kakao-karten.de Forum

[STA] Schwarz-weiß

Hallo,

Ich will ja nicht drängen, einfach nur mal nachfragen: Vor ein paar Tagen hatte ich die dritte Karte für diese Aktion eingereicht, aber bis jetzt ist sie noch nicht akzeptiert. Stimmt etwas mit der Karte nicht? Oder ist das einfach nur irgendwie untergegangen?

Grüße,
Murphy

Yasaos Brief hat mich erreicht //// <3

MurphyFox, ich kam noch nicht dazu die neu eingereichten Sachen zu sichten. Das mache ich morgen.

Super, ich freu mich dass dir die Zusatzkarte auch gefällt :D welche Nummer hatte ich der nochmal gegeben? XD (ich befüchte die könnte es jetzt 2x geben o.o)

Hallo Loki,

hier noch eine kleine Zusatzkarte für dich:
www.kakao-karten.de/karten/288296?sort=benutzer

Ich hoffe, dass ich deinen Charakter getroffen habe und dir das Kärtchen gefällt. <3

Hallo an alle,

Ich habe lang nachgedacht und nun mich doch entschieden, meine Drachenschatz-Karte aus der STA zu nehmen und die Karte Hexenküche einzureichen.

Zwar erkennt man einiges auf der Karte, aber ich bin unzufrieden und habe das Gefühl sie ist nicht gut genug.

Nun habe ich eine Aquarell-Karte eingereicht. Eine richtige Herausforderung^^ Ich hoffe sie gefällt euch.

Die Drachenschatzkarte nehme ich also raus aus der STA. Tut mir sehr Leid, besonders an die Leute gerichtet, die diese Karte schon kommentiert haben.

Ich hoffe jetzt nur noch, dass die Karte akzeptiert wird^^
Lg Keyla

SAustenit hat eine neue Karte eingereicht: Häschen [STA]

SAustenit hat eine neue Karte eingereicht: Die letzte Minute
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Mein Fenster [Schwarz-Weiß?]
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #291 Pandakonferenz
Samalein hat eine neue Karte eingereicht: # 104 Verkehrte Welt
Mooni hat eine neue Karte eingereicht: Feurwerks Stimmung
Mooni hat eine neue Karte eingereicht: Ausschau halten
Mooni hat eine neue Karte eingereicht: Schwarze Rose
kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: Ermittlungen
Keyla hat eine neue Karte eingereicht: Hexenküche

Cynea:
jaaa sie ist so toll! ___ <3 <3 <3 Öhm das ist die Nummer 38 (ich nehm auch doppelte XD;;)

kiwi:
OMG! Er ist wunderbar geworden! ______ <3 <3 <3 du hast ihn perfekt getroffen, Danke!!!

Keyla:
ich habe Deine neue Karte zugelassen und die alte entfernt.

ansonsten versuche ich heut Abend noch meine Adresse an die fertigen rauszuschicken, ansonsten gibt es die morgen.

Huhu,
ich wollte fragen, ob diese Karte für die STA zulässig ist:
http://fs5.directupload.net/images/170226/temp/3als4fxc.jpg
LG.

PS: Für ein größeres Bild, einfach auf das Bild klicken :)

Hihi, das freut mich <3 Okay verdammt, dann hab ich jetzt #38a und #38b XD (die 90-min-Karte des Berliner Zeichnertreffens gestern hat jetzt auch die Nummer 38 :D)

Saba hat eine neue Karte eingereicht: 10

So mein Scanner macht keine Zicken mehr, so das ich die Karten dann heute Abend einscannen und hochladen werde :)

djeth hat eine neue Karte eingereicht: Karte # 300 " Will Louis " ( STA schwarz & weiß )

Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #114 “Arbeitszimmer”
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #116 “Training”
xplasticxbrainx hat eine neue Karte eingereicht: #72 Frühstück
Clumsy_cosplay hat eine neue Karte eingereicht: #6 La Catrina
doublebass hat eine neue Karte eingereicht: sz 330 Möwen
SAustenit hat eine neue Karte eingereicht: Weide [STA]

Suriel: ich freu mich drauf :)

Cynea:
XD; das hätte mir auch passieren können, ich hab auch irgendwie nie so ganz den Überblick, welche Nummer gerade aktuell ist ^^"

Ich hab das Problem vor allem wenn ich mehrere “Secret” Karten hab xD Ist jetzt aber gelöst, hab Eller gebeten die Nummer auf ihrer Karte in 39 zu ändern :D

seufz noch sooo viele Karten zu kommentieren ._. ich sollte aufhören ständig an riesigen STAs teilzunehmen xD

Loki: mein Brief ist übrigens seit gestern unterwegs…

LG
Emily

Bis wann wird denn die Kommiphase laufen? :)

Morgen komm ich endlich zur Post >.< Die Abgabephase in der Uni ist mir etwas dazwischen geschossen aber morgen gehen die Karten auf den Weg :)

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Mondlose Nacht
Clumsy_cosplay hat eine neue Karte eingereicht: #7 Same Stars Different Things