Ich werde wohl nur zwei Karten schaffen, ich melde mich morgen mit den Zwischenschritten 
Lilinya hat eine neue Karte eingereicht: #256 Pummelsphinx
Lilinya hat eine neue Karte eingereicht: #257 Gartenteich
Auch von mir eine Kleine Rückmeldung~ <3
Meine zwei schon gezeigten Skizzen sind beide fast fertig coloriert und es steht sogar eine eventuelle dritte Skizze mit den Worten Fee, Elf, Fluss und Seele.
Meine Interpretation wäre das der Fluss blau leuchten würde und die Fische Seelen sind und ebenfalls Blau gefärbt… Mal ganz davon abgesehen das diese in der Luft schweben.~X’D
Jetzt muss ich mich leider doch noch abmelden :( Ich hab die eine Karte so verschlampt, dass ich echt keinen nerv mehr dazu finde, weiter zu machen 
So schade, ich kann einfach meine Ideen nicht umsetzen 
Alles klar :)
Da bist du nicht die einzige, falls ihr da nachträglich Tauschpartner findet xD
Karte mit dem Lamm und Luchs sind fertig. sitze gerade noch an meiner Pumakarte mit dem LauchXD
Also drei karten werde ich morgen auf jedenfall hochladen :D
Wenn ich es schaffe, kommt vielleicht eine Vierte karte owo"
*schonmal skizze der Vierten Karte *

Huhu, ich würde meine dritte Karte morgen hochladen,sie ist fast fertig :)
Kiro hat eine neue Karte eingereicht: #307 - “Learning?” (STA-Scrabble)
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #267 - Lamm auf der Alm
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #266 - Puma auf dem Mars
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #268 - Quarzfund
Kiro hat eine neue Karte eingereicht: #309 - “Soullight” (STA-Scrabble)
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #268 - Lachsangeln
So,
Fehlt dann noch einmal der Austausch vom Scan von @Kawiji und eine Karte von @Kiro die es noch nicht durch die Freischaltung geschafft hat ^_^
Ich freue mich sehr, dass auch die Nachzügler 1A Karten geschafft haben und wir kleinere Korrekturen zwischendurch auch super umsetzen konnten.
Super Erfolg an alle <333
Kiro hat eine neue Karte eingereicht: #308 - “Guilty” (STA-Scrabble)
Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #037 "lotus"
Lilinya hat eine neue Karte eingereicht: #258 Specht
Nachdem jetzt die Karten hochgeladen sind, habt ihr eine Woche Zeit um mir die Karten zuzuschicken bzw. eurerseits möglichst viel zu kommentieren.
Dabei gilt, dass ich fleißige Bienchen priorisieren werde, aber ihr könnt mir auch gern eine PM mit euren Top 3 schicken. Falls jemand irgendwo Phobie hat, könnt ihr es mir auch mitteilen.
Ich geb mein Bestes jedem was schönes zuzuteilen, aber bitte dran denken, dass diesmal ja die Mehrheit 2 Karten eingereicht hat und wir daher weniger Auswahl als sonst haben. Es kann also durchaus sein, dass nicht gerade eure zwei super-duper Favos im Rückbrief sind ;-) je nachdem wie sich die Vorlieben auswerten lassen.
Ich habe meinen Breif heute losgeschickt :3
Mein Brief ist nun auch eingeworfen und ich offen er kommt schnell an, mein Geld hat sich leider etwas Zeit gelassen… QwQ
Es wäre schön wenn du ein Foto/Scan meiner Zusatzkarte machen könntest, dieses habe ich leider vergessen… Oder du schickst die Karte zurück wenn sie dir nicht gefällt, was ich mal jetzt nicht hoffe!~X’D
Ich hab meinen Brief auch gerade zur Post gebracht und hoffe natprlich auch, dass er sicher ankommt…xD
Ich hab meinen Brief auch heute losgeschickt ^-^
Hoffe er kommt schnell und sicher bei dir an.
Ich schaffe es leider erst morgen zur Post. War gestern bei meinen Filialen und die waren wegen Corona beide geschlossen, weshalb ich zur Hauptpost muss. (Online-Marken aktuell nicht druckbar, weil der Drucker leer ist und wir noch auf unsere neue Bestellung an Toner warten)
Mein brief hab ich auch eben eingeworfen :D
Ich bin gerade noch am Kommentieren, aber mir fällt kaum etwas ein… Stecke zur Zeit in einem KreaTief, das sich anscheinend auch auf meine Sprache auswirkt ^^’.
Wenn ich also nicht alle Karten kommentieren kann, will ich sagen, dass ich jeden Beitrag auf seine eigene Art und Weise mag und es eigentlich nichts gibt, worüber ich mich nicht freuen würde!