kakao-karten.de Forum

[STA] Schwarz-weiß

Hab ich mir schon gedacht. Hab’s aber auch gut versteckt. ;)
(Link: https://www.kakao-karten.de/karten/288949?sort=benutzer )

BLUECHILD hat eine neue Karte eingereicht: #185 You can’t buy back your life [Schwarz-weiß STA]
BLUECHILD hat eine neue Karte eingereicht: #186 'Cause I like it this way [Schwarz-weiß STA]
BLUECHILD hat eine neue Karte eingereicht: #187 Sheltered from the world [Schwarz-weiß STA]

Also ich denke ich könnte es schaffen eine zusätzliche zu machen, bis wann ist denn die Kommentarfrist nochmal ^^’? Wollte außerdem fragen ob dir deine Zusatzkarte gefallen hat Loki :)?

VlG Steffi

So, ich sollte jetzt eigentlich alle Karten kommentiert haben. Sollte ich Jemanden vergessen haben, so tut es mir leid :)

SAustenit: vielen Dank für das Angebot! Und awwwh die Karte ist echt schön! /// <3 Danke vielmals!
Die Kommentarphase geht bis einschließlich 18.03., dann fange ich mit der Verteilung an.
Wegen der zusätzlichen Karte würde ich mich am Montag nochmal melden. Es haben sich auch Teilnehmer per PN bei mir gemeldet, dann spreche ich das mit Euch ab. Denke, wenn der Brief am Wochenende nicht kommt, kann man ihn leider wirklich als verloren deklarieren… v____V

Die Briefe folgender Teilnehmer haben mich heute erreicht:

• Samalein (Danke für die Papierproben <3 <3 <3)
  • Glitzermond
  • Ichigo
  • Clumsy_Cosplay
  • Suriel (Danke! /////)
  • BLUECHILD
  • Mooni (Gummibärchen! Danke! ¬)

Damit sind bis auf den einen Brief alle heile bie mir angekommen.

Ok, danke für die Info :). Freut mich, dass sie dir gefällt ^-^!
Wenn Briefe verloren gehen ist das immer traurig :(. Ich mach deswegen keine Zeichnungen mehr auf die Umschläge nur noch wenige unauffällige Sticker, wenn überhaupt…
Vor allem sind es so schöne Karten, die space flower zum Beispiel find ich richtig toll :). Vielleicht kommt der Brief ja doch noch (Daumen drück :) ).
Ich schau am Montag auf jeden Fall rein. Bis dann

VlG Steffi

Sehr schön, dann kann ich die Zusatzkarte ja nachher hochladen:-)

Ach du je… Ich hatte die letzten Tage schlecht internet und hab nicht vernünftig lesen können hier… Dann hats mich doch mal getroffen ja? Ach herrje…

Ich könnte die karten auch nochmal zeichnen, ich hatte jedes mal Verzeichnung dieses mal und könnte die nutzen… Allerdings würde ich das nicht sofort schaffen - ich könnte die karten nachschicken…

Danke am SAustenit und die anderen für das Angebot für Zusatzkarten, das ist total lieb!

Liebe Grüße,
Emily

Emily, das Problem ist, dass ich zeitlich keine Verlängerung geben kann. Ich hab die Termine extra so gelegt, dementsprechend müssten die Karten bis Ende Kommentarphase fertig sein x__X

Mein Vorhaben täglich einige zu kommentieren ist zwar nicht aufgegangen, aber ich hab mir jetzt wenigstens von jedem Teilnehmer min. eine rausgesucht + die die mir noch besonders gefallen und bin auf 17 noch zu kommentierende runter xD Das sollte ich definitiv schaffen, vielleicht noch ein paar mehr zwischendurch.

So…Ich bin nun auch durch mit kommentieren :) Habe es zwar dieses Mal nicht geschafft, alle Karten zu kommentieren, dafür sollte jetzt jeder mindestens einen Kommentar von mir haben (falls nicht, laut “hier!” schreien und mit den Armen rudern lacht).

Sooo. Ich denke ich bin mit den Kommis durch. Ich habe zwar nur fast alle Karten kommentiert, schreibe aber wohl noch den ein oder anderen späten Kommentar. Es ist aber von jedem auf jeden Fall eine Karte dabei.

Weiterhin drücke ich die Daumen für Emily. :(

War auch fleißig und habe jetzt (hoffentlich) von jedem mindestens eine Karte erwischt :D

Ich müsste es geschafft haben, unter jeder Karte ein paar nette Worte dazulassen. Auf der langen Fahrt zur Arbeit und wieder zurück, hab ich genügend Zeit^^ Sollte ich eine Karte vergessen haben, einfach Bescheid sagen^^

Alle Karten kommentiert (außer die Eigenen xD)~
und damit ~2 Stunden verbraten… xD

Warum mach ich immer bei STA mit so vielen Leuten/Karten mit? ID

Das frag ich mich auch immer ._.

So… der Brief von Emily ist leider nicht mehr in der Post gewesen. Dementsprechend erkläre ich ihn hiermit offiziell für verloren… :traurig:

Ich setze mich heute Mittag mit denen in Verbindung, die dankenswerter Weise angeboten haben, eine Zusatzkarte zu zeichnen.

Es ist so schade, dass Emilys Brief weg ist…die Karten waren so schön! ;^; Vor allem dem Bären trauere ich nach, der war so perfekt birnenförmig!

Hier eine kleine Zusatzkarte von mir:
https://www.kakao-karten.de/karten/289591?sort=benutzer

Ooooh kiwinyo ich schmelze gerade!!! Vielen vielen Dank!!! Die Karte ist soooo genial!!!

Ich werde dann ganz in Ruhe nächste woche kommentieren wenn das okay ist, :) auch wenn ich ja eh nicht in die normale verteilungsrunde mit aufgenommen werde möchte ich gerne vernünftig kommentieren.

Bei meiner musst du dich leider gedulden… bösesKätheMagÜberraschungen :X

edit: DoofesKätheIstZuGespanntAufReaktion, daher keine Überraschung. :X
Liebe Emily, ich hab hier was für dich: https://www.kakao-karten.de/karten/289680?sort=benutzer

Sie geht morgen in die Post zu Loki. Und wehe sie kommt nicht an, dann mach ich den Post’lern Beine! :wiiii: