Hey :)
Da ich schon total gespannt bin wollte mal fragen wann du voraussichtlich vor hast die Rückbiefe auf den weg zu schicken ^^ :P
Hey :)
Da ich schon total gespannt bin wollte mal fragen wann du voraussichtlich vor hast die Rückbiefe auf den weg zu schicken ^^ :P
Ich hab gerade die ganzen Kommentare gelesen und bin wirklich unglaublich gerührt! Es freut mich sehr, dass euch die Motive gefallen! Ich hoffe es ist okay, dass ich das hier schreibe, aber ich schaffe es nicht einzeln und es ist mir ein wichtiges Anliegen, dass ich nicht dem Alltagsstress zum Opfer werden lassen möchte. Danke 
Ich habe nun auch fleißig kommentiert und hoffe das ich keinen Vergessen habe. Auch von mir noch mal ein dickes Dankeschön für die vielen lieben Kommentare ^o^
Ich hoffe du hast dich nicht all zu sehr gewundert was ich da an Briefmarken zusammengestückelt habe! :'D
Irgendwie war ich zu faul zur Post zu latschen und hatte noch so viele alte Briefmarken. xDDD
Da wäre ich sofort dabei bei einem Zeichnertreffen. <3 (da ist man meistens noch kreativer als sonst so hahaha)
Die Sticker habe ich in so einem 100 Sticker Pack auf Amazon bestellt da sind so viele coole dabei. -//
Freut mich das dir die Zeichnung gefällt. :)
Jetzt bin ich nur noch todes Aufgeregt und schaue täglich in den Briefkasten auch wenn mir bewusst ist, dass du es wahrscheinlich noch nicht mal abgeschickt hast! xDDDD
kleines Lebenszeichen
Entschuldigt meine momentane Abwesenheit… Mein Präsentationstermin wurde auf den Freitag gelegt, deswegen bin ich am rotieren :'D. Das heißt, dass ich frühestens am Wochenende mit der Auswertung anfangen kann, falls noch wer Kommentare oder PNs schicken möchte, kann er das gern noch tun ^^"
Ich schätze, dass ich Mitte, Ende nächster Woche die Briefe auf die Reise schicken werde :)!
Masui , denke das Gespräch müssen wir mal per PN weiterführen :D!
Huhu,
mal ein kleines Lebenszeichen von mir :)! Sitze noch an der Verteilung, letzte Woche kam ich leider nicht so oft dazu. Danke fürs fleißige Kommentieren, so hab ich gut was zu Lesen ;)! Schätze die Briefe gehen Anfang kommender Woche auf die Reise, mal schauen wie weit ich heute/morgen noch komme.
Es folgen natürlich auch noch Fotos ^^
Die Verteilung ist beendet und die Briefe sind unterwegs :)!
Stellvertretend, die fünf beliebtesten Beiträge der STA:
https://i.imgur.com/v6fxz0u.jpg
(Ich hab euch die Herzchen in den Brief beigelegt ;))
Es sind wirklich wunderschöne Beiträge in dieser STA entstanden, siehe in dieser Galerie: Sommersprossen STA 2017 - Album on Imgur
Danke auch für eure Geduld mit mir! Es war und ist eine tolle Aktion geworden und jetzt hoffe ich natürlich, dass euch eure Ausbeute gefällt :D
Juhuu, ich bin schon super auf meine Ausbeute gespannt :)
Die Top 5 sind wirklich verdient, aber ich fand alle Karten wunderbar ^^
Huhuu <33
Ich melde mich zurück <3 DER BRIEF IST DAAAA! Yeah •>•
Nun zu meiner mega tollen Ausbeute :3
“Deep in love” von lelelene
Iich bin total zufrieden mit dieser Karte <3 war ja schließlich auch unter meinen Top 5^^
Neon Bärchen von 2330nm <3
Ich war echt erstaunt als ich dir Karte in meinem Umschlag entdeckt habe heheh ;)
Und die Karte leuchtet förmlich <3 kaum zu glauben das mein Top favo bei mir gelandet ist ^^
Classic White Girl von Little Devils Artbook
Der farbverlauf in den haar ist unglaublich toll im Original <3 und auch den HG finde ich hier maga klasse!
