Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 203 Morgen am See
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 204 Der Tag beginnt
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 205 Ruinen am Morgen
Ich melde mich auch mal mit einer kurzen Frage - bzw, einer Bitte um Feedback.
Das soll mein erster Beitrag werden. Ursprünglich wollte ich noch Bäume oder etwas ähnliches am Rand machen, habe aber jetzt das Gefühl, dass das zu viel vom Motiv ablenkt… ich habe aber trotzdem das Gefühl, dass da noch etwas fehlt. Hätte jemand eine Idee oder Feedback für mich?
Hallo Ariana,
Das Motiv finde ich so schon sehr toll.
Vielleicht kannst du ja statt Bäumen (weil Kampfsport) ein paar wenige Stangen Bambus andeuten. Oder du malst ein paar Vogelsilhouetten in den Himmel. Aber viel brauchts eigentlich nicht.
Hallo Nelia,
ich wollte mal kurz nachfragen, was mit meiner dritten Karte zu deiner STA ist. Ich habe am Samstag drei Karten eingereicht, du hast aber nur zwei akzeptiert. Wenn die dritte nicht ok ist, wüsste ich gerne, warum, damit ich noch nachbessern bzw. eine andere zeichnen kann.
Liebe Grüße
Volquinna
Liebe Volquinna,
ich überlege noch und werde ggf andere STA-Leiter mit zu Rate ziehen. Ich bitte dich daher noch um etwas Geduld.
Selbiges gilt für die anderen bisher nicht zugelassenen Karten.
EisBlume hat eine neue Karte eingereicht: when night takes over [STA] Sonnenauf- und -untergänge
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #75 “Showdown”
Hallo Nelia,
danke für die Tipps, ich hab die Karte jetzt überarbeitet und mag das Ergebnis :)
Bitte schickt mir KEINE PNs wegen der Adresse. Ich bin grad saumäßig im Stress und werde morgen eine Rund-PN für die mit drei zugelassenen Karten machen.
Danke !
Ich bin bis einschließlich Montag nicht online und kann demnach weder auf PNs noch auf Forenposting reagieren und ich würd allgemein drum bitten lieber hier zu posten als mit PNs zu schicken, mein Postfach ist im Moment sehr voll und ich kann im Moment nichts daran ändern, weil zeitaufwändig. Ich treib mich auf der Connichi rum. Vielleicht läuft man sich ja dort über den Weg.
MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 434 - Bergiger Sonnenuntergang
MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 435 - Einsames Picknick
Kiro hat eine neue Karte eingereicht: #191 - “Am Turm”(Sonnen Auf- &Untergänge-STA)
Weil sich mir nun die Frage aufgedrängt hat:
Ich kann den Status ja bei den Teilnehmern eintragen, also zB. Adresse erhalten oder Brief erhalten.
Ist es euch wichtig, dass ich angekommene Briefe nochmal im Thread erwähne oder reicht euch der Blick in die Teilnehmerliste?
Ich denke, mir wäre es lieber, wenn es auch hier erwähnt wird, da ich sonst die Tendenz habe, obsessiv die Teilnehmerliste zu checken. Aber ich könnte auch damit umgehen, wenn du es nur in die Teilnehmerliste einträgst.
Mir wäre es auch lieber, wenn du es einmal im Tread erwähnst, würde aber auch ohne klarkommen ‘w’
LG Kiro
Mir reicht auf jeden Fall die Teilnehmerliste, nur deine Adresse bräuchte ich noch.
Hab ebtschieden doch die Briefe zu podten, zumal ich die zwei, die schon bei mir waren, mal endlich geöffnet habe xD
Das waren die von Walburgon und CaitlynMurphy. Heute war Nachtlufts Brief im Kasten.
Danke an Cait und Nachtluft, für eure wundervollen Karten für mich .
Ich bin momentan n bisschen langsam und vergesslich, sorry ._____. (Das muss am Alter liegen hust)
MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 437 - Mexikanischer Sonnenuntergang
Kiro hat eine neue Karte eingereicht: #195 - “Bloodsky”(Sonnen Auf- &Untergänge-STA)
Huhu,
ich wollte nur Bescheid geben, dass ich an meinen Karten dran bin und heute und morgen die fertigen Karten dann hochladen werde :3
Mir reicht auch die Teilnehmer Liste, das gibt sonst nur ein durcheinander finde ich^^’