer welche Karten bekommen soll.
Jetzt muss ich mich aber erstmal wieder ein paar Tage aufs Lernen konzentrieren, bevor ich die nächste Hauruck-Aktion mach. ^^° Ich halte euch auf dem Laufenden!
Das schaffst du!:)
Ich freu mich schon drauf
Ich drück die Daumen und bin schon auf die Rückbriefe gespannt :3
Ich bin auch schon total gespannt, muss aber mal einen kleinen Dämpfer in die Runde werfen: ich fliege heute abend nach Neuseeland, werde die Karten also erst mal nicht live sehen und in der Hand halten können. Ich gebe aber trotzdem auf jeden Fall durch was ich bekommen habe und meine Familie hier hält mich auf jeden Fall auf dem laufenden :) ?
Oh danke prayet_at_night für deine ganze mühe und arbeit. Freue moch schon.:)
Du schaffst dad schon prayer. Fighting!;)
Go, prayer, go! Du bist super! schwenkt das Fan-Fähnchen oó
Ich wünsche viel Spaß beim verteilen, es muss toll sein, die ganzen Karten daheim zu haben und so gut es geht jedem seinen Wunsch zu erfüllen.
Update 2.1
Auf dem Papier steht die Verteilung. Yaaaaay! ;D
Ich schlaf nochmal drüber und guck sie mir die Tage nochmal an, nicht, dass ich irgendwelchen Müll gemacht hab. ^^°
Entgültige Entscheidung folgt an dem Tag, an dem ich das Gruppenfoto schieße… danach sortiere ich die Karten nicht wieder nach Zeichner, sondern gleich nach zukünftigem Besitzer. Manchmal fällt einem da erst auf, dass ein Teilnehmer drei Hippogreife oder Phönixe oder Fangs bekommen hat. ;D
Ich melde mich die Tage mit dem nächsten Update!
Und übrigens: Danke für eure Unterstützung - ich hab ja ne richtige Cheerleader-Truppe hier! XD
Juchu… Prayer du machst das super… Das ist sicher schwer, bei dieser Masse an Karten allen gerecht zu werden. Go go…
Cheerleader Sandra
Trommelwirbel Es bleibt spannend… ~~
Danke für deine Mühen und schön, dass du uns auf dem Laufenden hälst ^^
Aber gerne! :)
Ich selbst bin da so n bisschen anders als Teilnehmer… sobald ich weiß, dass meine Karten angekommen sind, bin ich beruhigt und warte einfach, bis der Rückbrief bei mir reinflattert. In diversen STAs ist mir dann aber aufgefallen, dass häufig nachgefragt wurde, wie weit denn die Verteilung vorangeschritten ist und obs Neuigkeiten gibt… also dachte ich mir, geh ich doch mal auf die neugierigeren Teilnehmer ein. ;)
Außerdem hat es auch was schönes, schreiben zu können, dass man diesen oder jenen Abschnitt der Arbeit fertig hat. ^^
In diesem Sinne:
Gruppenfotos! :D
Eure Beiträge
Wow das Gruppenfoto ist total toll ich finde es immer spannend Updates zu kriegen da man ja doch neugierig ist wie so der Stand ist :D
Noch viel Kraft und Spaß beim Verteilen und Glück beim Lernen c:
Schon beeindruckend <3
Ich freu mich :)
So, und weil es mir heute mies geht und ich nichts tun kann, weder lernen noch putzen noch sonst irgendwas konstruktives, nochmal ein paar Fun Facts zu euren Beiträgen .
Nach meiner Zählung ist das mit Abstand beliebteste Motiv der STA der Patronus-Zauber , den ich auf 9 Karten fand.
Die beliebtesten Charaktere waren Harry, Luna und Remus , die ich auf jeweils 7 Karten erblicken konnte,
dicht gefolgt von Severus, Sirius und Hermione auf je 6 Karten und James, Peter und Ron auf jeweils 5 Karten .
Das beliebteste magische Wesen war der Phönix , der sich auf 6 Karten finden ließ.
Insgesamt konnte ich ** 50 verschiedene Charaktere** zählen, die ich so erkennen konnte oder die explizit im Beschreibungstext genannt wurden… Statisten und anderweitig “versteckte” Charas sind nicht mitgezählt (die Gesamtheit der Durmstrang-Schüler hab ich also nicht mitgezählt ;) )
13 verschiedene magische Kreaturen habt ihr verewigt (Eulen und Fang mitgezählt, etwaige Flubberwürmer verborgen unter der Erde aber nicht).
Und noch ein paar Worte zur Verteilung
Bei 45 der 91 Karten , also quasi der Hälfte aller Karten, hat mindestens ein anderer Teilnehmer “Favorit” druntergeschrieben!
Keine einzige Karte bekam keinen oder nur einen Kommentar, oder nur “negative” Kommentare. Darüber freue ich mich besonders!
Ich habe insgesamt 9 Karten an jemanden verteilen müssen, der diese Karte nicht kommentiert hat - 5 der 9 sind aber schonmal für die zwei Leute, die nicht kommentiert haben.
Bitte seid alle nicht traurig, wenn eure Karte nicht an den enthusiastischsten Kommentator geht, oder eben gar an jemanden, der keinen Kommentar geschrieben hat! Intuitiv denkt man sicher: “Wenn hier doch 3, 5, 7 Leute n Kommentar hinterlassen haben, warum geht die Karte dann an jemanden, der nichts schrieb?”. Bitte bedenkt dabei, dass wir einige Teilnehmer hatten, die fast alles kommentiert haben! Diese Vielkommentierer werden von mir belohnt, indem sie ihre Lieblinge erhalten, und manchmal geht es dann nicht auf, dass sie auch noch die Karten erhalten, wo nur sie einen Kommentar hinterlassen haben.
Ich habe mir die größte Mühe gegeben, jedem eine ausgewogene und seinen Vorlieben entsprechende Auswahl zuzuteilen. Das ist natürlich sehr leicht bei jemandem, der sehr viel kommentiert hat und dabei unter gefühlt jede zweite Karte geschrieben hat, dass sie zu seinen Lieblingen gehört. ;) Bei denjenigen, die recht wenig oder eher gleichmäßig höflich-positiv, aber ohne wilde Gefühlsausbrüche unter den Favokarten, kommentiert haben, war das schwieriger. Da habe ich mich dann teils von meinem Gefühl leiten lassen. ^^
WICHTIG! Wenn ihr euren Brief aufmacht und unglücklich mit eurer Ausbeute seid, dann postet das bitte nicht in den Thread! Der Fehler liegt in diesem Fall nur bei mir, weil ich die Verteilung gemacht habe - wenn ihr in den Thread schreibt, dass der Erhalt von Karte XY euch sehr unglücklich macht, dann fühlt sich der Künstler mies, obwohl der doch nun am wenigsten dafür kann. Also schreibt mir in diesem Fall bitte eine PN! Da könnt ihr dann all eure Gefühle rauslassen und es trifft die richtige. ^^°
Wow Prayer du bist aber schnell. Tausend dank für deine ganze Arbeit und mühe .Das Gruppen Bild ist der hammer. Wie viele Karte das sind.O.O
Aufjedenfall freue mich schon sehr auf meinen Rückbrief. ^^