kakao-karten.de Forum

[sta] scrabble

omgooosh :'D voll der Hammer, dass ich dann quasi zwei Geburtstagskinder bei der Aktion dabei hatte!

3 Like

Hallo :D
Zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass ich kaum Kommentare hinterlassen habe >///< mein Privatleben hat mich in den letzten Wochen ganz schön eingeholt >//< <3

Mein Brief ist heute auch heile angekommen >3< <3
bekommen habe ich:

• #258 Specht von Lilinya
    Die Karte ist schön detailreich und finde die Athmosphäre richtig toll ** <3
  • Nr. 190 Roar von SaphiraKyoko
    Diese Karte war mit einer meiner Favoriten ** <3 ich finde es super dass ich trotz des nicht kommentierens diese Karte bekommen habe >///< meine kleine Tochter liebt löwen über alles und sie hat sie angegrinst als ich sie ihr gezeigt habe xD <3
  • #545 Pfahl, Zahl, Harn, Napf von Vynea
    Der Hund ist ja einfach zu goldig :D die Details am Hund selber und an den Büschen finde ich mega super :D! eine super Karte ~

Ich bin auf jeden Fall mehr als zufrieden mit der Auswahl <3

Ein Special Thanks an die gute @star-behind-the-moon !!! du scheinst wirklich jedem eine extra Karte gezeichnet zu haben und damit hast du meinen vollsten respekt!!! O: ich habe noch keinen Leiter gesehen, der so viel Aufwand in seine STA gesteckt hat O:
Zu meiner Extra Karte: Sie ist sooo zauberhaft _ <3 ich danke dir tausendfach für die wunderschöne René _ <3 <3 <3 ich könnt dich umarmen!! >///< aber … 1,5m Mindestabstand !! XD… fühl dich gedrückt **

3 Like

Edit:
Ich habe das Kommentieren mal nach geholt und allen Karten ein Kommentar da gelassen… Es bringt zwar nichts mehr für die Verteilung aber ich wollte es trotzdem machen xD <3

3 Like

Mich hat auch meine Ausbeute erreicht und ich bin sehr glücklich mit dieser. Es sind sogar zwei Topfavoriten, mit denen ich echt nicht gerechnet hätte. Daher bin ich super glücklich. <3
Als Kirsche auf meinem Sahnehäufen habe ich noch eine wundervolle Mercy von der lieben Star bekommen, eine super schöne Überraschung. Ich gehöre zwar nicht zu den Geburtstagskindern, sehe das aber als Osterüberraschung an und bin sehr gerührt von deiner aufmerksamen Geste. Vielen lieben Dank! :)

Foto meiner Ausbeute

#791 “Versteck dich” - @Seelenspiegel
#116 “Honig im Wald” - @Mizumi

Danke für die schöne STA & Leitung :)

1 Like

Mein Brief hat mich auch heute erreicht, die war sogar sehr früh dran, was mich gewundert hat…>.<
aber ich muss sagen, dass ich mit meiner Ausbeute mehr als zufrieden bin.
Da hätten wir einmal:
“Weltraumschrott” von @xXSaphiraXx eine sehr schöne Karte auf die ich gehofft habe, da ich momentan sehr im Weltraum Fieber bin.
“Der Farbenspringer” von @Seelenspiegel auch eine schöne karte wo mir die umsetzung und das Konzept sehr gut gefallen haben.
Und mein kleiner Oc von @star-behind-the-moon wo ich sehr überrascht war und mich natürlich auch sehr gefreut habe.

Es hat mich natürlich auch gefreut nochmal an einer STA teilzunehmen und ich danke allen für die lieben Kommis unter meinen Bildern, vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder…
LG
Kawiji

Ohhh und @Kiro führ beide meiner karten habe ich das 300g Hahnemühle Britannia Aquarellpapier in rau benutzt :sweat_smile: :face_with_hand_over_mouth: lg

1 Like

Auch zu mir haben es die Karten geschafft und ich bin ganz baff ich habe zwei meiner absoluten Favoriten bekommen :scream: Daaanke dafür liebe Star und auch die wahnsinnig schöne Zusatzkarte!
Bekommen hab ich:

#269 Lachsangeln von @Flaemmchen
Die Karte ist echt toll, in real sieht man die ganzen mini Fischchen noch viel besser <3

Sphinx von @Sugicake
Hach Traumkärtchen, die zwei sind einfach ultra niedlich!

