kakao-karten.de Forum

[STA] STA Harry Potter (Die Stille hinter dem Vorhang - beendet)

Meine Posteule ist auch grade reingekommen und hat mir drei wunderbare Karten gebracht. :)

Einmal Phönix von Colutea , eine Karte die durch eine tolle Stimmung und eine schöne Interpretation meines Lieblingsphönix besticht.
…Dann I will protect you von kiharu-chan , die ebenfalls durch tolle Farben und ein süüßes Motiv besticht. <3
uund mein Aaabsoluter STA-Favorit The blind Death von SchattenBestie naahw. Super geil, wie das Blut noch so glitzert!

Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbeute und bedanke mich vielmals. :3

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende.

Hallohallo! :3
Auch mein Brief kam gerade an, vielen Dank für die Postkarten, den Sticker und deine lieben Worte!

Ich habe “Cozy” von Maiken (die Architektur, aaaaaah) und “Karte 229 - Rettung” von Ruepelwelpe (das Licht, hhhhhhhh heavy breathing) und damit zwei meiner absoluten Favoriten bekommen. Sie sind im Original noch viel schöner und ich danke dir sehr für die Auswahl <3 <3
Die Karten habe ich gesehen, sofort gollumlike mit einem “my precioussssssss” an mich gerissen und fein säuberlich ganz vorne in meinen Kakaoordner sortiert :D

Vielen Dank für diese STA, gute Besserung und viel Erfolg noch für deine Prüfungen! <3

Hallo Liebe Zauber-Kollegen!! :D
Mein Brief kam auch wieder an!! Nicht nur das, es waren sogar auch Karten drin, die zu meinen Favoriten gehören!! Und dafür danke ich auch mal der Leitung, vorallem dass sie jederzeit freundlich war und die STA so schön geleitet hat :) [und danke für die Sticker :)]

Ich habe einmal #32 - Pigwidgeons Lieferung von miyrai und #29 - Bracing for the Storm von Yuyuchi <3
Ihr könnt mich jetzt offiziell als stolze Besitzerin eurer wunderschönen Karten eintragen!! <3 <3 q////q

Liebe Grüße!!

Meine Karten sind heute auch angekommen.

Bei mir waren drin:

-#95 Always von fenschu

-#142 Kreaturen im verbotenen Wald von Emeryn

-und #8 Tod und Wiedergeburt von Sandy190479

Ich freue mich total über alle drei und würde mich freuen,wenn ich als Besitzerin eingetragen werde.

Ein großes Dankeschön auch noch mal an dich Prayer! Für so eine große Kartenzahl warst du ja unglaublich fix mit verteilen und generell die ganze Mühe zb mit den Kommentaren. Vielen vielen Dank dafür!!!

Liebe Grüße

Auch meine Eule hat den Weg zu mir geschafft und ich hab ihr gleich erstmal eine Maus zu fressen gegeben, als Belohnung :3

Meine Karten sind:
#406 - Expecto Patronum von Schatten (ich finde den Hirsch immer noch wunderschön~)
#110 - Dementor von Neflite (eine interessante Farbe für einen Dementor)
#29 - Colin Creevey von miyrai (Colin ist wohl so eine Art… Stalker? xD Er hat ja da den einen oder anderen netten Schnappschuss an der Wand ;P)

Vielen Dank für diese drei tollen Karten und deinen lieben Brief, prayer. Ich freue mich natürlich auch, wenn ich als Besitzer bei euch drin stehe ^-^

