kakao-karten.de Forum

[sta] scrabble

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Geht klar XD

Seelenspiegel hat eine neue Karte eingereicht: No. 792- Der Farbenspringer[ STA Scrabble]

Meine Skizzen :)

6 Like

Mein Brief ist seit Heute auf dem Weg. :)

Super, eine Verlängerung finde ich auch sehr gut.Dann schaff ich bestimmt doch noch eine dritte Karte :)
Vielen lieben Dank dafür^-^
GLG

DIe Briefe von @Gumbiekitty @etNNet und den beiden Saphiras sind angekommen :)

4 Like

Da ich jetzt auch an dieser tollen STA teilnehmen darf hier auch gleich mal meine erste Skizze!~

Die Wörter wären:
Flügel, Sonne, Vogel, Fell (hinter dem Kissen und der Teppich) und wenn es gilt auch noch Lesen, obwohl der Dämon wohl eingeschlafen ist und sich ein paar Bücher zu viel für den Abend vorgenommen hat. ~X’D

Wenn die Skizze so bisher gefällt würde ich mich bei nächster Gelegenheit an die Lines und Colo setzten.~ <3

2 Like

Guten Morgen zusammen,
Ich wollte nur fix Bescheid geben, dass mein Brief sich seit gestern auf dem Weg befindet.

Jepp, Skizze geht klar :D sehr schöne Kombi der Wörter!

Meine zweite Skizze wäre nun auch fertig:

Die Wörter wären Engel, Elend, Gold, Geld, sowie Sünde und meine Idee war dass der Engel die Sünde der Habgier beging und all dieses Geld angesammelt hat. Für diese Sünde wurde der Engel erst körperlich bestraft und dann mit einer goldenen Fessel umgeben von dem gesammelten Geld, zu Erinnerung an den Fehler, gefangen. Das alles natürlich klischeehaft in einem Berg.~X’D

Ich weiß dass die Karte jetzt nicht DIE meisten Details hat, aber ich hoffe es geht okay…QwQ

Oh, und die Lines für die erste Karte stehen!~<3

3 Like

Auch eine schöne Interpretation ^_^

Ich hoffe mein Brief ist heile angekommen??

Jepp, dein Brief und der von @Seelenspiegel sind heil angekommen :D (ich war nur gestern bissl verpeilt das noch zu posten :'D hab erst abends Briefkasten geplündert und dann wollte ich vorm Schlafengehen die Briefe öffnen und hab nimmer dran gedacht… sorry ; w ; )

1 Like

Alles gut! Hatte nur Angst das er verloren ging. xD

Ich habe meine Karten nun eingereicht. Sie sind aber noch beim Freischalten.
Es sind die beiden Skizzen, die ich oben gezeigt habe nun ausgearbeitet.

Leider kann ich mit meinen Buchstaben nicht mehr anfangen daher belasse ich es bei 2 Karten, sollten diese in Ordnung sein. Es war aber sehr spaßig :).

Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #544 Hanf, Harz, nah, Farn [Scrabble STA]
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #545 Pfahl, Zahl, Harn, Napf [Scrabble STA]
Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #116 Honig im Wald
Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #117 Ein Igel im Garten
Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Ich gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir!:o
Ich habe die Eulen Karte vor paar tagen nochmals neu angefangen da mir die colo nicht gefallen hat und an na neuen skizze für die zweite karte arbeite ich auch schon seit tagen. Ich denke das ich bis morgen mit beiden Karten fertig bin :sweat_smile::blush:

1 Like

Ich gebe dann auch mal meinen Status durch!:)
Ich bin nun mit beiden Karten fertig und habe beide auch schon eingereicht, sobald ich den Status ‘Karten fertig’ erhalte werde ich sie auch ssofort abschicken können…>.<
lg

Ich habe zwei Karten fertig, die werde ich denke ich heute Abend noch hochladen und an der dritten sitze ich noch, die bekomme ich aber denke ich spätestens morgen Abend fertig :blush: