Kleine Frage, weil es mir aus dem STA-Text nicht ganz klargeworden ist: wären auch schwarzweiße Scherenschnitte oder andere Basteleien erlaubt?
Jap, das wäre auch erlaubt :)
Hallo,
mir würde da u. a. ein Märchenmotiv vorschweben. Wäre das erlaubt?
VG, THF
Märchen fallen nicht unter den Bereich “Fan Art”, sind von daher erlaubt.
Huhu and und für sich hätte ich Interesse und Zeit die Karten zu machen, ich find jetzt aber gerade keine Angaben bzgl. Kommentarzeit, also wie lange und wann die enden würde.
Ich geb auch nie am Anfang eine Frist an, weil ich das auch immer davon abhängig mache, wie viele Teilnehmer es sind. Es gibt aber immer mindestens eine Woche bei mir :)
Mal eine Frage:
Wenn ich auf eine Karte kaum sichtbare Nachtleuchtfarbe für den Effekt auftrage, ist das erlaubt oder nicht? ^^
Es geht um schwarz-weiß. Dementsprechend ist Nachtleuchtfarbe nicht erlaubt.
Okay, gut :)
Heey,
ich hab mal eine Frage:
Wenn ich die 3 Karten gemalt hätte, müsste ich die dann in meine Gallerie hochladen und hier verlinken?
Damit man meine Beitrag sieht?
Ich mach das zum ersten mal und habe schon vieles dafür durchgelesen, aber irgendwie beibt das noch etwas unklar :)
Lg.
@Silberblume
Du lädst die Karten in deiner Galerie hoch, wenn sie freigeschaltet sind gehts du auf die Aktionsseite (Achtung, nicht dieser Thread sondern da wo du dich angemeldet hast) . Unten ist dann ein Button mit Beitrag einreichen (oder Karten einreichen bin mir grad nicht sicher was den Wortlaut angeht).
Da klickst du drauf und gibst den Titel der Karte an, die wird dann automatisch aus deiner Galerie ausgewählt und dann einfach auf einreichen klicken :)
Danke DrGravedancer für die Erklärung :)
@DrGravedancer
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich wünsche euch allen Viel Spaß beim malen der Karten :)
Lg.
Loki hat es zwar bereits gesehen, aber hier klickedy klick gibt’s nen Vorgeschmack auf meine ersten Karte >U< Hoffe es ist okay, dass ich das hier teile, vielleicht interessiert es die Teilnehmer ja <3
Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #889 Versteckte Höhle?
Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #890 Manga-Regal
Keyla hat eine neue Karte eingereicht: Drachenschatz
Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #891 Laterne
Hallo : )
Ich wollte fragen ob ich mich anmelden könnte? Ich hoffe hier ist richtig, das ist nämlich meine erste STA.
LG
Kyoko
Hallo SaphiraKyoko,
anmelden kannst du dich hier:
STA Schwarz-weiß
einfach ans Ende der Seite scrollen und auf teilnehmen klicken :)