Man kann noch bis 12Uhr kommentieren oder? 
Mein Brief ist raus. :)
@Lucretias Ich verstehe das so, dass wir bis Sonntag Zeit haben. Star hat am 29.03 gepostet, dass wir eine Woche Zeit zum kommentieren und verschicken haben = also bis zum 05.04? Ich hoffe es zumindest X’D
Hoffe auch. xD
Hoffe auch das wir noch bis zum Ende des Tages Zeit haben, bisher konnte ich nur 1/3 der tollen Karten hier kommentieren…~QwQ)/ knufft euch trotzdem
Uff, nope… Heute bekomme ich nicht allzu viele vernünftigen Kommentare mehr hin, bin tot…Q~Q"…
@Flaemmchen, dein Brief ist bei mir gelandet???
Edit:
@star-behind-the-moon Flaemmchens Brief wird sich wohl etwas verspäten. 
jetzt sag nicht ich habe die zwei briefkuvere vertauscht o.O
:'D wolltet ihr vorher schon die STA-Karten vertauschen oder wie? Nee, kein Ding dann weiß ich zumindest wo das bleibt ^^; Alles gut - danke fürs Bescheid geben!
Kommentarphase: Ihr habt das Wochenende noch gut Zeit dafür - im Prinzip sogar länger, weil ich von hinten nach vorne auswerte und wo noch nicht ausgewertet wurde, könnt ihr noch gern nen Kommi hinterlassen ;-)
Bereite hier ja fleißig noch was vor, also wäre es besser mit mehr Zeit… murmelkritzel
edit: Heut sind übrigens die Briefe von @Lilinya (vielen Dank für die Zusatzkarte!) @Vynea (dankeschön für die niedlichen Sticker <3) und @Kiro (omg danke für den Loki! keine Sorge, die rücke ich nicht mehr raus… gg ich schicke dir mal bei Tageslicht dann ein Foto ^^)
Und dann hat sich ja wie oben erwähnt ein gewisses Briefchen zu mir verirrt :'D Ähm… wär es euch ok, wenn ich das mit dem Rückbrief zusammen verschicke, oder braucht ihr das die nächsten Tage schon dringend? Könnte eben ne Woche dauern (aber dann wirds mehr Inhalt! :DDD) @Lucretias @Flaemmchen
Den Brief für mich, welcher bei dir gelandet ist, ist tatsächlich von einer Osterwichtelaktion. /DDD
Ich weiß nicht in wie weit man das mit der Aktionsleiterin der Wichtelaktion absprechen kann. Demnach würde ich meine Wichtelkarte dann halt erst später in der Aktion ‘erwähnen’?
Also das ich mich da halt nicht zum gegebenen Zeitpunkt melden kann. xD
:'D damit weder du noch euer AL allzu lang warten muss, schicken wir das mal besser früher als später weiter (nach Absprache mit @Flaemmchen)
Wobei ich dann trotzdem noch den Brief mit den fehlenden STA-Karten brauche :'DDD Ich schicke dir auch nochmal meine Adresse, falls nötig?
