kakao-karten.de Forum

[STA] - SNES RPGs - Aktion beendet

oh wie toll!!
bin auch gespannt ob heut schon was in der post is :hehe:

Ahh das ist total toll!! Liebe Da haben wir alle zusammen ja was Schönes geschaffen :D abspeichertbegeistert ist ^-^ ?

Ich leg dann mal los:

“Hey Link!” von Kiwired (hast du deinen nick geändert? X’D)
Die ist im Original noch viel schöner~
Wow, einfach nur wow, ich weiss warum sie eine meiner Favos war ?

“Die Entscheidung” von Merinid
Ich kann mich nur noch mal widerhohlen, einfach toll getroffen die Szene. :3

“Küss den Frosch doch selber!” von Jio
Haha an die Szene kann ich mich noch gut erinnern, ich musste jedes mal so lachen. XD
Vor allem der arme Jean XDD

Und noch ein dickes Danke an Monkey for die Orga, die Auswahl und die tolle Sta!

Ich bin richtig richtig glücklich, habe vorhin meine Post geöffnet ^^

Selan von Terra
haha ich hab unter die Karte ja noch geschrieben: “ich bin gespannt wie das ausgestanzte aussieht” XD Und ICH bekomme diese schöne Karte, wirklich toll ;D Das Ausgestanzte sieht im Original wirklich toll aus und passt auch irgendwie zu dieser Karte. Das Gold schimmert so schön ^^

Flight into the Unknow von Cooky
Die Karte ist auch sooo toll. Die Farben sind toll, sowie die ganzen kleinen Details. Die Karte ist einfach nur LIEBE.
**
Wer bist du? von Schatten**
Der süße süße Pogopuschel und der süße süße Flamy… Ohh die weißen Outlines passen wirklich richtig gut. Die Farbverläufe an Flamys Ohren sind soooo toll.

Danke danke danke Monkey, ich bin wirklich Glücklich über deine Auswahl, das gute ist ich habe nur Karten bekommen wo ich auch das Game von kenne XD

Meine Karten sind heute auch schon angekommen! :wiiii:

Ich hatte in meinem Umschlag:

# 76 Opa? Was ist los? von Jio
Die Szene ist echt witzig im Spiel und du hast sie sehr schön und originalgetreu eingefangen. ^^ Und die Farben leuchten im Original so wunderschön! ___

#011 Der leuchtende Blumenwald von mrsLeonhart
Der schlafende Pogopuschel ist wirklich total niedlich! :angst: Die Aquarellcoloration passt fabelhaft zu der abgebildeten Umgebung und der Stimmung der Karte. Wirklich toll!

#121 Rydia von Fylgien
Mittlerweile macht mir die Quote Angst. :wiiii: :wiiii: Die Karte ist so hübsch! Ich liebe Rydia und die ganze Stimmung ist so schön mystisch und irgendwie wirkt sie ziemlich sexy, was mir äußerst gut gefällt! Ich liebe diese Karte! :angst:

Liebe Monkey, die STA war einfach wunderbar! Ich habe drei wunderschöne Karten bekommen, über die ich mich sehr, sehr freue und überhaupt hat das Zeichnen der Karten zu dieser STA sehr viel Spaß gemacht und mich wieder in den Retrospiele-Wahn katapultiert. XD

So, von der Arbeit nach Hause und mich schon auf meinen Postkasten gefreut…was ich bakam:

“Save the Princess” von mrs leonheart:
Die ist wunderschön, die Farben und einfach alles ^^ die karte wird mich dazu bewegen, BoF nochmal anzuzocken :D

“Ende oder neuer Anfang?” von Schatten:
_…sie ist herrlich…der Glitzer passt so perfekt dazu, die Weltkugel ist klasse umgesetzt, und die beiden kommen richtig gut zur Geltung ^^

“The great Tree” von Cooky:
Ich dachte mich hauts weg!!! ich habe mir die Karte so oft hier angeschaut, weil ich den Stil schlichtweg hammer finde _

Abschliessend noch zu sagen, das keiner der Scans den Karten gerecht geworden ist, alle drei sind wunderbar ^^

Und danke, Monkey, fürs die gesamte STA, ich bin hiermit in der Hinsicht entjungfert ._O xD

Meine Karten sind auch da .

Zeche geprellt von INyappy:
Aww, die Augen und die Münzen sind ja mit einem Goldstift . Das sieht man auf dem Scann nicht, ich liebe sowas . Und genial lustige Idee, ich mochte den Wucherkater schon immer XDD Trotz seiner Preise o.O Schöne Karte, danke .