Alles Liebe
Cora-chan

Hallo zusammen, laut den WhatsApp Fotos meiner Schwester ist der Brief auch bei mir angekommen, und ich war wirklich super super glücklich, als ich die Karten gesehen habe!
#409 Fang von Schatten
Ich freue mich wirklich super über diese Karte! Du hast Fang wirklich wunderbar dargestellt und die Struktur in Gras, Holz und den Vorhängen ist wirklich unglaublich toll!
#396 Hey Arnold! von SchattenBestie
Eine wirklich süße Karte mit dem kleinen Jigglypuff, einer wunderschönen Ginny und ganz ganz tollen Lenkpflaumen im Hintergrund :D im original kommen die Kontraste da auch nochmal schöner raus :)
Card#3_012 Luna’s Magic von zero-nights94
Über die Karte habe ich mich wirklich gefreut! Sie hat mich als ich sie gesehen habe sofort zum lachen gebracht, und hat bei dieser sta ganz definitiv zu meinen top 3 gehört! So eine tolle Karte, so viele Details, und so ein süßes und witziges Motiv :D jap, ich bin immer noch verliebt xD
#073 - Fleur et Gabrielle von Chiara
Noch eine tolle Karte, das blau leuchtet wirklich wunderschön wenn man die Karte in der Hand hat (leider nicht meine Hand, aber meine Schwester hat sie auf dem Foto tatsächlich in der Hand ^^) und der sanft geschwungene Jugendstilhintergrund ist wirklich wunderschön. Toll sind auch die Falten im Kleid von Fleur! Noch eine wunderschöne Karte :)
Vielen Dank an die Künstler für die tollen Karten, und vielen lieben dank an Prayer fürs sortieren, auswerten und dir so viel Arbeit machen! Ich wünsche dir natürlich gute Besserung und drücke dir die Daumen bei was auch immer die Uni dir gerade aufhalst <3
Grüße von der anderen Seite des Planeten, ich trage die neuen Besitzer meiner Karten noch ein, und dann verschwinde ich mal :) machts gut

Huhu,

meine Eule war auch schon da^^
Meine neuen Schätze:
#74 -Versunken von Chiara und
#502 -Eulenpost von Nanael

Ich freu mich sehr über diese beiden schönen Karte^^ Im Original sind sie natürlich noch viel toller, als im Scan.
Lieben Dank an prayer für die tolle Organisation und Leitung der STA.

Viele Grüße
Somnia

Meine Karten kamen gestern an ^^

Meine Sammlung erweitern werden jetzt
Seidenschnabels Ankunft von Sandy190479
und
Professor Binns Erwachen von miyrai

Ich freue mich über die Karten und finde es toll, dass meine ebenfalls ein schönes Zuhause gefunden haben ^^

Meine Eule war auch da! Ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden! Alle drei Karten sind der Wahnsinn:

Lily & Snape - von Maiken
Für mich eine der allerschönsten Karten der STA und daher freue ich mich sehr über die Beiden. Die Karte ist wirklich wunderschön. Ich stehe unheimlich auf die melancholische Stimmung.

Under the Surface - von Elay Kenway
Hrhr, wieder etwas tentakliges für meine Sammlung! Mit Kraken und Schiffen kann man bei mir eh nie was falsch machen - umso besser, wenn es dann noch ein Harry Potter Fanart ist!

Seidenschnabel - von Lady_Chouette
So eine hübsche und elegante Darstellung! Ich fand die Karte ja schon beim Kommentieren super - in Echt liebe ich sie sogar noch mehr. Die Colo ist so schön natürlich! <3

Dankeschön Prayer, für die nette Verteilung, Leitung, den persönlichen Brief und die süßen Sticker! <3 <3 <3

Als ich heute von meiner Dienstreise nach hause kam, war meine Eule auch schon da :)

Ich freue mich wirklich sehr über die schöne Auswahl!!!

Bei mir gelandet sind:

“Ganz der Vater” von Kontheria: Wie schon im Kommentar gesagt eine wunderbare Karte! Glaube sogar eine der erste die ich für die STA kommentiert habe. Ich freu mich sehr eine Karte mit einem Teil der Malfoy Familie bekommen zu haben und dann gleich diesen tollen Beitrag!

“Mischief Managed” von potterprincess: YAY! Auch eine Karte mit den Raumtreibern! Darüber freue ich mich auch sehr! Besonders weil die 4 hier wirklich süß umgesetzt sind! Wunderbares Gruppenbild.

“Niffler” von Ruepelwelpen: Nya! Die klasse Niffler-Karte mit Ron! Ich bin sehr glücklich!Ron ist so toll getroffen und ich mag die Coloration unheimlich gerne.

Rundrum bin ich also höchst zufrieden und hoffe natürlich das meine Kärtchen auch ein gutes neues Zuhause gefunden haben.

Danke an prayer_at_night für die Orga, Verteilung und die Sticker!

