Mach das :) Eine Woche hast du ja noch bis zur Auslosung ^.^
Huhu liebe Cynea,
Eine kurze Frage hätte ich noch, gemäß dem Fall, dass ich Glück habe und mit ausgelost werde XD
Dürfte man auch eigene Charaktere zeichnen, die Sommersprossen haben? Oder sollten es lieber Random-Charas bzw. allgemeine Motive sein?
Ah, ganz vergessen reinzuschreiben! Bitte nur allgemeine Motive/Randoms, keine OCs und kein Fanart da es viele Leute hier gibt die keine fremden Charaktere mit eigener (ihnen unbekannter & ggf. nicht zusagender) Geschichte im Ordner haben wollen :)
Super, alles klar ^^ Danke für die schnelle Antwort. Ich konnte es mir fast schon denken, wollte nur noch mal sicherheitshalber nachfragen ;-)
Bei dem Andrang an Bewerbern hoffe ich glatt, dass die STA irgendwann nochmal wiederholt wird, falls ich kein Losglück habe :"D Deine STA Ideen sind einfach zu gut XD
17 Anmeldungen wein ich kann doch nicht 11 Leute rauslosen q.q
Ich frage mal nach ob sich ein Midi-Leiter bereit erklären würde zu übernehmen…
@AshtrayHeart: jaaa ._. Also mit SO viel Andrang hab ich definitiv nicht gerechnet xD
sich meld
Ich würde die STA von Cynea übernehmen und sie als große STA aufziehen ^^, so habt ihr alle auf jedenfall einen Platz! Geplant ist sie für Montag, ihr müsstet euch nur nochmal bei mir anmelden.
Das wäre genial, Lufia! _ Und wehe mein Brief kommt diesmal nicht an |D
(Q V Q) DIESMAL HOL ICH IHN PERSÖNLICH EH
Ich schau mal wie ich eine Info-PM an alle angemeldeten Teilnehmer schicken kann falls jemand nicht in den Thread guckt :D
Danke nochmal fürs Übernehmen Lufia!
Edit: So, Fanghafte wird die Aktion auf Lufia umschreiben, daher braucht ihr euch nicht neu anmelden und auch der Thread wird bestehen bleiben :) Ich verabschiede mich dann schonmal und wünsche euch viel Spaß mit dem Thema! :D Teilnehmen kann ich leider aufgrund von Zeitmangel nicht, aber ich werde auf jeden Fall ein wenig stalken!
Freut mich das die STA trotzdem zustande kommt ich finde das Thema nämlich echt toll :D
Ich möchte hiermit mitteilen das ich bei der großen STA nicht mitmachen kann und daher bitte ausgetragen werden will, tut mir leid ._.
Mach ich, sobald ich die Leitung habe :")
Na dann - so ganz ohne Angst nicht gelost zu werden… da mach ich doch mit! :]
Puh, schön, dass wir jetzt nicht mehr aufs Losglück hoffen müssen :-)
Dann mal an die Arbeit!
Super! Vielen Dank, dass ihr die STA vergrößert habt. Es ist einfach ein zu gutes Thema :'D
Ich möchte gern meine erste eingereichte Karte noch einmal zurück ziehen, da ich drei bessere Ideen habe.
Ok, ich lösch deinen Beitrag wieder aus der Galerie, sollte sich daran doch noch was ändern, kannst du ihn ja wieder reinladen ;)!