kakao-karten.de Forum

[STA] Sommersprossen

BLUECHILD hat eine neue Karte eingereicht: #207 Highschool Drama I [Sommersprossen STA]
BLUECHILD hat eine neue Karte eingereicht: #209 Highschool Drama III [Sommersprossen STA]

BLUECHILD hat eine neue Karte eingereicht: #208 Highschool Drama II [Sommersprossen STA]

Mein Brief ist heute rausgegangen, ich hoffe er kommt bald an :)

Smellabi hat eine neue Karte eingereicht: # 160 verschieden gleich

So, damit ist auch der letzte Beitrag online! :)
Also her mit den Favo-PNs und Kommentaren ;D!

Edit: Die Post war heute noch nicht da ^^

Doppelpost, damit ihr eine Benachrichtigung bekommt, heute kamen die Briefe an, von:

**Hitomi-chan
Fluegelchen
Oarwen
Smellabi **

Danke für die kleinen Goodies und Zusätze <3 Somit fehlen also nurnoch drei Briefe :)

Ich bin erst heute zum Abschicken gekommen und hoffe, dass ich die Leerung noch erwischt habe >.< War zwar 10 Minuten vorher da, aber an allen Briefkästen in der Nähe steht dieselbe Uhrzeit dran, also denke ich, dass an einigen früher und an anderen später entleert wird. Hoffentlich ist mein Brief dann auch Montag da oder mit viel Glück und wenn’s schnell geht schon morgen ^^ Übrigens war ich kurz verwirrt, weil in deiner PM stand Dienstag der 11.9, aber Dienstag ist ja der 12. XD Bin aber trotzdem von Montag ausgegangen, weil ja auch im Aktionstest 11.9 drin steht.

Ach, Mist, da hatte ich vor langer Zeit mich wohl verschaut. Wäre aber gar nicht so schlimm, falls er einen Tag später kommt, meine Präsentation ist wahrscheinlich doch kommende Woche… immer dieses hin und her in der Uni.

Das wäre super! Ich hoffe, dass die Post diesmal nicht rumschlampt |D
Und viel Erfolg für deine Präsentation! :heart:

Uff dannbin ich erleichtert dass er noch rechtzeitig ankam ;)

Lg

Danke ihr Lieben :3!

Heute kamen die Briefe von AshtrayHeart und Masui an.

Naaw, ich bin so froh, dass der Brief diesmal unversehrt ankam liebe Ashy und der Drachenboy, ich musste instant schmunzeln xD! Danke, meine Sammlung wird größer und er ist soooo sexy _!

Masui, bei deinem Brief hab ich mich kurz gefragt, ob er überhaupt zur STA gehört, weil die Adresse echt nicht weit weg von mir ist, das schreit ja fast nach einem Zeichnertreffen ;D. Und omg die süße Zeichnung! gleich mal an die Wand gepinnt und woher hast du die Sticker xDD?!

Da bin ich ja erleichtert, dass diesmal alles glatt gegangen ist. Dann kann ich den Kerl ja gleich mal hochladen :D

_ yes, und ich erst /'D seufz

Hey ich wollte nur kurz bekannt geben dass ich die nächste woche ausser Land bin, ich hab schon grob einiges Kommentiert, nun weiss ich nicht ob ich in der stadt internet habe, aber ich versuche möglichst von jedem eine Karte zu kommentieren ;)
So oder so finde ich alle Karten wunderschön, und ich freu mich schon wenn ich wiederkomme auf meinen Rückbrief :)

Lg smellabi

Bis wann haben wir am 12.09. zeit zu kommentieren?

Eigentlich hatte ich geschrieben, dass Einsende- auch Kommentarschluss ist. (Wenn mich nicht alles täuscht ;’))
ABER, da ich morgen wohl durch das Drucken und Abgeben der Arbeit zu garnichts mehr komme, könnt ihr gern noch Dienstag bis Mittwoch mittag zum Kommentieren nutzen ^^.

Vergesst die Favo PN nicht ;D!

Oki, vielen Dank, ich hab auch nur 12.09. gelesen, und dachte deshalb, dass man den Tag vllt auch noch nutzen kann. Dann werde ich morgen fleißig sein ^^

Ich werde morgen ganz fleißig kommentieren, versprochen >.<

So, nach einigen Nachtschichten habe ich es jetzt geschafft jede Karte für die STA zu kommentieren :D (Mit Ausnahme von Zusatzkarten und der einen Karte eines abgemeldeten Teilnehmers.)

Danke für den Hinweis, hab gleich mal den, nicht mehr teilnehmenden Beitrag, gelöscht :"D!

Danke schonmal für eure Mühe! :)