kakao-karten.de Forum

[STA] Sport Anime (Briefe auf dem Heimweg)

Zwischenstand :<
Irgendwie bin ich mit Kuroko (links) nicht zufrieden. Was denkt ihr? :/

Haha ich habe auch eine knb Skizze xD

Ich würde bei kuroko keine rennpose nehmen. Ein fester stand würde es auch tun, wenn du damit unzufrieden bist

1 Like

@art_of_marie Boah, deine Skizze sieht schon Hammer aus!
Danke für den Tipp. :3

@Plinplar Ich finde die dynamische Pose super, aber vielleicht könnte man noch den Hintergrund etwas schief ansetzen, um noch mehr Dynamik in das Bild zu zaubern :D

@art_of_marie Solide Skizze, gefällt mir sehr gut.

Hallöchen, ich komme nicht so oft auf kakao.de, aber ich wollte mich kurz melden, dass zwei meiner drei Karten fertig sind. Ich denke, ich kann sie spätestens nächstes Wochenende hochladen.
Liebe Grüße,
Mulle

Kira hat eine neue Karte eingereicht: TOR!
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Taktik
art_of_marie hat eine neue Karte eingereicht: 105

Ich habe meine drei Karten eingereicht. :)

Mulle hat eine neue Karte eingereicht: STA Sport Anime - Superstars
Mulle hat eine neue Karte eingereicht: STA Sport Anime - Free
Mulle hat eine neue Karte eingereicht: STA Sport Anime - Attack Nr 1

Ich hab die Adresse mal aus Durchsage geteilt für die fertigen Zeichner. Wer 2 Karten fertig hat und keine dritte Karte einreichen möchte, gibt bitte kurz bescheid, sodass ich ihn auch zu den fertigen Zeichnern eintragen kann :)

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Würde gerne nur die 2 einreichen :3

Ich sitze an der zweiten Karte o.o

Wow, fantastische Skizze! :D Tolle Dynamik!

Sieht wirklich megamäßig aus ^
Bin schon total verliebt <3
Ich werde dann auch nur zwei Karten einreichen. Meine dritte Skizze verwerflich lieber xD ich schick sie mal morgen rein~

art_of_marie hat eine neue Karte eingereicht: 106

Das hier werden wahrscheinlich meine beiden Beiträge, wenn es ok ist mit zweien teilzunehmen. :3

@Plinplar
Bei beiden Karten gefallen mir ganz besonders die Details im Hintergrund! Saubere Arbeit.
Mir fällt aber auf, dass die Posen bzw die Ansichten der beiden Charaktere sehr ähnlich sind. Meinst du, du könntest die linke Skizze dahingehend noch ein wenig abwandeln? :) Ich denke, es würde schon helfen, wenn man zB den Kopf nicht vom gleichen Blickwinkel aus sehen würde wie bei Viktor rechts.

ich habe die dritte karte fertig. sie wartet nur auf die freischaltung.
ich muss noch alle Kärtchen zuschneiden und beschriften.
x__X

Wo du es sagst o.o XD
Aber ich glaube ich werde eher Viktor nochmal neu machen - bin irgendwie beim erneuten Draufschauen nichtmehr zufrieden…
Kriege irgendwie momentan nichts auf die Reihe was zeichnen betrifft :smile:

@art_of_marie:
Ich halte die Augen offen und freue mich schon :slight_smile:

@Plinplar:
Oder sorum. /D Und das mit dem Nichts-Hinkriegen kann ich sehr gut nachvollziehen v_v’’ Ich hatte noch nie so ein unproduktives Jahr wie dieses.

1 Like