Vielen Dank liebe lufia für dieses tolle STA -Leitung ;) und auch vielen Dank für dieses hübsche Zusatzkärtchen ^^ (möchte die andern allerdings nicht spoiler also sag ich mal nix dazu )
Hallo ihr Lieben,
heute war auch mein Brief schon in der Post und ich bin meeeeeeega happy mit meinen Karten <3 <3 <3
#150 von lelelene
Ein wunderschönes Portrait das mich an den Stil der 20er Jahre erinnert. Absolut hinreißend und im Original noch eindrucksvoller ^^
#79 “Disco” von Masui
Ich bin immer noch hin und weg von ihrem hübschen Gesicht >/////< Auch die zweifarbigen Sommersprossen sind sehr cool umgesetzt.
3 “I am the universe” von Fluegelchen
KREISCH, FREU, IM KREIS HÜPF Ich kann garnicht in Worte fassen, wie sehr ich mich über diese wundervolle Karte gefreut habe. Sie ist einfach ein Traum, angefangen von der tollen Pose und dem entzückendem Gesicht, bis hin zu der irre coolen Coloration. Gut, dass mein Mann noch nicht zuhause war, der hätte mich sonst für verrückt erklärt, als ich hier quietschend durch mein Wohnzimmer gehoppst bin XD
Auch von mir ein dickes Dankeschön für diese tolle STA, die gute und zuverlässige Leitung, die umwerfenden Beiträge aller Künstler und natürlich das hübsche Extra ;-)
Liebe Grüße
Kokoro
Mein Rückbrief ist auch da und ich bin sehr verzückt! Gelandet sind bei mir:
**- Lockenkopf - von Hitomi-Chan
Alle drei Beiträge sind wundervoll und ich bin froh, dass sie nun mir gehören! <3
Vielen Dank auch für die hübsche Auflage (Feuermal, 17/20) von Lufia! <3
Mein Brief ist heute auch angekommen <3
#476 [wieder kein Titel] von 2330nm
“I love your freckles” von Kokoro Art
Ich hab mich wahnsinnig über die drei Karten gefreut und war auch unglaublich happy, dass mein persönlicher Favo von der STA dabei war!!! Alle drei Karten sind noch viel schöner als auf den Bildern >\<
Vielen Dank <3 Und danke auch für die Auflage Kokoro Art und Lufia und das Extra für den verloren gegangenen Brief! Das hat mich wirklich gerührt qwq <3
Ich hoffe, dass ich auch wieder bei deiner nächsten STA teilnehmen kann ^^
Mein Brief ist heute auch schon angekommen :)
Und ich war erst total verwirrt, weil zu viele Karten drin waren xD Bis ich gesehen habe, dass es jeweils eine wunderschöne Auflage von Lufia und Kokoro Art waren. Vielen lieben Dank für das tolle Extra __
So und nun zu meiner Ausbeute:
“Sunflowerfield” von Kokoro Art: Ich hatte mich so sehr in diese Karte verliebt und kann es kaum fassen, dass ich sie auch bekommen habe __
“Strandtag” von Schatten: So ein tolles Motiv, ich freue mich echt riesig über die Karte. Der Aquarelleffekt im Hintergrund ist super und das Mädchen richtig süß :3
“Galaxy Freckles” von Chibikurai: So ein hübsches Portrait ^^ Ich liebe den Galaxieeffekt und der Glitzer ist einfach hinreißend.
Vielen lieben Dank an Lufia für die tolle Organisation, deine STA hat mir riesigen Spaß gemacht :)
ich kanns kaum erwarten ;_; Beeil dich süße Post! energy drink zuschieb
mein brief ist ach angekommen, ich hab bekommen :
verweht von AmberSquash
Emerald Shore von Caitlyn Murphy
-wunderschöne Frau/ ausblick ein tolles Rundum, und besonders die Kleebläter haben mich sehr erfreut :)
vielen dank für die tolle Ausbeute und natürlich auch deine Zusatzkarte Lufia xD
LG Smellabi
Ich hatte heute auch Post und im Brief waren gleich 2 meiner Top 5! :D
#139 Vom Winde verweht von Hitomi-chan
Ich muss immer noch direkt an meinen OC denken und bekomme glatt Lust sie mal wieder zu zeichnen nach 5 Jahren :")
#75 Flower Shop von Masui
Ich bin immer noch rundum begeistert von der Karte ^^
Vielen Dank für die tolle Leitung und Auflage, Lufia!