Danke auch an alle anderen Teilnehmer, die STA hat echt Spaß gemacht :smiley:

1 Like

Meine Karten sind auch endlich da und ich bin überglücklich :heart:.
Zu mir haben es folgende Karten geschafft:

1. mein absoluter Lieblingsbeitrag der
    #16 Hai+Hut von Sugicake
  2. #308 Guilty von Kiro
  3. Die Pummelsphinx von Lilinya
  4. Eisig von Kyoko
    Und die wunderschöne Zusatzkarte von star-behind-the-moon: RK 809/900. Vielen Lieben Dank, dass du dir extra die Zeit genommen hast, für jeden was zu zaubern und dann auch noch so wahnsinnig tolle Motive :heart:

Vielen Dank auch an alle Teilnehmer für die wunderschönen Beiträge, ich hätte kaum zufriedener mit meiner Ausbeute sein können.20200418_151357

1 Like

Hier ist meine Ausbeute =)
Learning von Kiro:
Die Karte war eine meiner Top-Favoriten, die ganzen Details und die Stimmung sind großartig. Ich bin so froh sie zu haben.
<3<3<3

Quarzfund von Flaemmchen:
Diese Karte ist sooo süß, vorallem der Luchs mit seinen großen Kulleraugen und die leuchtenden Quarze. <3<3<3

Chill Day von Lucretias:
Die Karte ist so witzig XD und die Sternchenwimpern sind einfach der Hammer <3<3<3.

Igel im Garten von Mizumi-hina:
Ich liebe diesen Kinderbuchstyle <3<3<3. Der Igel ist auch einfach nur knuffig.

Alle Karten sind wirklich toll und und ich bin total glücklich mit meiner Auswahl.

Danke an @star-behind-the-moon für die tolle Auswahl und die Schablone.

Liebe Grüße
Kyoko

2 Like

Huhu, auch bei mir sind die Karten,die ich bekommen habe gut angekommen ^-^
Dankeschön für die schönen Karten, ich bin sehr zufrieden mit dem,was ich bekommen habe.
Sie sind alle so schön und die Zusatzkarte ist auch wunderschön <3 Danke liebe @star-behind-the-moon ,dass du dir so viel Mühe gegeben hast, die STA so gut geleitet hast und auch noch für jeden eine Zusatzkarte gezeichnet hast :3
Ich habe folgende Karten erhalten:

und eine schöne Zusatzkarte, die Shiemi zeigt ^.^

2 Like

Hallöchen,
ich habe meinen Brief auch schon erhalten, hatte es bisher nur nicht geschafft meine Ausbeute hier zu posten ^^". Ich wollte mich auch erstmal entschuldigen, dass ich so wenig kommentiert habe in dieser STA, hatte eine Downphase und war generell nicht gut drauf, da viel mir das kommentieren schwer - ich bin jetzt auch nicht die eloquenteste Person :'D
Aber ich freue mich sehr über meinen Brief und meine Auswahl und ich war mega überrascht über die Zusatzkarte <3 - sie ist wunderschön, vielen Dank dafür!

Hier meine Karten:

Und vielen Dank an @star-behind-the-moon für die super Leitung dieser STA :D

2 Like

Habe nun alle neuen Besitzer meiner Karten eingetragen, eine Bewertung schreibe ich dir dann noch am Montag direkt Star! :relaxed: :two_hearts: :sparkles:

1 Like

Huhu an alle zusammen,
auch meine Kärtchen sind am Wochenende bei mir angekommen und ich bin mehr als zufrieden mit meiner Ausbeute:

20200420_124033

#127- Nacht von @etNNet
#195- Versunken von @SaphiraKyoko

Und dann noch das wunderschöne Extra von @star-behind-the-moon :heart_eyes: .

Ich liebe meine Ausbeute und sie werden ein schönes Zuhause bei mir bekommen :grinning: . Ein ganze großes Dankeschön geht vor allem auch an unsere Leiterin, danke für diese sehr gut organisierte und unkomplizierte STA.

Ganz liebe Grüße
Seelenspiegel

2 Like

Yay :D freut mich sehr, dass es euch allen gefallen hat!

Bei der (relativ) geringen Zahl an Karten und Teilnehmern war ich erst am Hibbeln, ob die Verteilung aufgeht, aber durch die sehr unterschiedlichen Favoriten ging es doch ganz gut auf :)
Zu den Zusatzkarten kam es iwie, weil ich dachte “Ach es sind nicht sooo viele Leute und vielleicht kann man ja für die eine oder andere Person spontan was machen” und am Ende habe ich fast für alle eine ganze Karte geschafft :'D sonst wären es mehr meiner üblichen Schablonen geworden :P Bei mehr Teilnehmern hätte vielleicht Auflage reichen müssen, aber momentan ist es leider schwierig was gescheit drucken zu lassen :'D

So haben doch alle mindestens 3 Karten davongetragen und ich hab ein bisschen in eure Profile schnuppern können - bei den meisten fand ich auch echt auf Anhieb was, wo ich gut dazu zeichnen konnte und da ich ja eh Urlaub hatte und nix sonst war außer Heimbleiben… :P

Damit erkläre ich die Aktion für beendet und mache mich an eure Bewertungen :D (und daran die Kartenbeschreibungen zu füllen :'D)

Hier noch ne Übersicht aller Bonuskarten :D

10 Like