kakao-karten.de Forum

[STA] Sonnenauf- und -untergänge - Abgabeschluss naht!

STA Sonnenauf- und -untergänge - Abgabeschluss naht!

Fragen und Antworten

Frage: Wären OCs eigentlich erlaubt?

Antwort: Wenn du dich von deinen OCs trennen kannst, sie nicht zu speziell sind (zB OCs zu Anime, etc.) und du sie passend inszenierst, wieso nicht? Allerdings bitte ich drum, drunter zu vermerken, dass es OCs sind, falls es Teilnehmer geben sollte, die keine OCs von anderen sammeln mögen.

So ein tolles Thema^^ Ich würde gerne mitmachen, aber mein Gewissen sagt Facharbeit xD

Hey ‘w’

Eine kleine Frage meinerseits 0//~//0
Wären OCs eigentlich erlaubt?

LG Kiro

Wenn du dich von deinen OCs trennen kannst, sie nicht zu speziell sind (zB OCs zu Anime, etc.) und du sie passend inszenierst, wieso nicht? :)
Allerdings bitte ich drum, drunter zu vermerken, dass es OCs sind, falls es Teilnehmer geben sollte, die keine OCs von anderen sammeln mögen :D

Okay ‘w’

So, es geht los :)
Da wir noch freie Plätze haben, musste ich nicht losen und lasse die Anmeldung weiterhin offen bis eine Woche vor Abgabeschluss. Wer die Voraussetzungen erfüllt, darf sich gern noch anmelden!

Juhu! Ich setze mich heute Abend noch an die Skizzen ^v^

Super! Werde mich auch heute noch an ein paar Skizzen setzen!
Eine Frage habe ich noch:
Darf man eigentlich auch eine weiße Silhouette nehmen?

Wenns die erwünschte künstlerische Wirkung erzielt, gerne. Du kannst mir ja gern Zwischenschritte zeigen!

Ja werde ich machen :)
Danke für die schnelle Antwort. :blush:

Hallo das Thema liegt mir sehr und ich wollte fragen ob ich noch bei dieser STA noch anmelden kann? Ich habe schon lange auf so eine STA gewartet. :D

Major hat eine neue Karte eingereicht: #267 Abend auf Borkum

Ich behalte es mal im Auge, das hübsche Thema! Interesse ist da, ich weiß nur noch nicht, ob die Zeit langt. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich an.

Kiro hat eine neue Karte eingereicht: #189 - “Magischer Sonnenuntergang” (Sonnen Auf- &Untergänge-STA)

Meine erste Karte ist bereits fertig. Mit der zweiten Karte bin ich bestimmt Sonntag soweit ^v^

Leider muss ich erst meine ganzen Grafikprogramme neu installieren bevor ich die erste Karte hochladen kann :3

Walburgon hat eine neue Karte eingereicht: #63 Sonnenaufgang am See
Walburgon hat eine neue Karte eingereicht: #64 Sonnenuntergang über dem Wald
Walburgon hat eine neue Karte eingereicht: #65 Sonnenwelpe
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Kurs gen Nacht
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: After the Rain

Hi, ich habe meine 3 Karten fertig und hochgeladen sind sie auch schon, hier sind sie:

Sunrise Waterfall #996 https://www.kakao-karten.de/karten/276474?sort=benutzer
Sonnenuntergang am Meer #997 https://www.kakao-karten.de/karten/276475?sort=benutzer
Nächtliche Dämmerung #998 https://www.kakao-karten.de/karten/276476?sort=benutzer

Falls eine nicht zugelassen wird ich hätte da auch noch Ersatz .^^

Crystaldancer hat eine neue Karte eingereicht: Sunrise Waterfall #996 [STA] Sonnenauf-und -untergänge
Crystaldancer hat eine neue Karte eingereicht: Sonnenuntergang am Meer #997 [STA] Sonnenauf- und -untergänge
Crystaldancer hat eine neue Karte eingereicht: Nächtliche Dämmerung #998 [STA] Sonnenauf- und -untergänge
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Windmühle bei Sonnenuntergang
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Kloster bei Sonnenuntergang
Nachtluft hat eine neue Karte eingereicht: #494 Heimweg vom Meeting
Nachtluft hat eine neue Karte eingereicht: #495 Guten Morgen, Wald!
Nachtluft hat eine neue Karte eingereicht: #496 Bitte, flieg nicht weg!
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Morgendämmerung

Hui, so viele Beiträge schon!
2 habe ich noch nicht zugelassen, da ich sie erst am PC sichten will, am Handy sind die Bilder so winzig klein, dass man nix erkennen kann ._____.