Ach und danke auch für das kleine Holzherz, das kann ich prima für meine IG Fotos benutzen :D Und es war voll der Ego-Boost, dass meine Karte eine der Top 5 war. Am Ende fiel es mir tatsächlich auch schwer sie abzugeben :")
Auch ich hatte gestern geniale Post von Lufia!
Ich habe bekommen <3
Quietmornings von AshtrayHeart
Kleiner Freund von lelelene
Zwei meiner Favoriten! damit hätte ich im Leben nicht gerechnet und ich bin wirklich sehr dankbar.
Bei den ganzen tollen Extras fühle ich mich schon dezent mies, weil ich nichtmal ne mini-Extrakarte geschafft hab :traurig: DANKE für die tolle Zusatzkarte! Die Karte ist wirklich wunderschön <3
Hab´ gestern ebenfalls den Brief erhalten und bin mehr als begeistert! )
Die beiden Karten sind einfach nur Zucker und ich freu mich sehr sie nun mein Eigen nennen zu dürfen~ :D
#108 von Anzu
Freu mich total über diese/nun meine “Zuckerguss”-Karte <3
Pingu Tea Time von Oarwen
Ebenfalls einer meiner Favoriten. Die Karte hat sogar Glitzerakzente und die abgeschnittenen Ecken haben was und werd ich sicher auch mal anwenden!
Vielen Dank für all die Mühe Lufia! Die Zusatzkarte ist wunderschön und der Brief allgemein war wirklich sehr liebevoll eingepackt! <3 Hoffe man “sieht” sich wieder in einer STA
Uii, der Brief kam heut bei mir an und wahh, die Karten sind so wundervoll uwu!
Ich freu mich so riesig, vielen lieben Dank an Lufia und natürlich auch an die genialen Zeichner <3
|| Kirschblütennacht von CaitlynMurphy
Die Farben! Sie sind so grandios! und die vielen Texturen wirken im Original einfach nochmal schöner zusammen ~
vor Allem der Schein vom Mond mit diesem leichten Violett so schön qwq
|| #60 Blumenmeer von LittleDevilsArtbook
Einer von meinen kleinen Lieblingen uwu Die vielen verschiedenen Blumen und das wunderschön weiche Gras!
Ich liebe die traumhafte Stimmung in dieser Szene ~
|| No. 106 “64, 65, 66…” von AshtrayHeart
Ahhhhwww, eine meiner absoluten Lieblinge qwq Die Farben sind so hübsch und ich find die Haaren von der
Sommersprossen-Schönheit immer noch genial! Das Bild ist einfach so niedlich!
und vielen Dank auch an Lufia für diese unglaublich hübsche Auflage, ihrem Titel macht die Karte wirklich alle Ehre! :D
YYYUUUUSSSSS
Der Energy-drink hat gewirkt, meine Karten waren heute da ___~
Erstmal vielen Lieben dank für den liebevoll eingepackten Brief und für die Auflage - die ist wirklich toll geworden A~
Meine Ausbeute:
#77 Wunderschön von Masui
Eine super hübsche Karte, die aus den anderen ein wenig raussticht und Body-positivity schreit :D Ich freu mich wirklich extrem darüber - sehr sehr toll geworden!
“Freckles” von Oarwen
Mein persönlicher Favorit der STA ;//; DANKE!
Die Karte ist in echt genauso toll wie im Scan
u:heart:
Ich bin super happy mit den Karten und möchte mich noch einmal für den Fabelhaften und reibungslosen Ablauf bedanken, so machen STAs wirklich spaß und lust auf mehr :D!