art_of_marie hat eine neue Karte eingereicht: 107
Update~
Wäre das als meine zweite Karte soweit zugelassen? :D
@art_of_marie , du hast mir total Lust darauf gemacht, Nishinoya auch zu zeichnen. There he is!! xD
Hätte jemand vielleicht eine Idee, was passend für den Hintergrund wäre?
LG :)
Mein Brief geht entweder morgen oder Freitag auf Reise.
Mein Internet ist unterwegs gerade so lahm, dass ich kein Bild sehe xD ich kann mich also noch nicht dazu äußern. Aber wenn es yuu in Aktion ist, nimm doch entweder eine Sporthalle von innen oder die Müllhalde ^^
Mein Brief geht leider erst Freitag raus bin erst Donnerstag Abend wieder bei mir zuhause
Sorry für die späte Antwort… hatte den Beitrag auf der Arbeit gesehen und da wurde mir keine Bilddatei angezeigt. Und zu Hause habe ich es dann vergessen ^^’’
Falls du noch Ideen für den Hintergrund brauchst: Natürlich würde sich in erster Linie eine Turnhalle eignen, aber auch einen Strand könnte ich mir gut vorstellen - in Anlehnung an Beach-Volleyball :)
Wie siehts bei den anderen aus? Vergesst nicht, dass der Hochladeschluss der 25.11.2018 ist!
Mein Brief ist heute raus.
Ich hätte es gestern machen sollen, die Leute sind wegen der pseudo Ami Preisschlacht völlig irre…
Der Brief von @Mulle ist da :)
Deine Colos sind echt der Wahnsinn, im Original wird das nochmal besonders deutlich <3 Und danke für die Lesezeichen! (Die sind doch für mich?! XD)
@art_of_marie:
Danke fürs Bescheid geben :3
Skizzen stehen bei mir :) da passiert das Wochenende noch viel.
Leider überschneidet sichs nur so doof grad mit ner Prüfung am Montag x"D ähm… ganze letzte Zeit gelernt, aber heut und morgen setz ich mich mal ans fertig machen ran und schick sie dann am Montag mit Eilpost davon :)
huhu
ähhhh würde vielleicht eine Verlängerung von einem Tag gehen?
Nun ja, es sind bisher ja ohnehin erst 3 Leute fertig… würde ich dann den anderen auch mit einer kleinen Verlängerung entgegenkommen können? Es ist jedoch max. eine Woche möglich, da der Zeitraum sonst mit meiner nächsten Aktion kollidiert.
Ich erstelle dazu mal eine Durchsage…
Ja bitte die Verlängerung
Ja würde sehr helfen :)
Ich hätte natürlich auch nichts dagegen ^^
Bin gestern schon fertig geworden aber ein bisschen mehr Zeit kann ja nicht schaden. Dann schaffe ich eventuell. Auch noch eine 3. Karte :)
Dann sei es so. Ich werde die Abgabe ändern
Anmeldeschluss: 02.12.2018
Hochladeschluss: 02.12.2018 18Uhr
Einsendeschluss: 07.12.2018 (Bis dahin müssen die Briefe bei mir sein)
yeah, doch das richtige ausgesucht xD
Beide zugelassen :)
Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: practise
Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: volleyball love