Stillhalten, bitte! von Aleksiel:
Ich mag die Idee :3 Ich mag den Blick vom normalen Will, der guckt irgendwie voll böse xDD Schöne Karte, vielen Danke :3

Link vs. Lanmolas von ZombieCherry:
Ich bin noch immer völlig hin und weg von der Schattierung, den Lichtern und allem. Einfach nur Saugut . Tausend dank .

Danke auch an Monkey, ich hab nur Karten bekommen, von Spielen, die ich auch kannte . Das war mein Horrorzenario, so gut manche Final Fantasy, Chrono Trigger und Lufia-Karten auch waren, es wäre trotzdem mein persönlicher Horror gewesen, eine solche zu kriegen, weil der persönliche Bezug zum Spiel fehlt.
Entsprechend tausend dank .

Na da bin ich aber sehr froh dass bisher alle so zufrieden sind. :)
Ich hoffe der Trend erhält sich in den nächsten Tagen!

(und weil mir grade siedend heiss einfällt dass ichs hier noch gar nicht erwähnt hatte, zumindest glaube ich das: Vielen Dank für die Bonuskarte mit dem Link der den Baum attackiert! XD ich hab mich dermassen gekugelt vor Lachen)

aww die karten sind unterwegs bin gespannt ^^

Yay! :D
Auch bei mir kam heut der Postbote! X3
mega freu
Und in dem Rückbrief befanden sich folgende Karten :D

Harvest Moon: Mitternachtsimbiss von Schatten
Awww :D Ich hab die niedlichen Kühe von dir bekommen :D
Da ich die Karte von dir noch nicht kommentiert hatte, geh ich dir gleich noch nen Kommi schreiben :D <3

Secret of Mana: Marcus, Trax und Assis von Joshua Bardora
Omg XD Ich hab dein Bishi-Trio bekommen * 3 *,
Hihi ich musste richtig grinsen als ich sie gesehen hab XD <3
Ich lieb es echt wie du sie so sexy umgesetzt hast X3
Karte betatsch * 3 *, <3
(Trax, Trax, Trax~ anfav) XD

Terranigma: Ark von kiwired

• A *, Yeah!
    Eine meiner absoluten Favos!!! <333
    megafreu
    Im Orginal ist die Karte viel wärmer und lichter, und hat so eine angenehme Atmosphäre * A *,
    Jetzt kommen die Unterschied in der Colorierung viel deutlicher raus und die schöne Licht und Schatten setzung! <3
    Und…die Karte…riecht auch nach Wald! * A *,
    Die hat genau den selben Geruch wie die Haarkur, die ich nach dem blondieren immer draufpacken musste XD
    Tanne, Kiefer oder Fichte…irgendein Nadelbaum wars XDDD
    Find ich irgendwie voll cool! XD
    Gibt ein absolut tolles Feeling XD <3
    Karte voll anlieb

Ich bin voll happy mit meiner Auswahl! * O *, <3
Vielen lieben Dank für die tolle STA und die supertollen Karten liebe Monkey! <333

aah
war heut um 9°° am Briefkasten ohne Erfolg, als ich grad sah dass viele ihre Karten haben, hab ich nochma geguckt, muss wohl nach 9°° gekommen sein… sie waren daa :D und ich bin voll begeistert _

im Brief war:

https://www.kakao-karten.de/karten/101682
a Link to the Past von Fylgien
die Karte ist sooo toll _ Link und Zelda so richtig schön im SNES-Stil… hab mich megamässig drüber gefreut :D:D:D

https://www.kakao-karten.de/karten/101151
Pogopuschel Attacke von kiwired
die Karte ist einfach der Wahnsinn!! Diese ganzen Details und die tolle Coloratin _ ein echtes Schmuckstück in meiner Sammlung

https://www.kakao-karten.de/karten/101764
chronischer Cosmos von Jio
ich hab chronotrigger zwar nie gezockt aber freu mich trotzdem total drüber :) die Pose sieht richtig klasse aus
wie er da kampfbereit mit schwer sitzt, vielen dank :D

(is spät ich check grad nich wie ich die Links benenne xD hoff passt so ^^)
war echt ne tolle STA und ne sehr schöne Ausbeute für die Sammlung bekommen , das macht Mut für weitere STA’s .,. war ja meine erste… und gleich so gut gelaufen… schön :D

