Oh da kam die Posteule gleichzeitig mit mir grad wirklich nach Hause :'D
Hab mich sofort in mein Zimmer verkrümelt um die tolle Auswahl mir anzusehen und ich bin begeistert von dem was ich sehe o
In meinem Briefchen waren:
Die vier Häuser von Lebolia
Wie toll die Karte doch im Original aussieht ich mag hier die Colouration und die Schatten kommen um so viel besseres rüber besonders die einzelnen Reliquin sind besonders schön und GLITZER :D
So schön dezent das passt super in meine Sammlung <3
#801 von Ka-Kind
Der Dementor ist groovy auch gruselig so wie man ihn kennt :D
Ich mag die Farben und jetzt sieht man erst das die Highlight ja silbern sind und schimmern :D
Ganz toll ich wackel sie gerade immer was hin und her Danke für die tolle Karte <3
#75 Grüße aus dem Fuchsbau von curimi
Ich freu mir nen Besen ab die ganzen Weasleys auf einem Blick und sie sind bei mir gelandet o
Ich liebe alles an der Karte den Stil, den Wiedererkunnungswert der Charas und die Colouration o
Einer meiner Topfavos hat es hierher geschafft Danke ich freu mich X3
#3_013- Room of Requirement von zero_nights94
Hier würde ich ja sehr überrascht da ich auf keinen Fall damit gerechnet habe das die Karte bei mir landet und jetzt ist sie es und ich freu mich RIESIIIIIG o
Die ganzen Details sind so toll dieser vollgestopfte Raum und dann Harry ich liebe den Stil und die Farben da bin ich echt baff und überrascht das ich sie jetzt hier habe <3
Danke prayer für die tolle STA und Verteilung bin mehr als zufrieden und die Karten passen super zusammen, wie zu meiner Sammlung ^^
Ich würde mich freuen noch als Besitzer eingetragen zu werden ;)
Auch Danke für die Sticker die werd ich Mit in meinem Uninotitbuch führen :3