Erste Karte fast fertig :) ist beim Trocknen. Zweite colorier ich grad und mit Glück schaff ich morgen noch eine, aber ich verspreche nichts.
Die sieht echt fantastisch aus. Tolle Colo. Drücke dir den Daumen, dass es klappt. Vergiss aber bitte nicht, dich auch für den Fall, dass du es nicht schaffst, rechtzeitig morgen zurück zu melden ;)
Liebe @Cherryknoedel ,
Ich hab deine Zusatzkarte passend zum Abgabeschluss nun beendet. :3
Heißt, mein Brief wird morgen auf Reisen gehen :D
Magst du sie jetzt schon sehen oder soll ich dich überraschen?
LG
Alright! :)
Dann mach ich meinen Brief mal fertig~
Kleiner Hinweis: Die Abgabe wurde nochmal geringfügig verlängert auf heute - 22Uhr!
Habe ganz vergessen, dass ich gegen 18 Uhr noch auf einem Weihnachtskonzert bin ^^’
So karten sind hochgeladen, zwar noch nicht freigeschaltet, aber schon mal in der Aktion angemeldet :3
Hoffentlich gefallen sie euch
Akai hat eine neue Karte eingereicht: #86 Hikaris Destiny [Sport Anime STA]
Akai hat eine neue Karte eingereicht: #87 Schmetterball [Sport Anime STA]
Akai hat eine neue Karte eingereicht: #88 Siegestraum [Sport Anime STA]
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 933 Ich krieg den Ball
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 934 Für den Sieg
Charryknoedel, wir haben dieselben Lieblingsserien xD also von den älteren. Gerade erst gesehen. Haha.
Also :) Brief wurde abgeschickt, müsste in 2-4 Werktagen ankommen. Ich drück fest Daumen, dasses klappt.
Hey ich wollte nur kurz bescheid geben das ich bis Freitag kein internet hab yx x unsere Box ist kaputt und der Techniker kann erst Freitag kommen wollte eigentlich heute und morgen mit kommentieren anfangen aber das ist so umständlich mit dem handy und ja xx ich werde jede karte sofort kommentieren wenn das internet wieder geht danke
Danke fürs bescheid sagen, Kira :)
Heute kamen die Briefe von Akai und Angelheard an!
Schön, dass ers so flott geschafft hat :) hatte schon befürchtet die Weihnachtszeit macht mir nen Strich durch die Rechnung.
Ich mach mich bald ans Kommentieren.
bis wann ist die kommentarphase? ich schreibe gerade welche und mir ist aufgefallen, wie viele karten noch unkommentiert sind.
O_O ohje mein Brief ist ja auch noch gar nicht da X_X welp
Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen… >,<
Die letzten beiden Briefe kamen bereits gestern an, damit haben mich ALLE TEILNEHMERBRIEFE ERREICHT! 
Ich möchte euch allen an dieser Stelle noch einmal herzlichst für das Zusatzmaterial danken (also auch nochmal danke an Akai, da ich es vorher noch nicht erwähnt hatte), aber ganz besonders Danke nochmal für die zauberhafte Zusatzkarte, Plinplar >/////< Ich habe mich wahnsinnig gefreut!!
Wegen des weiteren Vorgehens melde ich mich gleich nochmal zu Wort, vermutlich dann auch gleich mit Durchsage an alle ;)
Das freut mich wirklich sehr!
Ich kannte deine Lieblingssportanimes leider gar nicht aber ich dachte ein einfacher Headshot tut es auch :D
Viel Freude an der Karte~
Das werde ich haben. Danke nochmal, @Plinplar <3
Die versprochene Durchsage wird in Kürze für euch geschaltet sein. :) Sollten noch Fragen zur Auswertung bestehen - zögert nicht, mit der Sprache heraus zu rücken.
Abgabe der Kommentare und der Bewertungslisten endet am 14.12.!
So. Ich bin durch mit Kommentieren und schon total gespannt auf meinen Rückbrief :3
(trotzdass es noch 2 Wochen dauert ._. XD)
Schöne Weihnachtstage euch noch~