Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA119 - A Summer Day in Italy
Habe mal endlich nach langem ĂŒberlegen mit einer Skizze gestartet. Wörter waren:Ast, Haus, Eule und Anschauen.
Ich finde die Karte aber irgendwie ein wenig zu âLeerâ was meint ihr dazu?^^
Da unten ist eine riesige Wiese, die gefĂŒllt werden will :D
Bzw. andersrum könnte man den Baum samt Eule auf Höhe vom unteren Drittel setzen (also oberer Rand der Wiese) und die Zahl der HÀuser am Horizont erhöhen? So ein Dorf bei Nacht wÀre ein sehr schöner Anblick und so wirkt die untere HÀlfte weniger leer?
Dann hat man im oberen Teil der Karte die HĂ€user und im unteren Teil die Eule im Fokus.
Sooo habe mir nochmal paar gedanken darĂŒber gemacht~ Die Eule habe ich weiter nach Unten gesetzt, noch HĂ€user hinzugefĂŒgt und 2 Tannen, damit es nicht so leer aussieht :D.
und nun auch noch ein kleinen Fluss mit einer BrĂŒcke hinzugekritzelt. (Habe die Eule etwas vergröĂert, da ich das GefĂŒhl hatte das sie durch den Fluss nicht mehr im Fokus stand, geht das jetzt so?^^)
Oh, das mit den HÀusern und der Eule schaut jetzt super aus! (und das sind auch schön unterschiedliche HÀuser :D)
Den Fluss könntest du in die Ferne etwas schlanker zulaufen lassen, das wirkt dann mehr nach Perspektive. Beim Flussufer kannst du das gern mit Steinen machen wie momentan, oder vl. auch mit BĂŒschen / Schilf / Pflanzen, je nachdem ob es mehr nach Natur ausschauen soll, oder eher nach Stadt.
Zur BrĂŒcke dazu wĂ€re auch ein Weg nicht schlecht, selbst wenn es nur ein Feldweg ist - wobei je nachdem ob man es im Dunkeln ĂŒberhaupt sieht ;-)
Die Eule ist so sĂŒĂ, ich bin schon gespannt wie die fertig ausschaut <333
Der Brief von xXSaphiraXx und mir ist unterwegs. 
Liebe GrĂŒĂe
Kyoko
Ich wollte mal kurz durchgeben, dass meine erste Karte fast fertig ist und ich hoffe noch, dass ich mit Karte zwei heute auch noch fertig werde. Im Alltagsstress ist das ganze etwas untergegangen, was mir bisher noch nie passiert ist
⊠Es gibt fĂŒr alles ein erstes Mal, nicht wahrâŠ? 
Es ist eingetreten, was ich schon befĂŒrchtet hatte⊠dieses KreaTief, das mich schon seit Monaten immer mal wieder befĂ€llt, hat mich wieder im Griff, und ich kriege die zweite Karte einfach nicht gebacken.
Und da ich auch nicht davon ausgehe, dass sich das in den nĂ€chsten Stunden Ă€ndert, muss ich mich wohl oder ĂŒbel abmelden.
Die fertige Karte âFedernâ wĂŒrde ich gerne zum Tausch freigeben, und erstmal nur hier in der STA anbieten.
Falls jemand Lust zum Tausch hat, bitte melden, ich kann die Karte auch reservieren.
Sollte sich bis Ende der STA niemand gemeldet haben, gebe ich sie allgemein frei.
Alles klar :) absolut verstÀndlich, KreativitÀt ist leider eine launische Muse⊠ich hoffe sie findet dich bald wieder, bis dahin alles gute!
Ich war dieses Wochenende pausenlos unterwegs, hoffe aber, dass nÀchste Woche ruhiger wird, damit ich meine BeitrÀge fertig bekomme ^.^
Seelenspiegel hat eine neue Karte eingereicht: No. 791- Versteck dich! [STA Scrabble]
etNNet hat eine neue Karte eingereicht: #126 Vogelhochzeit
etNNet hat eine neue Karte eingereicht: #127 Nacht
Habe die Outlines der zweiten Karte nochmal neu gemacht, weil der Alpaka mir absolut gar nicht gefallen hat. Jetzt sieht er besser aus. 
Plus, ich habe das Papier gewechselt, da ich doch mit den Aquarell-Buntstiften arbeiten will. xD

Ich habe mich entschieden es bei den zwei bisherigen BeitrÀgen zu lassen, da ich einfach nicht die Muse habe und wenn ichs versuche sieht alles doof aus.
Brief mit den Zwei Karten hab ich heute eingeworfen 
nachdem ich mene Ideen von anfang dann doch verworfen habe und jetzt wochen lang keinen plan mehr hatte, habe ich dann heute doch noch endlich es geschafft skizzen zu mach die mir gefallen D:
skizzen sind digital, aber werden natĂŒrlich traditionel :D Hoffe die skizzen wĂŒrden schonmal gehen <3
Hallöchen :)
Ich habe eine Karte fertig, die muss ich nur endlich einscannen und hochladen.
Eine zweite ist in Arbeit und ich bin mir nicht sicher,vielleicht schaffe ich aber noch eine dritte Karte ^-^
Liebe GrĂŒĂe
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA120 - Chill Day
Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #036 âwinterâ
Sehr coole Skizzen mit total vielen Wörtern XD die sind auch gut kombiniert mit schönem Bildaufbau :)
Bei der letzten aufpassen, Mars ist ein Eigenname und ich bin mir nicht sicher ob das ein Lauch? am Ende ist? XD also wie du den unterbringst, wird interessant!
An der Stelle eine kurze Info an alle (auch die fertigen Zeichner falls noch nicht abgeschickt):
Die Zeichenzeit erhöht sich um eine Woche!
Das sollte locker reichen fĂŒr zwei Karten, oder auch mehr bei denen die schon fertig sind, aber vielleicht mehr abliefern wollen.
;-)
Oh super, das kommt mir gerade echt gelegen! Im ReisebĂŒro sieht es momentan echt bitter aus, ich bin völlig aus der Bahn >_<
Da kann ich gleich mal fragen, einen Buchstaben darf ich ja austauschen? Ich wĂŒrde gerne statt meines Q ein E nehmen, damit ich einen UNTERGANG zeichnen kann XD