kakao-karten.de Forum

[STA] Sonnenauf- und -untergänge - Abgabeschluss naht!

dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: .:[#449 Abendliche Veranstaltung]:.

@Nelia
Ich hätte da noch eine Frage an dich, da ich diesbezüglich nichts im Anfangspost gelesen hatte.
Würdest du dich über eine Zusatzkarte zum Thema freuen oder möchtest du das nicht? x’D
Würd gerne noch was zum Dank machen :)

Natürlich würd ich mich drüber freuen x3

@all:
Ich fange Montag vormittag an mit Auswertung, in alphabetischer Reihenfolge. Wer noch nicht fertig ist oder noch ein paar Kommentare loswerden will, kann versuchen schneller zu sein als ich, ich werte, was da ist, wenn ich die jeweiligen Karten aufrufe :)

Danke fürs bescheid geben das der Brief da ist :3
Oh man da hab ich ja noch Glück gehabt mit meinen Kommis XDD

So, ich bin mit meinen Kommentaren fertig :) Da sind so viele wirklich wunderschöne Karten in der STA _

MissSchokominz’ Brief kam an :)

Meine Lieben, wer will, kann heute noch ein paar Kommentare schreiben, ich bin heut nicht so weit gekommen wie gehofft (bin etwa halb durch) und ich glaub nicht, dass morgen schon alle Briefe eintrudeln :)

Je nachdem, wann sie freigeschaltet wird, wäre hier die kleine Zusatzkarte :>

Hoffe, sie gefällt dir :)

Wie weit bist du denn mit dem auswerten Nelia?

Weil, wir hatten die letzten Tage nämlich Probleme mit dem Internet, weshalb ich die ganzen letzten Karten leider nicht kommentieren konnte, es tut mir sehr leid!

LG Kiro

Danke dark_absol, die Karte ist toll .

Kiro, ich bin etwas über Hälfte durch (bin grad bei deinen Karten) und komm heut abend erst gegen 19 Uhr heim.

Wer will, darf noch x3

Nahh, das ist jetzt Pech für mich,

Weil genau die obere Hälfte so spät eingereicht hat X’D
Naja, dann kommentiere ich halt nur noch Majors Karten, tut mir sehr leid für die anderen ;-;
Hoffe das ich dadurch jetzt nicht irgendwie eine schlechtere Bewertung bekomme, da ich ja dann viele nicht kommentiert habe 0 _ 0"

LG Kiro

So, mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht. Ich hoffe, die Karten kommen sicher an :)

Die Briefe von Major, Eller, Glitzermond und dark_absol :)

Bin jetzt ab rumpuzzlen und hoff, die restlichen Briefe kommen schnell, damit ich die Rückbriefe schnell packen u.d an euch zurücksenden kann :D

ich bin schon so gespannt auf die Verteilung ^.^ so viele schöne Karten wieder _

Arianas Brief kam an.

Fehlt nur noch Eisblumes Brief, ich hoff, der ist dann in der morgigen Post.

War der Brief heute dabei? Irgendwie mach ich mir etwas Sorgen wenn er so lang unterwegs ist :wah:

Leider nicht :/
Ich such morgen nochmal die Wohnung ab, nicht dass er doch da ist und ich ihn versehentlich auf die Seite gelegt habe. Wobei ich eigentlich alle Briefe gleich aufgemacht und nachgesehen habe.

Eisblume,
dein Brief ist nicht angekommen, ich habe auch nochmal wie angekündigt meine Wohnung auf den Kopf gestellt.
Ich kann dir jetzt nur noch anbieten die morgige Post abzuwarten. Doch länger kann ich nicht warten, ich muss die STA-Briefe spätestens Dienstag abschicken, da ich ab Mittwoch früh unterwegs in meinen Urlaub bin und erst Ende des Monats wiederkomme.

Die STA war echt super, so tolle Beiträge sind eingetroffen und ich bin echt schon gespannt welche der genialen Karten ich bekommen werde. XD
Vielen Dank Leute auch von meiner Seite. :D

:/ vielleicht habe ich ja Glück und er kommt morgen noch an. :starr: Seit ich umgezogen bin geht mit der Post irgendwie alles schief ^^"
Und das du nicht länger warten kannst ist verständlich, wenn der Brief irgendwann später eintrudelt kannst du ihn ja dann einfach so zurück schicken. Kann man nix machen