Nein, leider immer noch nichts… Des erste Mal, das es so lange dauert…
Hmm, ich würd ja sagen noch ist nichts verloren, aber so langsam mache ich mir auch Sorgen. :/
Wenn du möchtest kann ich versuchen einen Nachforschungsantrag zu stellen, das geht aber frühestens ab morgen. Dazu müsstest du mir allerdings noch einmal die Anschrift zukommen lassen die du auf deinem Rückbrief angegeben hast.
Ansonsten würde ich morgen dann die Liste “Wer bekam was” posten.
Ich wart morgen mal noch ab.
Dann sag ich dir Bescheid.
Posten kannst die Liste dann auf jeden Fall. ^^
Wie gewünscht nun also die Liste mit der Kartenverteilung. Da sich fast jeder zurückgemeldet hat sollten da keine großen Rätsel offen bleiben, aber der Vollständigkeit und Überischtlichkeit halber soll sie nun auch hier stehen.
Verzeiht mir die Abkürzungen, ich denke aber man blickt trotzdem ganz gut durch. ;)
Fylgien
- LoZ - ZombieCherry
- FFIV - Terra
- BoF II - Jio
Sen
- CT - Cooky
- BoFII - Joshua Bardora
- FFIV - Fylgien
ZombieCherry
- LoZ (Lanmolas) - Schatten
- LoZ (Dark World) - kiwired
- SoM - Merinid
mrsLeonhart
- FFVI - Fylgien
- SoM2 - Terra
- BoF - Aleksiel
Merinid
- Terranigma - kiwired
- SoM - Cooky
- CT - Sen
kiwired
- Terranigma - BLUECHILD
- SoM - ZombieCherry
- LoZ - Sen
Jio
- BoFII - Sen
- CT - ZombieCherry
- FFV - Terra
INyappy
- SoM - Schatten
- Lufia - Fylgien
- SoE - kiwired
Terra
- IoT - Joshua Bardora
- Lufia - mrsLeonhart
- FFVI - INyappy
Cooky
- CT - Merinid
- Terranigma - Aleksiel
- SoM - mrsLeonhart
Schatten
- HM - BLUECHILD
- SoM - mrsLeonhart
- IoT - Aleksiel
Aleksiel
- SoM - Jio
- IoT - Schatten
- Terranigma - INyappy
Joshua Bardora
- IoT - Merinid
- BoF II - Kio
- SoM - BLUECHILD
BLUECHILD
- Terranigma - Cooky
- SoM - Joshua Bardora
- SoE - INyappy
So, ich hatte vor noch ein mal zu antworten und das tue ich auch hiermit… erstmal zur Verteilung:
@Terra
Quote? Welche Quote? xD aber schön wenn dich das Thema jetzt noch so anhaltend gepackt hat. x)
@INyappy
du dachtest ich hätte mir Bluechilds Secret of Evermore Karte ausgesucht? Interessant. Nein, nein, die waren allesamt toll aber ich hab mich letztlich für die Tia entschieden aus Nostalgiegründen (und die haben nicht mal mit dem Spiel zu tun!)
Ich möchte also allen Teilnehmern noch einmal für diese wirklich gemütliche Runde danken!
So wenige Komplikationen sind immer eine große Entlastung für den Starter (und wohl auch für die Teilnehmer) und ich bin sehr glücklich darüber dass alle mit ihrer Zuteilung so zufrieden sind. :)
Danke auch noch einmal für all die schönen Zusatzkarten, von denen ich leider nicht alle hier zum verlinken gefunden habe. Ich habe mich über jede einzelne sehr gefreut.
Ich habe soeben die positiven Bewertungen verteilt (negative musste ich ja zum Glück nicht geben!) und die Verteilungsliste steht nun ja auch im vorigen Post.
Sollte Fylgiens Brief noch auftauchen durch die Nachforschung (dazu bräuchte ich wiegesagt noch einmal die Adresse) werde ich das hier wohl auch melden wenn ich es dann nicht vergesse.
