So, endlich mal hingesetzt zum Skizzieren. 
Bei meiner Vogelhochzeit hatte ich noch überlegt, eine verrückte Ente einzubauen, die das Hochzeitsfoto zerstört (Richtung Fotobomb
), hab’s dann aber doch gelassen. Ich hoffe, das Wort BUCHE ist gut genug zu erkennen mit den Blättern.

Es kann ja so ein Labor sein mit einem Tisch wo Geräte drauf sind, umgeben von Schneidebrettern / Mörsern / Waagen mit Zeug, dazu dann noch ein Apothekerschrank mit den Zutaten oder in Gläsern etc… Vl. Wird einiges auch frisch und lebendig noch in Käfigen / Terrarien gehalten…
omg das wär ein ziemliches Detailmonster xD
@xXSaphiraXx erste geht auf jeden Fall. Bei zweiter kommen mir die Linien einiger unterer Kristalle etwas schief vor, aber hält sich im Rahmen :) Bei der dritten bin ich nicht sicher was das Weiße sein soll - ist dein letztes Wort Nass? Weil es schaut eher nach Wellen aus als nach Gras xD Bei Sturm könnte ich mir auch gut vorstellen, wie da noch ein zwei Blätter oder so durch die Luft gewirbelt werden xD das würde den Effekt noch verstärken. Die Idee mit nem Zentaur ist schon mal sehr cool :)
@etNNet Jepp die Buchenblätter erkennt man xD ach, ne Fotobomb wäre auch iwie cool… und Enten wollen ja auch heiraten! XD die Skizze daneben ist auch schon sehr schön :)
Vielen Dank für dein Feedback. Ich Versuche mal die Linien bei den Kristallen besser auszuarbeiten und sie noch etwas sauberer zu gestalten. Beim Zentaur ist das letzte Wort Nass. Er steht quasi vorne in einem Fluss, dessen Wasser durch den Sturm aufgeschäumt wird. Das Gras siehst du hinten unter den Tannen. Die Idee mit den Blättern finde ich super und werde das noch mit einbauen.
Ein solches Detailmonster wäre auf alle Fälle mein Ziel, und wahrscheinlich auch das, was man von mir erwarten würde… Stichwort “Galerieniveau”, ich hab ja oft genug bewiesen, dass ich sehr viel Kleinkram auf eine Karte packen kann
Ach, zeichne einfach wonach dir ist XD Galerieniveau ist zwar eine Sache, aber das heißt ja nicht dass jede Karte ein Detailmonster sein muss :) man hat ja auch Phasen wo es nach eher schlichteren Motiven ist und da schaue ich als AL auch eher drauf ob der Zeichner von der Qualität her die allgemeinen Anforderungen erfüllt ;-)
Wenn auf einmal wer vergisst Schatten aufzutragen, auf einmal kein Hintergrund da ist, Umrisse total verschwommen sind… sowas ist eben was in der Galerie auffällt und dann fragt man mal dezent nach was Sache ist ;-)
xXSaphiraXx hat eine neue Karte eingereicht: #18 Weltraumschrott
xXSaphiraXx hat eine neue Karte eingereicht: #22 Böses Erwachen
Ich habe die Lines jetzt noch etwas verfeinert, und finde das hat tatsächlich nochmal einiges rausgeholt.
Auch hier bin ich nochmal etwas über die Lines gegangen und habe noch ein paar fliegende Blätter eingebaut, ich hoffe so kommt der Sturm etwas deutlicher rüber. Vielen Dank nochmal für den Tipp, die Blätter waren eine richtig gute Idee.
Jepp, beide Karten schauen so besser aus :D
Zwei Minuten Ideen Skizze für Karte 3 
Wird natürlich alles genauer noch wie immer halt xD

Schaut gut aus :)
Jepp, jetzt ist es gut kaschiert XD
Und ich wunder mich warum ich keine Nachrichten aus diesem Thread bekomme, weil ich hier noch gar nicht geschrieben habe. D:
Zwischenstand bei mir: Zwei Outlines sind fertig, bei der dritten Karte habe ich zwar eine Skizze, aber es steht noch in den Sternen ob ich wirklich drei Karten einreiche und nicht eher nur zwei. :)
Super :D du kannst auch gern Zwischenschritte posten, ich glaub viele sind neugierig wie das bei Zeichnern so ausschaut ^^ (manchmal sammelt man so auch neue Ideen oder Erfahrung <3)
Und zwei Karten gehen auch in Ordnung - da tu ich niemandem Zwang an :D soll ja Spaß machen, also wonach euch eben ist.
Hallo ihr lieben!
Ich muss mich leider abmelden. Ich hab momentan so viel,das ich machen möchte, dass ich nicht glaube im Zeitrahmen noch genug Karten zu zeichnen. Meine Buchstaben sind aber sehr cool, vllt mach ich die später dann privat fertig. Hab auch genug ideen.
Ganz liebe Grüße,
Emily
Alles klar :D
Die erste Karte wäre fertig, ich zeige sie mal hier, da der Scan grausam ist und ich irgendwie versuchen muss die Karte ordentlich zu fotografieren.