chibikurai hat eine neue Karte eingereicht: Tintenhaut [STA Sommersprossen]
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #476 [wieder kein Titel]
Furaushi hat eine neue Karte eingereicht: Fantasy
Sorry für die Abwesenheit, ich Heldin hab mir wohl gestern einen Bänderriss geholt. Mein Fuß und ich selbst sind gerade sehr unbrauchbar, aber ich bemühe mich alles so schnell es geht durchzusehen :'D
Fluegelchen
Im ersten Moment hab ich mich wirklich gefragt, wo die Sommersprossen sind, dann die Beschreibung gelesen und empfinde es als echt schöne metaphorische Umsetzung :)! Gern hochladen!
Ich muss mich leider ganz ekelhaft kurzfristig doch noch abmelden…
Mir gefällt einfach nichts, was ich fertig bringe. Habe schon zwei Karten wegen misslungenen Colos komplett verworfen.
Möchte auch nicht einfach irgendetwas abgeben, hinter dem ich nicht zu 100% stehe…
Ich hoffe, dass ist nicht schlimm. Es macht mich selbst sehr traurig. Das tut mir sehr Leid
Ich melde dich ab, manchmal wills eben nicht ^^"
Brief ist heute mit Einschreiben raus gegangen :)
So habe meine karten eingereicht, und es bleib bei den 2, dann könntest du mir auch deine Adresse schicken Lufia :3
Lg smellabi
Masui hat eine neue Karte eingereicht: #75 Flower Shop
Smellabi hat eine neue Karte eingereicht: # 158 Das richtige Bild
chibikurai
Heute war noch nichts da ^^
Smellabi
Ich hab dir eine PN geschrieben
Ich muss mich, falls möglich, leider auch noch abmelden, die Ideen wollen nicht ganz so wie ich…
Zwar habe ich eine Karte schon fertig, aber für die zweite Karte bekomme ich nichts so hin dass es für mich zufriedenstellend ist.~seufz
LG Kiro
Sorry, ich werde auf den letzten Drücker hochladen x_x
Bei der Karte hier hatte ich eine bestimmte Atmosphäre im Kopf, hab jetzt aber Schiss, ob ich die umgesetzt kriege, ohne am Ende alles zu ruinieren. So hätte ich es am liebsten, dass es am Ende aussieht:
Details
[
Und hier ist auch noch ein kleiner Vorgeschmack auf die 2. Karte :")
Details
[img width=750 height=562]https://pbs.twimg.com/media/DIhN09eW4AAZqff.jpg](
Und hier ist auch noch ein kleiner Vorgeschmack auf die 2. Karte :")
Details
[img width=750 height=562]https://pbs.twimg.com/media/DIhN09eW4AAZqff.jpg)
Sorry für die späte Antwort, ich finde beide Ideen toll und drück die Daumen, dass du die gewünschte Stimmung hinbekommst/bekommen hast. :)
Heute kam der Brief von chibikurai an!
Kiro ich meld dich ab.
Masui hat eine neue Karte eingereicht: #76 Disco
AshtrayHeart hat eine neue Karte eingereicht: No. 106 “64, 65, 66…”
AshtrayHeart hat eine neue Karte eingereicht: No. 107 “Quiet mornings”
Freut mich dass er da ist <3
Ne doofe frage: ist kommentarschluss gleich wie Einsendeschluss?
Heute kam der Brief von **Furaushi ** an… wah diese Zusatzkarte ; _ ; !! Gehört die wirklich mir? Danke, danke _!
Bezüglich Kommentar- und Einsendeschluss. JA, es ist beides am selben Tag , bitte kümmert euch selbstständig darum, dass mich eure Briefe bis zu diesem Datum erreichen. Da ich am 12.09. die Abgabe meiner Masterarbeit habe, kann ich dann im Anschluss auch direkt mit der Verteilung loslegen. Ich denke, dass sollte noch genügend Zeit sein. Alle Briefe, die mich bis dahin nicht erreichen, muss ich leider ausschließen.
Es fehlen noch vereinzelt Beiträge, aber ich stehe mit denjenigen Teilnehmern in Kontakt und sie sollten auch demnächst folgen ;).
**Wie bei jeder meiner STAs, habt ihr auch in dieser STA die Möglichkeit, mir per PN fünf Favoritenkarten zu nennen. ** (Und ja, mehr sind auch in Ordnung, ich geb nur gern ein Wert an, weil viele fragen xD;) Wie immer der Hinweiß, das ist natürlich keine Garantie eine zu bekommen, aber im Regelfall hab ich das bisher immer hinbekommen ;). Weitere Infos bezüglich meiner Verteilung findet ihr im Einleitungspost ^^!
Besser spät, als nie … ich habe mich durch die ganzen tollen Beiträge der STA kommentiert! Ich hoffe, dass ich nicht allzuviele Tippfehler eingebaut habe. Es sind wirklich SO viele fantastische Beiträge <3
Fluegelchen hat eine neue Karte eingereicht: Sunny summer day
Hitomi-chan hat eine neue Karte eingereicht: #138 Lockenkopf
Hitomi-chan hat eine neue Karte eingereicht: #139 Vom Winde verweht
Fluegelchen hat eine neue Karte eingereicht: I am the universe
Heute kam der Brief von 2330nm an :D! Danke nochmal für die süßeste Zusatzkarte ever <3!
Ich habe schon ein paar Favo-PNs bekommen, es sollten aber noch vier Beiträge folgen, also schaut immer mal wieder in die STA :), ihr könnt auch gern ein Favo Update schicken, ich nehm dann einfach die aktuellste PN. Danke auch schonmal, an alle fleißigen Kommentierer ^^ <3
Ich warte mit den weiteren Kommis und Favo-PMs nun nochmal. :wiiii: Will keinen verpassen.
Danke das ich mir mit dem Karten zuschneiden und Hochladen noch ein wenig Zeit nehmen durfte…
Im Zombie-Modus der letzten Tage wäre da sicher was “interessantes” bei rausgekommen. X’D
Packe gleich noch den Brief, damit der morgen mit rausgeht. :D <3