Also denn, vielleicht sieht man sich ja in der nächsten Aktion wieder, ich hatte viel Spaß mit euch! :)
Ich hab eben nur mal eben die Liste durchgesehen und muss sagen, das sie so nicht ganz richtig ist XD
Ich persönlich habe nämlich die Terranigma Kakao von kiwired bekommen und nicht die von Cooky, obwohl ich die auch sehr liebe XD
Und Merinid hatte die CT von Cooky und die SoM von ZombieCherry…
Ich glaub da ist einiges durcheinander gegangen? XD
Tatsächlich. Oh weh wie ist das denn passiert… bin wohl in der Zeile verrutscht. Dass auf den lezten meter jetzt Nov so ezws peinliche passiert…
ABER Fylgiens Brief kam heute zu mir zurück! Werde heut bei Gelegenheit mal nachsehen was da schief ging.
EDIT:
Notiz an mich selbst: Nicht vom Handy aus in STA posten, so sehr man auch meint dass es gut wäre fix zu antworten, das ist ja nicht lesbar… :wtf:
Gott sei Dank ist der Brief zurückgekommen. Ich wollte gerade losschreien. Hab das nämlich eben erst hier gelesen. :ahh:
@ Quote: Ich hab ein Fylgien-Abo. :bäh: Bisher ist die Quote 6/7. Wir haben beide 7 mal an einer gleichen STA teilgenommen, daraus bekam ich sechs Karten von ihr. :wiiii:
Ja, zum Glück ist der Brief nicht verloren gegangen :'D
mitfreu
@Monkey
Und naja, nicht so schlimm, kann ja mal passieren :D
Ist ja noch nix zu spät ;D ?
Oh!
Es sei denn du hast es einfach nur umgedreht gepostet, so das da steht wer meine Karten bekommen hat, dann ergibt alles Sinn XD
Dann hab ich einfach nur nicht mitgedacht XDDDD
rumdröppel XD
Wäh ich habs jetzt nichz ganz mitbekommen…sind jetzt ALLE Briefe aufgetaucht oder nicht? :(
Ich bin ein wenig paranoid, weil es jetzt genau die Briefe waren, in denen Karten von mir sind XD Das soll nicht egoistisch klingen, aber ich denke mal, keiner will, dass die von ihm gezeichneten Karten verloren gehen :( Also, klärt mich mal bitte auf xD Ich konnte es jetzt aus den Posts nicht so ganz entziffern, was da ist und was nicht @.@ überarbeitet ist
PS: Cool, wir bekommen positive Bewertungen…dann kann ich jtzt vllt auch an STAs teilnehmen, die dies als Vorraussetzung angeben :/ Danke Monkey :D
Also eigentlich war nur Fylgiens Brief “verschollen”, aber der ist zu Monkey zurückgekommen :3
Ansonsten haben soweit ich das gelesen hab nur noch nicht alle ne Rückmeldung gepostet :3
Jep an den STAs kannst du jetzt auch teilnehmen, da meist nur eine positive Bewertung vorausgesetzt wird :D
Ahhhh cool :D freu
Da bin ich aber erleichtert ^__^
Mir hat diese STA so viel Spaß gemacht…ich will irgendwann nochmal so eine ///.///
Vielleicht habsch doch den Postboten mit meinem letzten Kommentar verärgert… düdeldü…
@Terra: Ich glaub auch. lach
So, jetzt hab ich auch mal wieder eine ordentliche Tastatur vor mir und kann auch richtig antworten!
@Verteilungsliste:
Also eigentlich sollte sie schon so stimmen. Zuerst steht immer der Name der Person um deren Karten es geht und danach eben die einzelnen Karten und wer sie bekommen hat. Ich hoffe das ist verständlich.
@positive Bewertungen:
Ich hoffe einfach mal die Verwunderung über die positiven Bewertungen kommt daher dass ihr einfach *vergessen * habt dass das sogar im Eingangsposting angekündigt wurde; nicht dass ihr euch wundert weil ihr den nicht ordentlich gelesen habt. :bäh:
@Briefe
Also, Rückmeldungen gabs bisher von allen außer Fylgien und kiwired.
Fylgien konnte nichts zurückmelden weil ihr Brief stattdessen wieder zu mir zurück kam und kiwired… tja. Weiss nicht. Es ist keine Pflicht sich hier zurückzumelden, aber da sie auch nicht sagt “mein Brief fehlt noch” mache ich mir jetzt mal keine großen Sorgen. Ein paar Leute melden sich halt einfach nicht zurück, das ist bei jeder STA so. Wer es genau wissen möchte kann ja selbst bei ihr nachfragen. ;)
Insofern ist kein Brief nachweislich verloren gegangen.