Ich habe erhalten: Klatscher und Schnatz von Kontheria, eine richtig geile Coloration
Hagrids Hütte von Emy… es war bestimmt anstrengend die ganzen Dachziegel zu zeichnen… gelungene Karte
Azkaban ein sehr schickes detailiertes Landschaftsbild… sehr schön

Danke, ich bin zufrieden :)

Hi,
ich habe nun kiharu-chan, bei meiner Karte - Aus Hass wird Liebe - eingetragen. Die Anderen weiß ich ja noch nicht. Also bis bald.

Oh da kam die Posteule gleichzeitig mit mir grad wirklich nach Hause :'D

Hab mich sofort in mein Zimmer verkrümelt um die tolle Auswahl mir anzusehen und ich bin begeistert von dem was ich sehe o

In meinem Briefchen waren:

Die vier Häuser von Lebolia
Wie toll die Karte doch im Original aussieht ich mag hier die Colouration und die Schatten kommen um so viel besseres rüber besonders die einzelnen Reliquin sind besonders schön und GLITZER :D
So schön dezent das passt super in meine Sammlung <3

#801 von Ka-Kind
Der Dementor ist groovy auch gruselig so wie man ihn kennt :D
Ich mag die Farben und jetzt sieht man erst das die Highlight ja silbern sind und schimmern :D
Ganz toll ich wackel sie gerade immer was hin und her Danke für die tolle Karte <3

#75 Grüße aus dem Fuchsbau von curimi
Ich freu mir nen Besen ab die ganzen Weasleys auf einem Blick und sie sind bei mir gelandet o
Ich liebe alles an der Karte den Stil, den Wiedererkunnungswert der Charas und die Colouration o
Einer meiner Topfavos hat es hierher geschafft Danke ich freu mich X3

#3_013- Room of Requirement von zero_nights94
Hier würde ich ja sehr überrascht da ich auf keinen Fall damit gerechnet habe das die Karte bei mir landet und jetzt ist sie es und ich freu mich RIESIIIIIG o
Die ganzen Details sind so toll dieser vollgestopfte Raum und dann Harry ich liebe den Stil und die Farben da bin ich echt baff und überrascht das ich sie jetzt hier habe <3

Danke prayer für die tolle STA und Verteilung bin mehr als zufrieden und die Karten passen super zusammen, wie zu meiner Sammlung ^^

Ich würde mich freuen noch als Besitzer eingetragen zu werden ;)

Auch Danke für die Sticker die werd ich Mit in meinem Uninotitbuch führen :3

Huhu,
ich melde mich überglücklich mit meiner Ausbeute:
#096 StudyTime von potterprincess
#089 The Running Toad von Lills

Ui ich hab tatsächlich zwei meiner Favos bekommen. Das lässt mein Harry Potter Herz direkt höher schlagen.

Danke sehr für die tolle Leitung der STA und auch für den Sticker :))

Ich habe auch wunderschöne Post bekommen! ___
Meine Beute:

Quidditch-Fans von Miss-Somnia: Ich bin ja unheimlich begeistert von der Colo und deiner Darstellung der Charaktere __ Einfach eine wunderschöne Karte! <3
Hermines Patronus * von Chiara:* Das leuchten vom Patronus kommt im Original sogar noch besser rüber! Und Hermine ist so schön umgesetzt <3
Zeit, zu lernen von fingalificated: Der Stil und die Colo - einfach genial :D Und die Szene ist einfach super gewählt x)
Anders herum drehen! von Cora-Chan: Das ist immer noch eine meiner Lieblingsszenen aus diesem Band xD Die Umsetzung ist echt super, die “arme” nichts-ahnende Umbridge :'D
Tränen im Klo von curimi: Ich kann nur wiederholen, wie genial ich die Karte finde! Der Stil und die Colo <3

Ich bin wirklich mehr als happy mit meiner Auswahl! :D
Auch noch mal danke an dich prayer, sowohl für die tolle Leitung als auch für die ganze zusätzliche Arbeit die du da reingesteckt hast und die super lieben Worte und passenden Stickern! :D
(Und yay! Die Punkte für mein Haus nicht zu vergessen! <3)

Mein Brief ist angekommen -
Ich bin sooooooooooo happy mit meinen Karten!

