Ich freu mich grad darüber, das ich so wohl tatsächlich doch noch eine dritte Karte schaffe :D
Skizze steht schon :3
Huu im September //weit in die Ferne schau
Da bin ich schon lang wieder zu Haus :D
Alles supi! Da muss ich mir dann gar keine Sorgen mehr um die Leerung des Briefkastens machen
Und nochmal viel Erfolg dir, bei deiner Masterarbeit ~
lelelene hat eine neue Karte eingereicht: #148
lelelene hat eine neue Karte eingereicht: #149
lelelene hat eine neue Karte eingereicht: #150
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #442 Herbstregen
Mir ist da so eine vierte Karte passier /D
Du darfst dir also eine Zusatzkarte aussuchen, Lufia (vorrausgesetzt, sie ist zugelassen natürlich ^^)
Wah, was dir so schönes passiert liebe Schatten :D! Ich würde die neuste Karte wählen, wenn ich darf :3!
Okidok :D
Brief ist auch schon gestern in den Kasten gewandert und dürfte die Tage eintrudeln :3
Sehr gut! Kam auch heute heile an :D
Heute kamen die Briefe von lelelene und Marshira an.
lenene , schreib mir bitte nochmal wie wir das mit dem Porto regeln.
Marshira , verzichte bitte in zukünftigen STAs darauf, deine Beiträge zu stark mit Karton und Tesa zu verkleben. Sie klebten teilweise so bombenfest an dem Tesa vom Kartonrand, das ich zwei Hüllen nicht ohne leichte Risse rausbekommen habe. (Hab dann einfach zwei von meinen Hüllen hergenommen, ist nicht so schlimm und die Karten sind noch heil ;)) Ich weiß, dass man seine Karten möglichst wetterfest verpacken möchte. Erfahrungsgemäß reicht es aus sie mit einem Tesastreifen oben am Hülleneingang zu fixieren oder umwickelt die Hüllen zusätzlich in Frischhaltefolie (+stabilisierndes Material für den Brief, wie Postkarte/Karton). Das sollte ausreichen um einen unbeschadeten Transport zu gewährleisten und schont Aktionsleiternerven ^^. (Es tut uns ja auch weh, wenn so filigrane Hüllen Risse bekommen und unbrauchbar werden xD)
Ah, entschuldigung Lufia! Ich mach das seit Jahren so und hatte keine Beschwerden, daher ist gut das du das sagst..’ Wobei ich die Karten diesmal improviesiert verpackt habe, da ich mein übliches Material nicht da hab. Ich machs das nächste mal dann anders ..’
Jedenfalls danke fürs Bescheid sagen :)
Kein Problem, man unterschätzt was ne Klebekraft so ein Tesa entwickeln kann. Ich bin ja auch ein Verfechter von mehr Verpackung ist besser als zu wenig. Und das du den Karton fest zusammenklebst ist weiterhin in Ordnung, nur sollten die Kartenhüllen da nicht zwischen den Tesa kommen :)
Leider muss ich mich abmelden. Ich habe es lange versucht und ich mag das Thema wirklich aber irgendwie kommen mir bei einem so freien Thema einfach keine Ideen, zumindest keine mit denen ich zufrieden bin. Tut mir sehr leid, auch um das Thema aber so wird das bei mir einfach nichts.
Haigh,
ich muss mich von dieser STA abmelden,
da ich es, aufgrund der nicht zugelassenen Karten, nicht schaffe in der verbleibenden Zeit zwei neue zu zeichnen.
ich bitte um Verständnis
-danke-
Ihr seid beide abgemeldet
Hey
Ich denke, bevor es nicht funktioniert und schief geht, melde ich mich lieber ab.
Da dachte ich mir so, ach mach ich gemütlich hier mal mit um ein bisschen in meiner Komfortzone bleiben zu können aber dann kam die Wundertüten-Aktion dazwischen… Und die frisst grad alles an kreativem Kopf den ich hab… dazu kommt, das ich bei einem Thema das ich nicht so gut kann (wie jetzt basteln), mehr ergeiz und einfälle hab… da das hier fehlt und ich nicht einfach nebenbei was hinklatschen möchte, ziehe ich lieber einen schlussstrich. ^^
Ich hoffe, das ist nicht schlimm :)
LG Rea
Ich melde dich ab
Ich danke dir und wie gesagt, Sorry noch mal :)
Schon okay ^^
Heute kam der Brief von Renira an, vielen Dank für die echt hübsche Zusatzkarte <3!
Nicht vergessen, in 8 Tagen ist Hochladeschluss ! In Ausnahmefällen, ist bestimmt noch etwas Verlängerungszeit da, aber versucht danach zu richten.
Hallo :) sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich war super froh, dass verlängert wurde - trotzdem war der Monat wohl zu kurz, hehe.
Eine Karte hätte ich, wenn denn zugelassen: https://www.instagram.com/p/BYST9DDHJKY/?taken-by=fluegelchen7
(lade ich hoch sobald ich sie gescannt habe)