kakao-karten.de Forum

[STA] Sommersprossen

@Lufia UwU// ah vielen Dank, auch an deinen Freund :D!
hach da freu ich mich, dass dir die Karte gefällt, ich selbst hab se irgendwie auch gern ~
und jaa, das Thema lässt so viel Freiraum und Sommersprossen sind einfach hübsch,
hätte auch gern welche q_q so ganz leichte

@Lufia: ich freue mich, dass alles gut angekommen ist und dir die Zusatzkarte gefällt >__<

Anzu hat eine neue Karte eingereicht: #105 “Galaxy Dream”
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #473 Neon Bärchen
LittleDevilsArtbook hat eine neue Karte eingereicht: #60 Blumenmeer

Ich muss mich leider abmelden. Mein Freund und ich haben kurzfristig jetzt ne Wohnung bekommen. Da wird dann wohl keine Zeit mehr übrig sein für die Sta es tut mir leid.

Mein Brieflein geht morgen raus ^^
Ich hoffe er kommt gut an und dir gefallen die kleinen Extras :3

Ich wollte mal fragen, wie “nackig” es denn werden darf? Ist alles ok, solange es freigeschaltet wird?
Hier wäre eine erste Skizze von mir, es ist auch alles bedeckt und mMn nicht aufreizend: https://pbs.twimg.com/media/DEaswlhXgAYYwxW.jpg:large

Huhu ~
öhm ich wollte bescheid geben, dass ich ganz verpennt habe, dass ich ab dem kommenden Freitag im Urlaub bin >>’
Die ersten 2 Wochen bin ich noch erreichbar, also per kk.de und würde auch weiter kommentieren, nur wenn der Brief auf die Rückreise geht würde meine Rückmeldung etwas später erfolgen (am 6 oder 7.juni wäre ich wieder zu Hause)
tut mir leid, irgendwie hab ich das bei der Anmeldung komplett verdrängt >
>’

Anzu hat eine neue Karte eingereicht: #108
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #440 Waldgarten
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #441 Strandtag
Oarwen hat eine neue Karte eingereicht: “Freckles”
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Letzter Ausweg?
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Five -O- Clock Tea
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Ankunft der Walküre

FireCave
Du bist abgemeldet

Anzu
Ah, da bin ich schon gespannt :D

AshtrayHeart
Ich mag nackig und wenn es für Kakao reicht regelkonform hier hochgeladen zu werden, immer her damit. Finde das bietet sich bei dem Thema sowieso an. Also keine falsche Scheu und für mich persönlich ein sehr ansprechendes Motiv <3

AmberSquash
Schon ok, dann weiß ich ja Bescheid ^^ (Aber du meinst August oder?)

@Lufia ja ups sry, im August xD und danke!

Oarwen hat eine neue Karte eingereicht: “Pingu Tea Time”

Gestern kamen die Briefe von Anzu und ** LittledevilsArtbook** an. Und omg ANZU, deine kleine Fimo Figuren _ so herzallerliebst und supercute!! <3 Danke auch für die tollen Dekosticker!

[https://www.instagram.com/p/BWjUjNSDhZR/

Mein letzter Beitrag :)

](https://www.instagram.com/p/BWjUjNSDhZR/

Mein letzter Beitrag :)

)

@Lufia
Da bin ich ja froh ,dass es so gut ankommt ;) <3

Meine Karten liegen immer noch hier und schauen mich vorwurfsvoll an. Gott ich habe bis jetzt nicht geschafft den Brief fertig zu machen. Aber ich setzt mich gleich hin und mach ihn endlich fertig. Ich habs nicht vergessen, aber ich einfach nicht zu gegkommen. Die letzte Zeit war ungewohnt hektisch, damit habe ich nicht gerechnet xD. Entschuldigung Lufia, der Brief geht dann endlich in den nächsten Tagen auf reisen!

ACHTUNG:
Meine Lieben, wie schon angekündigt, arbeite ich parallel an meiner Masterarbeit. Ich habe nun auch endlich meinen neuen Abgabetermin, der liegt im September. Das heißt, ich werde die STA bis Ende August verlängern und eine extra lange Kommentarphase geben. Ich möchte mich ungern durch die Verteilung hetzen und diese STA mit gewohnter Sorgfalt über die Bühne bringen. Danke schonmal für euer Verständnis. Die Anmeldephase geht auch in die Verlängerung.
Die neuen Daten findet ihr auf der Aktionsseite.

Marshira
Durch die Verlängerung kannst du dir ruhig noch Zeit lassen, falls er noch nicht unterwegs ist ;)

lelelene
Alle drei Beiträge von dir gehen in Ordnung, magst du mir die Fotos dann per PN schicken?

Oh super! Irgendwie ziehen sich meine Beiträge gerade hin und ich finde das Thema so klasse, dass mir die Verlängerung in die Karten spielt :) (Wow das war sogar ein schlechtes Wortspiel XD)

Ach, das ist ja sehr entspannend!
Mach dir keinen Stress, ich wünsche dir viel Erfolg bei der Masterarbeit!

@Lufia,
Ich denke es wäre wahrscheinlich einfacher dir die Datein per E-Mail zu schicken denke ich. Magst du mir deine Mail Adresse per pn schicken?

Danke und puh, wenn ich euch auch ein wenig Druck rausnehmen konnte, ist das ja eine win win Situation :'D!

lelelene
PN ist unterwegs ^^