Major hat eine neue Karte eingereicht: #269 Tauben auf den Dächern von Karlsruhe
Major hat eine neue Karte eingereicht: #270 Bergsee
Meine Karten sind unterwegs :)
Ich muss mal gucken, wie ich das am Geschicktesten mit’m Kommentieren mache, bin ab morgen ja nicht in Deutschland… habe aber gedacht, dass ich erst Freitag fliege orz.
Na, das kommentieren muss auch aus dem Ausland gehen :)
Crystaldancers Brief ist auch angekommen.
Minzi, ich denke, dass die STA nicht so stressig wird wie gewisse andere große STA, weil wirs mit aktuell 15 Teilnehmern doch recht entspannt haben.
Evtl. verlängere ich die Kommentarzeit auch nochmal auf Dienstag Abend, falls das wem was bringt?
Ich würde halt schon vorher mit Auswerten anfangen, damit ich nicht in Stress komme, ich MUSS nämlich die Rückbriefe am 11.10. zurücksenden wegen meines eigenen Urlaubs, der ab dem 12.10 ansteht :D
Ich denke, ich brauche keine Verlängerung der Kommentarzeit :)
Und ich hoffe, dass ich meine letzte Karte heute noch fertig bekomme. Hier ein WIP für alle, die es interessieren sollte :)
Oh, die sieht schon sehr vielversprechend aus!
Dienstag Abend bringt mir leider auch nicht mehr, da sitz ich nämlich im Flieger zurück ;)
Für mich würde maximal eine Ausdehnung bis Montag Abend was bringen, aber ich denke, ich dürfte das auch so schaffen, wenn ich mir den Laptop ausborgen kann.
Einen Teil fang’ ich heut auch noch an zu kommentieren, wenn ich die letzten Vorbereitungen durch hab, so wie ich mich kenne, kann ich dann eh noch nich schlafen ;D
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #80 “Sonnenaufgang”
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: die Burg auf dem Berge
EisBlume hat eine neue Karte eingereicht: Sonnenauf- und -untergänge](https://www.kakao-karten.de/karten/278110)
Ich wollte mal fragen, ob meine Beiträge soweit zugelassen wären, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob die mittlere Karte etwas zu schlicht aussieht. ^^
http://www.bilder-upload.eu/thumb/b35672-1475186051.jpg
(Die Farben sind in echt noch kräftiger)
I h würde bei der mittleren Karte auf jeden Fall noch lange ggf etwas diffuse (also nicht scharf begrenzte) Schatten zum unteren Bildrand hin zufügen, weil die Sonne ja doch noch kräftig strahlt und mein Bauchgefühl sagt, dass,da was fehlt.
Bei der Karte mit der Palme bin uch etwas verwirrt, ist das alles Himmel?
Volquinnas und Kiros Briefe kamen an.
Danke Volquinna für die schöne Karte!
Ich bin mit den Kommis soweit durch, bis auf die Karten, die jetzt noch kommen.
Hi Nelia
ich hätte eine Frage zu eine meiner Karten:
Ich wollte hier Wolken beim Sonnenuntergang darstellen und fragen, ob die Karte so zugelassen wäre, da man ja nur indirekt den Sonnenuntergang sieht.
Danke für deine Einschätzung!
Ja, das soll alles den Himmel darstellen ^^ aber ich würde mich gerne von der STA abmelden.
LG LxnaDark
LxnaDark, Und woher der Sinneswandel auf einmal? O.o
Die Karten sind doch ok bis auf den Verbesserungsvorschlag meinerseits.
dark_absol, die Sonne ist nicht zwingender Bestandteil der STA-Karten, es geht mir mehr um die Lichtsituation und die veränderten Farben. Daher wäre deine Karte okay.
Ps: ich hab die Einreichfrist korrigiert, ich hatte vor ein paar Tagen von 18 auf 22 Uhr korrigiert und dabei den falschen Riegel verschoben orz
Tut mir Leid, aber ich krieg das mit dem Verbessern der Karten einfach nicht hin, da melde ich mich lieber ab. >.<
Das wären keine Ablehnungsgründe, nur ein Vorschlag, die mittlere Karte noch etwas zu peppen. (Und du kannst die Karte ka auch jetzt schon einreichen und ggf austauschen, wenn du das morgen noch hinkriegst, versendet werden müssen die Karten ja erst am Dienstag)
Die Palmenkarte ist nicht abgelehnt, ich wollt nur sichergehen :) steht Kopf, dein Bild und ich hab Knicke in der Optik ^^“
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: .:[#447 Clouds in the sunset]:.
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: .:[#448 Setting Sun]:.
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Wolkendrache
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Priesterin der Morgenröte
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Überm Wasser
Hi Nelia,
ich wollte gerade meine letzte Karte einreichen, aber da scheint die Uhr hier deutlich vorzugehen. ;__;
Also die dritte wäre folgende:
Ich weiß nicht, ob man die noch nachträglich einreichen kann oder nicht, wenn nicht, dann ist das natürlich schade, aber ist dann meine eigene Schuld.
Oh, ich hoffe, die Karte kommt noch mit in die Aktion! Das Motiv ist toll! <3
(Und… oha, ich bin ausnahmsweise mal nicht die letzte! XD)
Durr, ich bin kurz vor 22 Uhr eingeschlafen =_____= Sorry.
Dark_absol, die Karte ist noch zugelassen. Wir klären das morgen wegen der Einreichung, außer du bist zufällig grad im Moment noch online?
@Nelia
Ah sorry… also ich bin noch online (und kann auch noch länger…sorry, fürs späte Antworten orz)
Und vielen Dank! :)
Edit:
uh, da haben wir ums um ein paar Minuten verpasst… Dann gerne am Samstag :)