kakao-karten.de Forum

[STA] Schwarz-weiß

Mein Brief ist heute im Postkasten gelandet und sollte mit der heutigen Leerung dann unterwegs sein.

Ich habe eben die ersten beiden Karten gescannt und hochgeladen. Die dritte ist noch nicht ganz fertig, kommt aber heute abend nach! :3

Yay, Eller-Karten! :D Hatte schon Angst du hättest sie vergessen :o

Ich hab mir jetzt einfach den Plan gemacht täglich 10-15 Karten zu kommentieren, damit sollte ich zumindest den Großteil, ggf. fast alle schaffen :D

Eller hat eine neue Karte eingereicht: SW Dahlie
Eller hat eine neue Karte eingereicht: SW Efeubeeren

Nein, ich bin nur lahmarschig. XD

So, dritte Karte ist jetzt auch gescannt und hochgeladen - wenn die so geht, bräucht ich die Adresse und so. :3

Ich mache mich schon mal ans Kommentieren. Da sind ja epische Karten zusammengekommen! :D

Eller hat eine neue Karte eingereicht: SW Nieswurz

Mein Brief ist unterwegs :slightly_smiling_face:

Mein Brief ist ab nun in den Händen der Post und unterwegs :)

Abgeschickt heute um 15:30!

Abgeschickt! XD Ich weiß nicht, ob der Brief es noch in die 15:45-Leerung geschafft hat (ich hab ihn zwar 15:40 Uhr eingeworfen, aber die Zeiten am Kasten sind eher als Richtschnur zu verstehen…), gehe aber davon aus, dass er spätestens 17:45 Uhr mit auf die Reise geht! :)

Clumsy_cosplay hat eine neue Karte eingereicht: #8 Daily Mess

Gestern war kein Brief in der Post bei mir.

Aber alle haben meine Adresse bekommen, BLUECHILDs Karten werden im Laufe des Tages hochgeladen. Dann sind wir komplett! :)

Ich hoffe, es kommen alle Briefe heile an…

Ich hatte meinen Brief am Samstag eingeworfen. Ich hoffe einfach mal, dass er nur etwas länger unterwegs ist… :(

Mein Brief ist mit Einwurf am Freitag jetzt auch schon etwas länger unterwegs… ich hoffe auch, dass er noch sicher ankommt :/

Mein Brief ist nun auch unterwegs ^^

Ich habe meinen Brief auch gerade eben auf den Weg geschickt. :D

Woah, also ich glaube, die Post hatte zumindest gestern nicht geliefert. Ich hatte heute von folgenden Teilnehmern Briefe drin:

• Caitlyn_Murphy
  • Wuestenpfeil
    -Ariana
  • djeth (Danke ///// <3)
  • Eller
  • LilaLauneWoelkchen
  • Totomy
  • MurphyFox
  • Lissychan (Danke ///// <3)
  • kiwinyo (nochmals Danke ///// <3)
  • Silberblume

Emily Adams:
so langsam habe auch ich keine Hoffnung mehr, dass der Brief noch ankommt .____." Gott, ich hasse sowas.
Gäbe es unter den Teilnehmern denn jemanden, der, falls der Brief bis Ende der Kommentarfrist nicht angekommen ist, vielleicht ein weiteres Kärtchen zeichnen würde? Gerne auch per PN melden. Aber ich würde ungern sehen, dass Emily leer ausgeht…

@Loki, du darfst die Karten gern mal von der Pappe lösen… mit Zaunpfahl wink :X

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich den Brief heute beim Postamt abgeben hab und mach mich jetzt mal ans hochladen. :3

Uhhhhh Caitlyn, vielen Dank ///// <3 ich hatte nur kurz reingesehen, ob alles heile ist ^^"