Carthamin hat eine neue Karte eingereicht: #108 freckless love
Mein dritter Beitrag ist jetzt auch fertig und wartet noch auf Freischaltung XD jetzt muss ich nur noch alles zuschneiden und eine Kleinigkeit dazu legen, dann können die Karten auch schon auf den Weg zu Lufia gehen >/////<
Furaushi hat eine neue Karte eingereicht: Beauty
Marshira hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 53 ‘Nachtblumen’
Marshira hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 54 ‘Für Elise’
Marshira hat eine neue Karte eingereicht: Nr.55 ‘Sommer Braut’
AmberSquash hat eine neue Karte eingereicht: #062 - verweht [Sommersprossen-STA]
AmberSquash hat eine neue Karte eingereicht: #063 - Ein Treffen unter Sonnen [Sommersprossen-STA]
Schatten
Tolle Lines! Bin schon sehr gespannt auf die Colo!
Kokoro-Art
Wirklich drei tolle Beiträge ; _ ;!
CaitlynMurphy
Ich denke dein Brief kam heute aus Bremen an, mein Dad hat nur die Vorderseite fotografiert xD (Silke C.?)
Jap, ist meiner. Vielleicht ist der Bleistift auf der Rückseite runter geschubbert.
Kann auch sein, dass mein Dad einfach mal wieder vergessen hat die Rückseite zu fotografieren :'D! Aber dann hab ich richtig vermutet ^^
Oarwen hat eine neue Karte eingereicht: “Sunny Day”
LittleDevilsArtbook hat eine neue Karte eingereicht: #59 Classic White Girl
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Wintermaid
Liebe Lucia, liebe Teilnehmer,
mein Auslandsjahr kommt mit großen Schritten immer näher und ich war nicht vorbereitet auf die ganzen Sachen, die ich noch organisieren muss, etc. Deshalb werde ich mich von dieser STA abmelden und euch noch ganz viel Spaß wünschen!
Liebe Grüße,
Carthamin
AmberSquash hat eine neue Karte eingereicht: #064 - Preiselbeersaft [Sommersprossen STA]
Kokoro-Art hat eine neue Karte eingereicht: I love your freckles [STA Sommersprossen]
Carthamin
Du bist abgemeldet, viel Spaß im Ausland!
CaitlynMurphy
Kam endlich dazu deinen Brief zu holen, danke für die drei Zusatzkarten _!!
Gerne! ;)
[https://www.instagram.com/p/BVv-cpsDWqo/
Mein zweiter Beitrag.](https://www.instagram.com/p/BVv-cpsDWqo/
Mein zweiter Beitrag.)
lelelene
Ein schönes und ungewöhnliches Motiv ^^!
Wenn alles klappt, kann ich die Karten morgen schon absenden ^^ bin jetzt mit allem fertig und werde heute gleich den Brief fertig machen.
So hab die Karten heut Abend auf die Reise geschickt
müssten also denk ich erst Dienstag ankommen ~
Super ^^! Meistens geben mir meine Eltern frühzeitig Bescheid, sonst bin ich ab Freitag wieder dort um sie persönlich entgegen zu nehmen :3!
Der Brief ist raus und auf dem Weg. Habe alles super sicher verpackt und hoffe es kommt unbeschadet an ^^
Mittlerweile habe ich die Zeit gefunden die Briefe von AmberSquash und Kokoro-Art entgegen zu nehmen.
AmberSquash
Danke für die Zusatzkarte!! Du hast voll ins Schwarze getroffen! Und ich hab die STA unteranderem deswegen übernommen, weil ich dieses Thema liebe <3 Btw. mein Freund wollte die Karte sehen und meinte dann, irgendwoher kenn ich den Stil, hat sie nicht auch die coole Axolotl Karte von deiner letzten Aktion gezeichnet ;D?!
Kokoro-Art
Deine Briefe eh, immer wieder so viele schöne Sachen drin! Danke für diesen tollen prächtigen Kerl! _ Ich finde soviel Übung bei Männern brauchst du garnicht mehr °v° <3 Danke danke danke!