Ist ok, habe mit Flaemmchen schon drüber geschrieben und deine Adresse nochmal erhalten, habe es Heute nicht mehr geschafft, aber ab Montag ist er definitiv auf dem Weg zu dir! xD
Da freue ich mich mega, als ich Loki in deiner Liste gelesen habe MUSSTEN ich ihn einfach zeichnen, er ist mein absoluter Liebling, Tom spielt ihn auch echt klasse! Hatte leider nur noch Zeit für einen Headshot…~QwQ)/
Leider habe ich es nicht vor der Leerung um 16Uhr geschafft, aber Morgen sollte der Brief von Flaemmchen sicher auf dem Weg sein. :)
Hey~ <3
Ich wollte nur kurz Bescheid geben dass ich bis auf sieben Beiträge bisher alle so nach und nach noch kommentiert habe und die restlichen auch noch kommentiert werden, egal ob es in die Auswertung noch mit einfließt oder nicht, finde die Beiträge haben es verdient, finde nur viel zu wenig Motivation zum kommentieren, tut mir super leid…QwQ
An dieser Stelle mag ich mich mal für all die gabzeb lieben Kommentare und auch Favoriten-Nennungen bedanken, das ist echt der Hammer!~ <3
Sooooo… eure Briefe sind gepackt und ich bringe das dann mittags zur Post XD
Hier ein Übersichtsfoto:
Mein Rückbrief hat mih soeben erreicht und ich bin mega happy mit meiner Ausbeute <3
Wild im Wald von @Kyoko
- Es sind wölfe, das alleine liebe ich immernoch, genau wie die Farben und die strucktur <3
Lotus von @Kawiji
- in echt finde ih die Karte noch schäner, da hat es eher was wie kurz anch dem regen und auch die Farben sind noch viel besser >w<
Vogelhochzeit von @etNNet
Ich mag die Idee immernoch sehr gerne und auch die umsetzung finde ich sehr schön >w</
Ein rosiger Ausblick von @xXSaphiraXx
Ich mag die Karte immernoch, besonders die ganzen Kristalle, da werde ich immer verrückt bei den kristallen, aber du hast sie sehr schön umgesetz <3
Und zu guterletzt noch ein super niedliches Feelinara von @star-behind-the-moon <3
Das Feelinara ist einfach mega niedlich und ich liebe den Hintergrund erst >w< Vielen lieben dank für die schöne extra karte udn auch für die klasse Leitung der STA <3
Ich freu mich, dass es zum schluss mit meinen Karten noch geklappt hat, dass mit dem umschlag vertauschen ärgert mich immernoch D:"
LG
Flaemmchen
Mein Brief hat mich gerade im Home Office erreicht~
Bekommen habe ich die tollen Karten
“Gartenteich” von @Lilinya
und
“A Summer day in italy” von @Lucretias
Vielen lieben Dank @star-behind-the-moon für das tolle (Geburtstags-)Kärtchen! Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll außer tausendmal Danke!
Auch von mir gibt es schon die frohe Kunde das mich mein Rückbrief bereits erreicht hat!~ <3
I’m Brief sind folgende Schmuckstücke:
#311 - “Fee, Fisch, Fuchsie” von @Gumbiekitty
Wenn man die Karte vor sich hat sehen ihre Augen noch hübscher aus und ihre Flügel wirken richtig interresant, super toll!~ <3
#036 - “Winter” von @Kawiji
Einer meiner Favoriten und die Struktur vom Papier ist ja mal sowas von cool, darf man fragen welches du verwendet hast? Und wie weich die Übergänge einfach sind, ahhh!~0A0)/
#267 - “Lamm auf der Alm” von @Flaemmchen
Die Coloration ist einfach noch viel schöner als auf dem Scan zu sehen, nich viel weicher als eh schon!~staun
Aber anscheinend mag mich dein Kleber nicht, die Vorderseite hat sich zur Hälfte abgelöst als ich eine lose Ecke wieder ankleben wollte.QwQ
#299 - “Rote Quallen” von dir, liebe @star-behind-the-moon
VielenbDank für diese UMWERFENDE Zusatzkarte, die Quallen sind wunderschön und auch genau mein Beuteschema, so hübsche Tierchen!~0^0)/
Mit meinem Rückbrief bin ich, wie man rauslesen kann, somit zu 100% zufrieden, sogar viel zufriedener als erwartet, hätte nie gedacht zwei Favoriten vorzufinden! Vielen Dank für diese tolle und auch so aktive Leitung der Aktion!~>\w\<)/ <3
Das tut mir leid, dass die vorderseite sich löst, Dabei hab ich die karte schon tausend mal neu geklebt ..
Irgendwie mag der kleber glaube ich das copicpapier nicht, Dachte ich hätte es endlich geschafft das es kleben bleibt, da muss ich mir noch was einfallen lassen..
Ach, alles gut, ich bin da nicht so, hat mich nur erschreckt, aber die Karte bekommt eh ihren Platz in meinem tollen Ordner und wird dann von dort aus bewundert, daher keine Sorge!~ <3
Star du süße! Die Zusatzkarte ist eine große Überraschung! 
Wäre der Brief Morgen gekommen, hätt’ ich’s als Geburtstagskärtchen gewertet. xD 
Auch die Karten, die ich von der STA erhalten habe sind toll!
- “Zentaur im Sturm” von @xXSaphiraXx
- “Hanf; Harz; nah; Farn” von @Vynea

Vielen Dank für die tolle Leitung! Es war eine Herausforderung mit den Buchstaben, aber es hat Spaß gemacht! :)