Ich hoffe, dass ich jetzt von jedem mindestens einen Beitrag kommentiert habe. Den Rest werde ich wahrscheinlich nicht mehr schaffen, da mich scheinbar schon wieder eine Erkältung erwischt hat… Da ist gerade mir eher nach Couch als nach schreiben…
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
LG, THF
@caitlyn: auch hier nochmal : vielen vielen Dank für diese wundervolle Karte!!! Ich freu mich richtig drüber, dass ich so wundervolle Kärtchen bekomme @___@
Ihr seit echt super, danke!!!
So, ich habe auch fertig kommentiert :D
Dann kann ich ja gleich mit der nächsten STA weitermachen gehen… seufz
Huhu,
Werde gleich so viel wie möglich kommentieren, nur die Tage und gerade jetzt ist die Situation so, dass meine Großeltern zurück nach Weißrussland fahren und ich sehe sie fast nie. 1 mal in 2-3 Jahren. Melde mich, wenn ich fertig bin.
LG.
Ich hab es leider nicht geschafft, so viele Karten zu kommentieren, wie ich wollte, aber ich kann und will einfach keine ein-Satz-Kommentare schreiben und hab dann lieber etwas längere Kommentare geschrieben und geschaut, wie viel Karten ich damit schaffe. Ich hätte gern noch ein paar mehr kommentiert, aber mehr war jetzt einfach nicht mehr drin, tut mir leid. :pupy:
Soo, habe kommentiert. Mehr habe ich leider auch nicht geschafft. Zuerst habe ich einfach hinten angefangen und jede Karte auf der Seite kommentiert, bis es doch zu Umfangreich war, als gedacht. Ich habe mind. 1 Karte von jedem Teilnehmer kommentiert und teilweise glaube ich auch alle 3, aber falls ich doch jemanden vergessen habe, tut es mir Leid.
Ich habe nun auch alles kommentiert. Hätte mehr gemacht, aber da sich ne Erkältung anbahnt und ich schon so Kopfweh habe, habe ich bei einigen nur eine kommeniert…tut mir leid >.<
Ich bin schon echt auf die Verteilung gespannt :)
Es sind so viele geniale Beiträge dabei ö.ö
Ich hab es bis jetzt leider nicht geschafft alle Karten zu kommentieren, aber es sollte von jedem eine dabei gewesen sein. Die restlichen würde ich dann später noch nach holen.
Sooo kurzer Zwischenstand:
ich war zwar gestern später daheim als geplant (LBM und so), aber die Verteilung steht zu 3/4 ca. Das heißt, es klappt alles planmäßig und ich verteile morgen den Rest, mache die Abschlussüberprüfung und packe dann die Briefe. Gruppenfoto wird es auch geben :)
Die Briefe werfe ich also Donnerstag ein.
Uhhh spannend! <3
…yip…und bald kommt Post :wtf: bin schon total gespannt.
Ich freu mich schon!
…
Kann es kaum erwarten <3 Hüpft aufgeregt durch die Gegend
So ich bin mit der Verteilung fast durch. Das Gruppenbild werde ich morgen Abend posten, nicht wundern.
Was mir beim Lesen der Kommentare besonders aufgefallen ist:
es ist okay, wenn man bei manchen Motiven erwähnt, dass einem selbiges nicht zusagt. Allerdings gibt es manche, die das sehr oft schreiben.
Für mich sind das sehr grenzwertige Kommentare. Ich verteile ja nicht nur danach, aber ich lese alle Kommentare durch. Und wenn wirklich mehr als 50% der Karten damit ausgeschlossen werden, dass man sagt “Motiv ist nicht meins, irgendwer wird sich schon drüber freuen”, grenzt das an eine Negativliste, die es mir als STArter schon fast unmöglich macht, eine ordentliche Verteilung zu gestalten. Wenn einem so viele Karten nicht zusagen, sollte man sich überlegen, aus einer STA lieber auszusteigen.
Ich möchte, dass alle Karten liebevolle Zuhause bekommen. Natürlich kann man nicht allen alles Recht machen, und man kann nicht jedem nur Favoritenkarten zuordnen. Trotzdem versuche ich eine Zusammenstellung zu machen, mit der jeder zumindestens zufrieden ist. Bei Personen, die so viele Negativkommentare schreiben, fällt es mir allerdings wie gesagt schwer.
Ich hoffe trotzdem, dass ich jedem auf die eine oder andere Art eine Freude machen kann.
Die betreffenden Teilnehmer, bei denen mir das besonders aufgefallen ist, werde ich auch nochmal im Rückbrief darauf hinweisen.
Sorry, das musste noch raus…
Eine Mondstatistik werde ich wie gewünscht auch noch erstellen, wobei es weniger sind, als es anfangs den Anschein gemacht hat :)
So erst einmal: Es tut mir Leid!!!
Ich hab bis 3:15 Uhr heute Nacht die Briefe gepackt, damit heute alle rausgehen… und hab sie heut früh vergessen mitzunehmen v____V" dementsprechend gehen die Briefe erst morgen raus. Tut mir Leid für die Verzögerung…
Dann gibts die versprochenen Fotos der Karten (leider schlechte Handyqualität). Bitte nicht wundern, dass auf dem zweiten Bild bunte “Karten” sind. Das sind Verpackungen, die wollte ich fürs Foto nicht aufreißen ^^"
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sw201601pj97da0ymi.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sw201602blvfp13i6e.jpg
und hier noch das Bild mit den ganzen tollen Extras, die Ihr mir geschickt habt. Ihr seid soooo lieb!!! Vielen vielen Dank für alles, ich liebe alle Karten und die schicken Boni <3
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sw201703g1ihdpqaxy.jpg
Was für Hammer Fotos, großartig die vielen tollen Karten.
Großartiges Foto!!!
Ich depp hab erst mal panisch nach meinen gesucht bis mir wieder eingefallen, dass ich ja dieses Mal Pech hatte beim Post-Roulette XD Boah Hirn ey…
Liebe Grüße,
Emily
…coole Fotos, die ganzen schönen Karten.
Die Übersicht aller Karten sieht wirklich fabelhaft aus ___ Danke für die Fotos!
Und ich freue mich noch immer, dass du so viele feine extras bekommen hast x33
Danke für die wunderbaren
Gruppenfotos -!
War bestimmt eine menge Arbeit, wegen der Verteilung und den Kommentaren :) :o