EDIT:
Anhang zum zurückgekommenen Brief:
Bisher ist noch nicht ganz klar wieso der Brief zurückkam (der Stempel den die Post draufgemacht hat ist leider nicht sehr aufschlussreich weil nicht mehr lesbar, ich werd euch morgen zeigen warum…) aber nachdem eine Unterfrankierung ausgeschlossen werden kann und die Adresse noch einmal überprüft wurde scheint es darauf hinaus zu laufen dass die Adresse für den Postboten zu unleserlich geschrieben war. Wobei -mir- allerdings schon Briefe zugestellt wurden die äußerst fantasievolle Adressfehler drin hatten, das hängt dann wohl stark vom Postboten selbst ab. :/ kopfkratz
**
Und die Moral von der Geschicht:
Vergiss auf dem Rückumschlag die Starteradresse nicht!**
Ernsthaft, ich will nicht wissen was mit dem Brief passiert wäre wenn Fylgien meine Adresse nicht als Absender auf den Umschlag geschrieben hätte.
Uh, ja… |'D
Ich habs mittlerweile auch schon mitbekommen XD
Hab das aber am Anfang irgendwie total verpeilt X’D
Tut mir echt Leid, so viel Wirbel um nix X’D
Genauso wie das mit der Bewertung XD
Ich habs mir schon genau durchgelesen, mach ich immer bei STAs :3
Aber möglich das ichs vergessen hab, oder ich es verdrängte mit Gedanken wie ich die Karten nun gestalten will X’D
Naja, ich bin halt eben verpeilt |'D
Ja, wenn mal wer sehen will wie das Kuvert aussah das ich zurückbekam, kann gerne mal dieses Posting im Post-Thread lesen… hier nämlich.
Ich finds faszinierend. °_°
Da ich nicht erkennen kann dass Fylgien irgendeinen Fehler gemacht hat schicke ich den Brief jetzt selbst nochmal los und dann sehen wir mal ob der Brief immernoch zurück kommt.
Ah ja, sehr interessant, dein POSTtraumatisches Erlebnis da…
Ich habe auch 1x bisher wirklich schlechte Erfahrungen mit der Post gemacht. Ein Brief an mich, der Gegesntände im Wert von über 20 € enthielt, kam einfach nicht an xD Das war vllt was. Das kommt davon, wenn man sich einmal denkt: “Ach, die Post macht das schon, wir schickens einfach mal in nem normalen Umschlag!” …ja…Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser…wenns um die Post geht xD Dank einem Formular, das der Absender ausfüllen musste, wurde der Umschlag aber tatsächlich wiedergefunden! Und was war das Problem gewesen? TESA war unglücklich auf den Umschlag geklebt worden und die Maschine (ich hoffe doch mal nicht, dass der Postpote durch einen kleinen Tesastreifen soooo beeinträchtigt wurde!! o_O) hat das ganze dann wohl nicht verarbeiten können. Passt auf eure Briefe auf!!! XD
EDIT: @Monkey:
Übrigens kein Wunder, dass du zum Beispiel meine Bonuskarte nicht hier in der Gallerie gefunden hast…ich hab sie nämlich nicht eingescannt xD Zwar noch schnell ein Foto mit dem Handy gemacht, bevor ich zum Briefkasten gerannt bin, aber das ist nix geworden^^ Naja…was solls…JETZT würde sie eh nur die Kartennummerierung durcheinanderbringen ^^
Ich habe Fylgiens Brief gestern erneut eingeworfen. Bin mal gespannt was daheim herum kommt, am liebsten wäre mir ja. Er käme heute an.
Tatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Und er kam wahrhaftig heute auch an. ^^
Vielen lieben Dank Monkey für die ganzen Umstände T___T was einfallen lass als dankeschön
mrs.Leonhart “Under Control” (FF6)
Innappy “Foomy Food” (Lufia)
Sen " Longing" (FF4)
Freu mich riesig über die Auswahl :)
Vielen, vielen Dank für die großartige STA! <3
Oh, da bin ich aber erleichtert! :D
Dann kann ich diese Aktion also als erfolgreich abgeschlossen ansehen ^^
Uhm, ich seh schon dass scheinbar nicht nur einer die Liste genau andersherum gelesen hat als ich sie geschrieben hatte… hätt ich wohl dazu schreiben sollen :x