Ohje, meine sind noch nicht da! Q.Q bin so gespannt Wäääh, 2 der Kandidaten, auf die ich gehofft habe, sind schon vergeben xD Aber Glückwunsch Leute, habt ihr euch verdient :D wha ich halts nicht mehr aus, will auch wissen xDD

@Monkey:

Ich müsste mich eher für die Karte ENTSCHULDIGEN xD Ich finde sie so grausig, aber ich hatte einfach keine Zeit mehr, sie nochmal neu zu machen :( Das Motiv ist an und für sich ja okay, aber die Umsetzung ist missraten. Sorry für die Schlampigkeit .__.’ aber ich freu mich, dass du dich trotzdem freust^^

Edit: MEIN BRIEF IST DA!!! Q////////////////o////////////////Q

Ich geh kaputt!!! Monkey, ich liebe dich XDD DER WAHNSINN!!!

Meine Karten:

https://www.kakao-karten.de/karten/101524 - My Hero von Aleksiel
Daaaaankeschön :D Hihi ich erfreu mich immer noch an dem kleinen Ark! Der sieht in echt wirklich süß aus ^-^ Dankeschön dafür :-* Und danke, Aleksiel, für die “fluffigen Grüsse” :D Süße Kartenrückseite!

https://www.kakao-karten.de/karten/102234 - Surpise Attack von BLUECHILD
Ganz ehrlich…ich dachte, ich fall um xD Ich hab gedacht, die Karte hätte Monkey sich als Bonus ausgesucht^^ Und dann war die auf einmal in meinem Umschlag! Mich begeistern die glitzernden Wassertropfen sooo sehr _ Danke Monkey, dass du mir die ausgesucht hast x3 Aber ich glaub, ich weiß warum. BLUECHILD und ich sind auch die Einzigen, die was zu Secret of Evermore gemalt haben. Deshalb, danke für diese Aufmerksamkeit! Ach ja BLUECHILD, deine Rückseite hat mich übrigens zum Schmunzel gebracht :D hihi Darf ich mich als Player 2 eintragen? xD Nein, Scherzfrage, ich würde nie auf anderen Karten rumschmieren^^

Und die dritte Karte…
https://www.kakao-karten.de/karten/101947 - Under Control von Terra
Ich habe gebetet…und meine Gebete wurden erhört! Monkey ist meine neue Kartengöttin xD Ich hab mir diese Karte so sehr gewünscht!!! Das Motiv, die Farben, der Goldstift! xD Alles so…boah, wenn ich das heute Abend meinem Bruder zeige, der rastet aus :D Ey, echt danke…? ? ?

Alles in allem…die Karten freuen mich so sehr, dass ich nichtmal traurig bin, dass ich keine von Secret of Mana bekommen habe, und dass, obwohl es mein absolutes Lieblingsspiel ist. Aber diese 3 Karten trösten mich darüber hinweg. Ich hoffe, den anderen geht es genauso :D
Ich kann gar nicht aufhören, die Karten anzustarren xD

Ich hoffe, es wird nochmal so etwas geben, dann wäre ich auf jeden Fall wieder dabei ? Hat richtig viel Spaß gemacht mit euch ^___^

…Thank you Monkey, thank you Artists ? …

LG
INyappy ← noch völlig im Freudentaumel :D

Miine Karten sind auch da seit gestern XD aber ich bin erst heut morn heim gekommen ^^

Bin total begeistert gewesen gleich 2 BoF karten in der Auswahl die ich bekommen hab zu finden

Tolle Verteilung

Was ist das? von ** Aleksiel ** ich mag die Karte die Colo ist toll das Kanninchen süß und die Pose des Mädels ^^

Breath of Fire II von Fylgien ma wieder ne STA Karte von ihr XD ich liebe BoF einfach und sind meine 3 Lieblingscharas drauf freu

Katt Transformed von Joshua_Bardora so toll ne Transformation ich find die so toll die Colo die Farben ich liebe diese Karte XD

Danke für die tolle STA

lol…Kaninchen xD Sorry, aber da musste ich jetzt lachen :D Das heißt Pogopuschel! Merk dir das! :D lach Solltest Secret of Mana wirklich mal spielen, falls du es noch nicht getan hast^^ Ist herrlich! _

Juhuuuu, meine Karten sind heute auch in der Post gewesen. :wiiii: Und zwar hab ich folgende Schätze bekommen:

“Das Abenteuer beginnt” von Bluechild:
Haaaaaa, ich hab die witzige Karte mit dem genervten Bishi Hagen und den beiden nervtötenden Mädels :wiiii:
Hihihi… voll cool! Und du hast ja sogar Glitzerstift benutzt. Bei Hagens Rüstung sieht das echt toll aus. Hihi, und deine Rückseite für die Karte ist auch voll originell.
Klasse. Herzlichen Dank, Bluechild! ^^ Das is voll witzig. Du hast meine drei Chars von Secret of Mana, ich hab deine drei Chars von Secret of Mana bekommen. Was für Zufall. :wiiii:

“Illusion of Time” von Terra:
Wahnsinn, die viele Details, die du da reingearbeitet hast. Die Colo is so schön sanft und die beiden sind klasse. richtige schnucklige Kerls ^^ Freedans Haare <3 <3 <3
Deine Kartenrückseite sieht auch voll edel aus mit dem silber. Ganz lieben Dank!!

Und dann noch:
“What I’m looking for” von Sen:
Eine traumhafte Karte! Ich staune Bauklötze über die ganzen feinen Linien und die wunderschöne Colo. Ebenso sind die Proportionen einfach perfekt. Breath of fire!! Echt klasse Karte und toll umgesetzt.

Alle drei Karten sind wunder-, wunderschön. Heeeerzlichen Dank für eure tollen Karte. Werde ihnen einen Ehrenplatz in meiner Sammlung :haha:

Ganz liebe Grüße,
Josh ^^

Ich glaub ich hab mal was of Mana gespielt aber das war sword das mit dem pogopuschel steht auch auf der karte hinten drauf XD

Hallihallo,

auch meine Karten sind heute wohlbehalten eingetroffen :)

Freedan von Joshua Bardora
Freedan sieht so sexy aus. Wunderschön auch die Idee mit seinem Schwert und der Weltkugel. Ich müsste das Spiel endlich mal wieder spielen. Ich wünschte es gäbe ihn öfters in diesem Stil ;) Vielen Dank für diese tolle Karte.

Schala, Janus & Alfador von **Cooky **
Ich finde diese Karte prächtig. Sie weckt in mir alte Chrono Trigger Erinnerungen an die fliegende Stadt mit dem kleinen, misstrauischen Jungen und seiner violetten Katze :) Ich freue mich, diese Karte in meinen Händen halten zu dürfen. Sehr cool auch die Idee mit dem Gold-Effekt :)

Popoi von ZombieCherry
Die Koboldin ist so schelmisch. Mir ist im Nachhinein eingefallen, dass ihre Heimat ja auch im Vier-Jahreszeiten-Wald liegt, den Du gezeichnet hast :) Die Farbgebung sieht als Original sogar noch leuchtender und schöner aus :)

Vielen Dank auch Dir @Monkey für’s Organisieren der STA :)

LG
Merinid

Meine Mutter hat mir heute auch einen Brief in die Hand gedrückt, also YEEHA!

Die Schätze die ich ergattert habe:

Das Unheil nimmt seinen Lauf von BLUECHILD
Yeah, gerade bei der Karte war ich sehr neugierig, wie die wohl in echt aussehen würde - und BÄM, da hab ich sie bekommen! XD
Ich mag sie total, die Effekte sind wirklich toll :O Und ich wünschte Fluffy hätte im Spiel auch so cool ausgesehn

The black wind von Sen
Wuii, ich habe Herrn Propheten abbekommen! , Find die Karte immer noch super & bin sehr beeindruckt von der Coloration. So mühelos & gekonnt! ^^
Im Original viel toller als der Scan! Freude

Lonely little Dragon von Merinid
Yaaay, meine Secret of Mana Lieblinge! Eine wunderbare Karte, die ich hier begrabbeln darf! -
Koboldin & Baby Lufti! Was will man mehr?! :DD

Diese STA hat mir echt viel Freude bereitet & die Karten haben hier ein gutes Heim gefunden! alle anhimmel
Vielen Dank an Monkey & auch an alle Teilnehmer. Ihr rockt! Schon allein dafür, dass ihr diese Spiele kennt XD

Freut mich das meine Karten ein neues Zuhause gefunden haben. :) Zufall das Jio und Terra mal wieder was ergattert haben. lach

Bei mir ist leider noch nichts eingetrudelt. :( Vielleicht morgen.

Sind denn eure Briefe immer noch nicht da? :( Dumme Post!