Spaziergang bei Mondlicht von Catlyn Murphy (Ich liebe die gesamte Stimmung auf der Karte total. und im Original ist sie noch einmal schöner als gescannt. Ich bin wirklich hellauf begeistert ^//////^)
Unscheinbar von RuepelWelpe (Einer meiner ganz großen Favos in dieser STA. Ich liebe Mrs. Figg und ich bin leider nicht auf die Idee gekommen sie selbst zu zeichnen >.< Ich bin unendlich glücklich sie bekommen zu haben <3)
Albus Severus Potter von Tanja Gräfin von… ( Ich bin super glücklich mit der Karte. sie ist so wunderschön mit dem vielen Grün. Und diese wunderhübschen Augen ////)

Vielen lieben Dank fürs Organisieren und die super tolle Auswahl <3

Bin früher als gedacht vom Elternbesuch zurückgekehrt und natürlich gleich zum Briefkasten gesprintet. Auf dessen Schlüssel passt noch immer zero_nights auf, also bin ich mittels Pinsel und Panzertape in meinen eigenen Kasten eingebrochen :wiiii: Die Diebesbeute lautet:
"Seid Willkommen" - von Daria - die harmonische Farbgebung ist einfach ein Traum (und deine Visitenkarte ist superniedlich!)
"Parvati Patil" - von Sandy - bin ein riesen Fan der komplizierten Tanzpose und der Hintergrundornamente
Zwei Karten, die sich beide unter meinen absoluten Lieblingen befunden hatten. Ich freu mich riesig sie nun im Original vor mir zu haben. Auch der Goldeffekt beider Karten lässt sie nochmal völlig anders als auf dem Scan wirken. Eine tolle Beute - aus einer tollen STA.
Danke nochmal an prayer für all die Mühe, die lieben Worte und den Große-Halle-Sticker! Horray!

Liebe Grüße
Maiken

Schön, dass meine 3 Karten gut angekommen sind, jetzt kann ich mich zurücklehnen, weil ich weiß, dass meine Schätze heile geblieben sind.

Ich hab auch schon die Besitzer eingetragen, ich würde mich sehr freuen, wenn das bei mir auch gemacht werden würde…

So und nun mache ich mich mal an die Bewertung für die liebe Orga.

LG Sandra

XD Maiken, du bist ja richtig cloak and dagger! ;D

Ich freu mich, dass so viele Briefe schon heil angekommen sind und ihr zufrieden seid! :3 Das ist die beste Belohnung! <3
Eure Bewertungen schreibe ich, wenn alle Rückmeldungen da sind - dank des neues Systems ist das jetzt auch keine Sisyphos-Arbeit mehr, sondern lässt sich leicht und schnell erledigen. ^^ Also werd ichs nicht vor mir herschieben. ;)

Post für mich, Post für mich, Ich hab Post bekommen da freu ich mich! <]:^)

nach einem kleinen Umweg, da ich unvorraussehend die Adresse meines Elternhauses draufgeschrieben habe, aber das neue Semester in HAWgwarts schon wieder angefangen hat – Mein Brief ist auch da! :3 und ich bin super happy, vielen Dank Prayer, auch für die tollen Sticker (ich liebe Sticker) und die Hauspunkte und die schöne Aufmachung!

Meine Ausbeute:
#226 Briefübergabe von Ruepelwelpe
Wie du Hermine und McGonni zeichnest, find ich total spannend, und wie gesagt – ich liebe die Szenenwahl und die Farben anschmacht

48 Fuchsbau von Entenprinzessin
Ui toll dass ich auch einen Fuchsbau zurückbekommen habe!! Offensichtlich liebe ich ihn ja und einfach solche schiefe detaillierte Häuser allgemein <3 ich feiere besonders die Waschmaschine x)

Nr 144 Gryffindor-Wappen von Emeryn
Ich fand beide deine Wappen sehr schön und obwohl ich mich als Ravenclaw natürlich mehr über ein blau-bronzenes gefreut hätte, gab es das ja leider nicht und die Gryffis sind mir ja auch nicht unsympathisch :) Und da ich momentan Löwen-Motive und eher graphisch aufgebaute Karten liebe, eine perfekte Karte!! <3

vielen Dank an alle Teilnehmer für die schöne STA :)
liebe Grüße
fi